Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fragen über Fragen zu bevorstehender BV   10 Antworten
sagt  Boobarella  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi piet,
Vielen Dank für deine rasche Antwort, selbstverständlich sind mir "Laien"-Kommentare auch sehr willkommen! :)
Wenn ich nun so lese dass du mit praktisch null Eigengewebe und 300ml auf ein D gekommen bist, dann sollten bei mir 200-250ml für ein D trotzdem reichen. Allerdings frage ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  niddele  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl: Habe an dich gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt.
Schön, dass es dir schon so gut geht und wird auch noch von Tag zu Tag besser... Alles Liebe...

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin kein Experte,aber kann dir von mir berichten.Ich bin 1,58 groß,53kg,UBU 75.Vor der Op 75AA also nichts weiter da.Habe nun 300ml runde TXP Extra-High Profile texturiert von Polytech drin UBM.Trage jetzt nach fast 1 Jahr 75D und bin sehr zufrieden.Ich hatte auch nur Sport-BH aber noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Schmitti..halt uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden!
@Maddl...wie schon bei FB gesagt...FREU MICH!! ;)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  lilona138  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr.med. Wolter für ihre Antwort.

Momentan kommen meine Brüste mir für meinen schmalen Brustkorb wirklich viel zu groß vor:(
Werden sie also nach 4 Wochen noch kleiner und wenn ja, wie viel ?
Und muss der Arzt die Korrektur übernehmen, wann wäre diese möglich und müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maddl. Ich wünsch dir auch gute Besserung. Bist schon wider Zuhause??? Ich hab's noch vor mir ich komm am19.3. Dauert noch ne Weile aber ich werde es überleben.....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilona.

wenn ich das lese, bin ich einerseits erstaunt und veraergert wie sie, dass sich der arzt ueber ihren wunsch ganz bewusst und ohne es zu besprechen hinwegsetzt. auf der anderen seite denke ich, dass 285 gut zu ihnen passen werden und haette er es mit ihnen besprochen, waeren sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstarffung misslungen??   12 Antworten
sagt  asdf  am 08.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Etwa da

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Boobarella  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miteinander

Ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum (allerdings bis jetzt immer nur als "Leser") unterwegs.

Da nun bald meine eigene Brustvergrösserung ansteht habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich hatte bereits mein erstes BG bei meinem Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl liebe grüße und gute besserung ..wie du sagst ,die schmerzen sind nicht so groß wie beim ersten mal...ich konnte nach einer woche wieder alles machen ...außer sport :(.....aber das geht auch bald wieder...freu mich das alles geklappt hat..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Maddl: suuuupi ! Freu mich fuer dich,
Alles wird gut!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu @ all.. habs überstanden.. bin gerad ausm kh und es lief alles super.. habe zwar noch schmerzen aber die werden sicher diesmal schneller abklingen.. habe jetz 360 ml polytech drin meine pip implis waren wie neu.. habe die pip´s mitbekommen..

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 08.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Persa,

in der SChweiz kenn ich leider niemanden, die Frage kommt recht oft.
Am nächsten ist vermutich Dr. Gress in München ...

Gruß
Dr. Günther

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  St-Guenther  am 08.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

von Sitzbädern halte ich gar nichts.
Die Bilder können Sie ruhig jetzt schon schicken, ist ja schon 4 Wochen her ... dann kuck ich mal und schreib meine Ideen dazu ;)

Gruß
Dr. Günther

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frauen!
Der Tüv Rheinland Pfalz machte bei PIP ab 2005 den Tüv, wer machte die Jahre davor die Kontrolle????? Weiß das jemand?? Von 2005 bis 2010
war PIP bei der Allianz Haftpflicht versichert, bei welcher war PIP davor versichert?? Ich habe dies bezüglich nix gefunden.

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Mogli79  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits,

ich bin ebenfalls 2000 von Dr. H. operiert worden, habe aber außer einer Rechnung nichts Schriftliches bekommen. Bin sehr schockiert über die ganzen Beiträge, da es nun ja wohl offensichtlich ist, dass er ausschließlich minderwertige Implantate eingesetzt hat.Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilona138  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey vielen dank erstmal für die vielen netten Antworten:-) da baut wirklich auf ;)
also meine Brust war straff und nichts hat gehangen, deswegen konnte ich mit dem Argument "ich hätte zu viel haut für 215/245 cc gehabt" nichts anfangen.
Ich bin momentan wirklich unzufrieden. Es kommt mir für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das überhaupt möglich?   7 Antworten
sagt  lillymaus  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Berger,
wäre sehr dankbar, wenn sie mir einen PC im Raum Hannover vorschlagen könnten. Wäre nach über 4 Monaten op eine nicht op- Korrektion noch möglich ? Ich hab nur Angst das eine 2. Op mir bevorstehen könnte und auf die Kosten die auf mich zu kommen könnten da ich meine ganzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
an dr. siessegger   2 Antworten
fragt  katharina27  am 08.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

ich hätte eine Frage und zwar möchte ich mich in Stuttgart in der Herzog Karl Klinik von Ihnen (Dr. Siessegger) an der Nase operieren lassen. Da ich nicht bei Ihnen zu einem Beratungsgespräch war sondern bei Herrn Khorram hät ich noch einige Fragen.

1. meine Nase ist kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Dachte, mit moderner Lasertherapie kann man Narben flacher und somit weniger sichtbar machen und das diese Methode die wirksamste Methode mit dem überzeugendsten Ergebnissen ist........

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Das Botulinumtoxin ist nicht durch irgendwelche Maßnahmen schneller abzubauen, denke ich. Denn sonst wäre eine Vergiftung damit, wie sie beim Verzehr von verdorbenen Konserven bspw. auftreten kann, nicht so fatal. Da kann man nämlich nur intubieren, beatmen und abwarten.....Außerdem: Keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Eure Antworten..hab auch so meine Beschwerden..müde..schlapp und ständig Infekte..zwischendurch aus heiterem Himmel 2 Tage Fieber..jetzt wo ich das mit dem ausgetretenen Silikon erfahren habe mach ich mir natürlich Gedanken über meine Beschwerden..aber vielleicht interpretiere ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ist das überhaupt möglich?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

halloillymaus,

ich glaube nicht, das man ihre beschriebene situation vom computer aus oder von bildern aus beurteilen kann. ich befürchte sie müssen zu euinem pc um sich dort einmalr at einzuholen. sollten sie hilfe mit adresslisten benötigen können wir das natürlich offline machen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti...ich habe 2001 Rofil bekommen und hatte keine gesundheitlichen Beschwerden (zumindest nichts was ich jetzt damit in Verbindung bringen wuerde). Kissen habe ich im Mai 2011 zur Vorsicht getauscht und eines hatte davon mehr oder weniger stark geschwitzt (waren Luftbläschen drin und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi
bist du denn unglücklich mit 285cc? also du bist ja auch nicht klein. Ich hatte erst 255cc und danach 315cc, muss aber sagen dass man den unterschied deutlich sieht auch wenn es nur 60cc sind.
du wirst dich sicher schnell dran gewöhnen und wahrscheinlich nach abzug der schwellung froh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300830093010301130123013301430153016...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE