Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
An die Experten:Brustvergrößerung trotz künstlicher Herzklappe u. Marcurmar?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nudelsuppe.

die bv ist ein medizinisch gesehen kleiner eingriff, bei dem es unter normalen bedingungen praktisch gar nicht blutet, wenn man schonend und erfahren operiert. natuerlich gibt es bei jeder op risiken und mit den genannten problemen sind sie auch sicher erhoeht, so dass man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV mit Macrolane - hilft das Brava System?   2 Antworten

hallo kullekeks.

ich habe noch nie gehoert, dass das brava system eine nachhaltige wirkung haette, schon gar nicht bei macrolane. hier haette ich eher die sorge, dass es durch durchblutung un dstoffwechsel den abbau beschleunigt. eigenfett und macrolane sind ja grundverschieden, insofern muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist der Stutti bei mir noch sinvoll ? Oder nicht ? Bitte um Expertenrat   14 Antworten
sagt  redsunsheep  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
bin kein experte aber der stutti ist doch dazu da, das die implies sich nicht allgemein zu weit oben einkapseln im brustkorb und es danach zu weit oben bzw. "künstlich/gepusht" aussieht....
die brustwarzen können durch den stutti doch gar nicht weiter höher "wandern" oder versteh ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

hallo patt.

normal ist der ganze verlauf sicher nicht. ich wuerde ihnen raten, einen ultraschall machen zu lassen um zu sehen, wieviel fluessigkeit in der hoehle ist. haben sie nochmal antibiotika bekommen, als die naht neu gemacht wurde? wann sind sie wieder bei ihrem arzt? ich denke, es sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr.Wittig aus Hamburg?   4 Antworten

hallo,

ich komm aus hh und hab mich auch hier operieren lassen, aber deinen doc kenn ich so nicht.
habe mich (alerdings) auch über den däs operieren lassen von dr. dansard in der klinik am rothenbaum.
hattest du denn schon ein gespräch mit dr. wittig?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten

hallo,

also wie gesagt, warte erstmal noch ab, bis die implies die wirklich richtige position haben(das dauert ja noch paar wochen)...und schau dich dann nochmal an für dich selbst!!!!
Mit und ohne kleidung!!

laß dir eben von NIEMANDEN anders rein oder einreden, was du haben solltest! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten

hallo roseli/all

es ist sehr schade, das zu lesen, besteatigt aber immer wieder meine aussage, dass man nur zu einem chirurgen gehen sollte, der einen mit seinem bildern von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch, und seinem gesamten konzept - und dazu gehoert ganz entscheidend die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen nach BV rechte Brust größer, links Narbe hässlich   1 Antworten

hallo kruemmel.

die hoehere brust wirkt immer etwas kleienr, insofern kann es sich noch angleichen, wenn sich die linke etwas senkt. die narben werden sicher auch nochmal besser werden, im laufe der naechsten monate. beurteilen sollte man die narben und auch das ganze ergebnis nach etwa 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Kapselfibrose, Implantatwechsel, Operateur hat ein falsches Implantat eingesetzt   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

ps:ffm ist doch in ihrer naehe, dort sind gleich zwei der experten aus dem forum....

Beitrag meldenAntworten

Nach Kapselfibrose, Implantatwechsel, Operateur hat ein falsches Implantat eingesetzt   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo wormserle.

eine unschoene geschichte, immerhin haben sie trotz der der vorops und der infektion keine neue kf entwickelt, das ist schon grosses glueck. wenn ich es richtig verstanden habe, hat der arzt nur die seite mit der kf korrigiert? u d dann ein anderes impli genommen, als auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lilona.

rein rechtlich muss der arzt wahrscheinlich die kosten nicht uebernehmen, vielleicht mit der ausnhame, wenn auf der aufklaerung ganz klar nur eine groesse gestanden hat. genau aus diesem grund schreibe ich immer die geplante impligroesse(n) auf den bogen drauf, damit es ganz klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilona!
Habe offline unter der mir angegebenen Adresse antworten wollen.
Leider ist die Mail zurückgekommen.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Sichtbarer Sixpack nach Bauchdeckenstraffung , möglich oder utopisch ?   4 Antworten
fragt  Prixos  am 09.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ,

Ich will dieses jahr noch eine bauchdeckenstraffung machen lassen , da ich 50 kilo abgenommen habe. Jetzt würde ich gerne aus neugier wissen ob es möglich ist sich nach einer BDS einen sichtbaren sixpack anzutrainieren oder ob das einfach nur utopisch ist.

würde mich über ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen zu bevorstehender BV   10 Antworten
sagt  Boobarella  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine erneute Antwort :-)
Mein beh. PC meinte beim ersten Gespräch dass er sie ÜBM machen möchte, allerdings gings da auch noch um die besagten 200ml. Bei mehr habe ich einfach die Befürchtung dass die Brüste dann nach 1-2 Jahren bereits mehr oder weniger stark hängen würden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles Gute für die gut überstandene OP und zum neuen Lebensgefühl. Ich denke, dass Du einen Sport BH oder Kompressions BH nach der OP trägst?? Wenn die Unterkante drückt oder gar an den Narben scheuern sollte, kannst dies auch mit einigen Hilfsmittelchen polstern (Zellstoff-Taschentücher oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Wochen nach BV rechte Brust größer, links Narbe hässlich   1 Antworten
fragt  kruemmel27  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte meine BV vor 6 Wochen, (anatomische Implis. 385 ml UM, schnitt Brustfalte)
Ich bemerkte das die rechte Brust eine schönere vollere Form hat als die linke Brust. Ich Spüre auch das Implantat Deutlich und bei der linken fast gar nicht, wenn ich meine Brust unterhalb der Brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust unterschiedlich groß/ Brustwarzen unterschiedlich hoch   1 Antworten
fragt  Niko  am 08.02.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich habe vor 10 Tagen meine Brust aufgrund einer Gynäkomastie operieren lassen. Es wurde eine beidseitige subkutane Mastektomie mit Liposuktion der Randzonen durchgeführt.
Jetzt, 10 Tage danach, sehe ich, dass die rechte Brust etwas größer ist und die Brustwarze auch etwas weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  jillaroo86  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ein liebes hallo an alle!

ich bin vor einer woche operiert worden. bei mir wurden meine verhassten tubulären brüste mit hilfe von implantaten gerichtet.

ich hätte dazu vielleicht ein paar fragen mehr :D
1. darf ich den sport bh zwischendurch auch mal für 1h o.ä ausziehen? die nähte sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen zu bevorstehender BV   10 Antworten
sagt  piet  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja die Frage ob ÜBM oder UBM kann ich dir auch nicht beantworten,das muss dein PC entscheiden.Ich muss dir sagen das gemachte D sieht jetzt nicht unbedingt groß aus.Wenn du möchtest schicke ich dir mal Bilder,musst nur mal deine Mail reinschreiben.Wie geschrieben ich habe sie UBM,kann dir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Upps meine Email Adresse: habibi_princessss@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarah21  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich wollt mal gerne wissen ob jemand positive oder negative Erfahrungen mit Dr.wittig gemacht hat?
Ihr könnt mich auch per Email Anschreiben.weil man ja hier keine Werbung machen soll.Ich hab schon versucht wo anders was über ihn herauszufinden aber kam zu keinem ergebnisse.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  Albine  am 08.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo nochmal,

Bilder werde ich die Tage machen und verschicken. Ich muss jedoch anfügen, dass der Eingriff bei mir ist erst 2 Wochen her. Ich glaube bei meiner Leidensgenossin oben drüber ist der 4 Wochen her. Vielen lieben Dank für ihre Hilfe :) LG

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Lucille  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke....bitte verrate uns deine KK.
Ich finde es so schade, dass das nicht Einheitlich geregelt wird. Oder?
Meine zahlt 50 Prozent

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

endlich gute nachrichten...meine krankenkasse übernimmt die gesamtkosten der entnahme und die krankenhauskosten.wurde allerdings daraufhingewiesen, dass es sein kann, dass man später noch regresspflichtig gemacht werden kann, je nach einkommen,familienstand und kinderanzahl.das kann sein, muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, guten Tag,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist wegen unterschiedlicher Schwellungszustände frühestens nach 3 Monaten zu burteilen!
Was auch immer die Ursache für die harte Schwellung ist, wahrscheinlich wird sie verschwinden.
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300730083009301030113012301330143015...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE