es ist sehr schade, das zu lesen, besteatigt aber immer wieder meine aussage, dass”Mehr“hallo roseli/all
es ist sehr schade, das zu lesen, besteatigt aber immer wieder meine aussage, dass man nur zu einem chirurgen gehen sollte, der einen mit seinem bildern von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch, und seinem gesamten konzept - und dazu gehoert ganz entscheidend die impliauswahl- ueberzeugt und dem man nicht sagen muss, was er nemhen soll. in ihrem fall wuerde ich es jetzt dann dennoch tun-ich wuerde an ihrer stelle zu einem oder 2 auf bvs spezialisierten kollegen gehen und mich bezueglich der besten implis fuer ihren wunsch beraten lassen. mit diesem wissen dann nochmal zu ihrem arzt im brustzentrum gehen und einen wechsel besprechen. im zweifel ist das die fuer sie guenstigste loesung und grundsaetzlich operieren kann er ja sehr wahrscheinlich gut, nur die erfahrung mit aesthetischen bvs und damit mit der besten impliwahl fehlt an solchen zentren leider haeufig. der kk wuerde ich es zumindest noch nicht melden, warten sie doch erst einmal ab, wie die loesung aussehen soll. im uebrigen hat er seine arbeit ja getan und wenn, dann ist es jetzt eher ein aesthetisches problem, fuer das die kk wenig verstaendnis haben wird.