Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Macrolane versus Stammzellen   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

macrolane ist in der regel nach zwe jahren wieder komplett abgebaut.nachfüllen beginnt meist schon nach einem jahr und hängt vom individuellen stoffwechsel ab. sie müssen mit 70 bis 100 ml rechnen. die konbination eigenfett und macrolane ist auch möglich.

besten gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ich bin mir nicht sicher.   15 Antworten

guten tag,

eine persönliche untersuchung und beratung ist immer besser als die internetberatung. ohne kenntnis ihres befundes ist es immer schwer aber ich würde mögicherwiese bei ihnen auch etwas mehr nehmen. gerne können sie mir bilder und masse schicken an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  maddl  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@AlinaAa.. rücken tut auch weh aber in maßen da ich mich gott sei dank schon etwas seitlich legen kann.. unterm Muskel ist halt immer so ne sache mit dem schmerz.. meine Bettnachbarin hatte sie übern muskel und war nach der op sofort top fit ohne schmerzen.. maaan hatte ich sie beneidet *grins.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pflege nach der OP   2 Antworten
fragt  AlinaAa  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,
die Voltaren-Salbe ist ja ein Kühl- und Schmerzgel, dass man auch bei Schwellungen benutzt.
Darf man diese benutzen, oder lieber finger weg?!
Also natürlich nicht auf die Narbe, aber obenrum?!

Beitrag meldenAntworten

Ziehen in der Brustwarze   2 Antworten

guten tag,

sie sind technisch gesehen eine frisch operierte frau und die schmerzen sind im rahmen des ganz normalen postoprativen geschehens. sie müssten eh zur 1 woche postop kontrolle, sprechen sie das dort an, wenn es sich bis dahin nicht gebessert hat. kühlen sie bitte und verhalten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml sind ideal für mich ?   17 Antworten

guten tag,

ich glaube nicht, dass man die angaben von frau k. als referenz für die eigene grössenwahl nehmen kan, denn meiner meinung nach stimmen bei ihr die grössenangaben nicht.die entscheidung rund oder anatomisch ist individuell und hängt unter anderem vom geschmack der patientin und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rießiger Bluterguss nach BV und Straffung   20 Antworten

guten tag,

der bluterguss ist erst drei tage nach der op aufgetreten? das waere nicht unmöglich aber zumindest ungewöhnlich.... sagen sie, sie seien verunsichert und gehen sie eifach nochmal zur kontrolle.

besten gruss dr berger
frankfurt/zürich

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Voltaren gibt es auch in Form von Tabletten und Zäpfchen. Ich hätte Bedenken bei der Salbe, da diese in das frisch operierte Gewebe einzieht. Aber vielleicht meldet sich noch "jemand vom Fach." Schickst du deine Implis nicht ins Labor ein, um zu erfahren, was du nun wirklich im Körper hattest? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eurosilicone vs. Polytech   3 Antworten
sagt  piet  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Sicher gibt es Qualitätsunterschiede,ich habe Z.B. Polytechimplantate drin und bin sehr zu frieden damit.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  AlinaAa  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach und nochmal zur Voltaren-Salbe, gestern habe ich in den anderen Foren gestöbert und hab gelesen das es doch einige benutzten. Das mit der Chemie, ist natürlich schon bedenklich, muss mal die Experten fragen. Wie klappt das denn? Oder einfach hier und hoffen das sich einer der Experten drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AlinaAa  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl, Guten Morgen :)
ja stimmt da hast Du recht, 1x im Jahr ist das schon okay ;-)
Ja ich glaub's Dir, dieser BH ist einfach die Hölle, hab mir gestern einen neuen gekauft, weil mein alter ziemlich fertig war. Das wird dann ab Montag mein neuer "bester" Freund :D... Hab die Implis unterm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eurosilicone vs. Polytech   3 Antworten
fragt  Vera01  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen beiden Implantatherstellern? Welcher ist empfehlendswerter?
Mir wurde von meiner Agentur gesagt, dass nur Polytech eine lebenslange Garantie auf die Implis vergibt. Bei Eurosilikone wäre dies nicht der Fall. Im Netz lese ich jedoch anderes und bin jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat rutscht in die Achselhöle !!!   12 Antworten
sagt  Svenja_12  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter Jetzt bin ich schon etwas beruhigt :)
Aber wie kann ich es denn wieder an seine Position bringen? Und wie bekomme ich es hin das es auch in der Position festwächste? Sollte ich den Stützbh weiter tragen oder kann ich normale BHs anziehen? Sollte ich liebe auf der linken Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@AlinaAa.. guten morgen.. ja einfach online registrieren und dann ausfüllen.. die schivken dir dann die unterlagen zu.. 1x jährlich bekommst du einen fragebogen den du ausgefüllt zurück schicken musst.. wenn du dies nicht machst erlischt die garantie aber ich denke 1x im jahr ist machbar ;) ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, Dr. Wolter sieht es aus der Sicht eines Arztes.....mit Termin wäre immer besser......., stimmt, ich weiss das auch. Ich bin eine energische Patientin, wenn nötig, ansonsten sieht man mich nie in Praxen. Wenn Du aber erst in 3 Wochen einen Termin bekommen solltest, musst Du das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie entscheide ich welche Größe Ideal für mich ist?   6 Antworten
sagt  Sarah21  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@dr.wolter danke für ihre Antwort.Hab wie gesagt nix dagegen das es fakig aussieht aber so ein Dolly buster Look wollte ich vermeiden.Es soll schon noch zu meinen körper passen von der grösse her.

MfG
Sarah21

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel ml sind ideal für mich ?   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der oberen Teil wirkt zwar natuerlich, wird aber bis weiter zum Schluesselbein hin aufgefüllt. Imn unteren Brustbereich ist mehr Projektion und dadurch werden die Brustw. mehr angehoben

@all: das ist etwas ganz entscheidendes, was viele bei derwahl zwischen runden und anatomischen implis nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen über Fragen zu bevorstehender BV   10 Antworten

hallo boobarella.

...sehr gerne und vielen dank fuer das lob! ich bin ca. alle 3-4 wochen in zuerich, das naechste mal wieder am 7.3.. gerne koennen sie da zur beratung in meine sprechstunde kommen, dann kann ich ihnen auch einen viel sinnvolleren rat geben und ihnen hoffentlich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 5 tagen ist eigentlich noch alles moeglich.... wenn sie staerkere schmerzen haben, rufen sie ihren arzt an. ansonsten schonen sie sich, kuehlen und nehmen die verordneten schmerzmittel, die helfen auch beim abschwellenund ziehenden schmerzen...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo sarah.

wenn es sogar etwas fakig sein darf ist ein c-cup sicher nicht zu gross fuer sie, eher am unteren ende dessen, was sie sich wuenschen... am besten lassen sie sich ausfuehrlich bei einem auf bvs spezialisierten chirurgen beraten und vor allem auch bilder von frauen mit aehnlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten

haloo janet.

bitte die mailadresse angeben, damit die antworten offline gegeben werden koennen, da hier keine werbung bzw kritik an einzelnen aerzten im forum selbst erwuenscht ist. danke. ich wuerde bei einem lipeodem uebrigens eher die feintunneltechnik mit duennen vibrationskanuelen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat rutscht in die Achselhöle !!!   12 Antworten

hallo svenja.

implantate koennen sich ihre hoehle erweitern, wenn sie nicht fest mit ihr/der kapsle verbunden sind. es kann sein, dass das bei ihnen der fall ist, waere aber auch nicht dramatisch und man muss es eigentlich auch nicht behandlen. zur kontrolle zu ihrem chirurgen wuerde ich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...wuerde s auch so machen wie zimtsahne es schreibt. selbst wenn alles ok ist und es nur zur beruhigung waere-auch dafuersind wir chirurgen schliesslich da. und wenn sie schon nicht mit ihnen am tel redet, dann sollten sie zur kontrolle hingehen, auch wenn es natuerlich mit termin besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ninja  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 5 Tagen eine Brustvergrößerung, seit einem Tag habe ich ein starkes Ziehen in der rechten Brustwarze. Es fühlt sich an, als würde es an einem Milchdrüsengang stark ziehen!? Ist das möglich?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarah21  am 11.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich wollte ich ein c Körbchen haben aber was ist wenn das schon zu riesig für mich ist?
Bin 159 cm
49kg
Tja und Körbchen ein 75b links und rechts ein a Körbchen..
Ich will aufjedenfall runde Implis.Hab auch garkein Problem wenn es fakig aussieht im Gegenteil ich find das echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300030013002300330043005300630073008...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE