ok, vielen lieben Dank Mia! Mein Decoltee war vor der Op ganz normal, nur spitzige Brüste, das auch meine Ärztin zu mir gesagt hat. Nur ist jetzt die Angst da, dass es so bleibt worüber ich sehr unglücklich wäre. LG Corinna
Hallo Corinna, die Form verändert sich natürlich noch. Wie war denn dein Decoltee vor der OP? Meins war ziemlich breit, wurde etwas enger gemacht, ist aber immer noch relativ breit. Direkt nach der OP (345cc, anatomisch, übm) sah es schrecklich aus, hat ja auch alles extrem gespannt. Aber jetzt
...
mehr
Ich möchte gerne eine Fettabsaugung am Bauch machen lassen und bin noch unschlüssig wo ich dies am Betsen und am Kostengünstigsten machen lassen kann. Ich bitte um Eure Hilfe zur Entscheidung.
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Tagen meine BV. (375 hinter den Brustmuskel) Nun mache ich mir Gedanken weil meine Brüste sehr weit auseinander stehen. Kann mir da jemand weiter helfen? kann sich die Form noch ändern? Vielen lieben Dank Corinna
auch mentor, perthese, allergan und sicher noch andere haben die garantie....bitte nicht einseitige werbung fuer aerzte oder implis im forum...dieser austausch sollte bitte per mail gehen.... danke.
Danke euch für eure Unterstützung. Es erleichtert schon. @ zimtsahne, danke für den Link. Habe jedoch vor der operation keine Beschwerden mit dem Rücken gehabt. Zwar ist die verkrümmt aber hatte mir nie probleme verursacht. Habe jetzt angst das ich mir das durch die OP selbst angetan habe.
...
mehr
Hier kannst Du Dir bezgl. Deiner Skoliose Rat suchen und Dich austauschen. (www. [Link anzeigen]) Hast Du vor Deiner BV mit Deinem PC über Deine Erkrankung gesprochen? Ich denke schon oder? Und was hat er zur bestehenden Wirbelsäulenverkrümmung - zum Brustraum etc AL gemeint?
...
mehr
Hallo Lilona, ich habe so ungefähr die gleichen Maßen wie du. Bin 180cm groß und wiege 64 kg. Nach der Tabelle hätte der Arzt bei mir ca. 225 cc oder 240 cc nehmen müssen. Nach der OP habe ich dann erfahren, dass er 300 cc (Mentor, anatomische, High Profile) genommen hat. Ich war erstmal
...
mehr
Hallo Lilona, ich habe so ungefähr die gleichen Maßen wie du. Bin 180cm groß und wiege 64 kg. Nach der Tabelle hätte der Arzt bei mir ca. 225 cc oder 240 cc nehmen müssen. Nach der OP habe ich dann erfahren, dass er 300 cc (Mentor, anatomische, High Profile) genommen hat. Ich war erstmal
...
mehr
Echt hast Du sie auch benutzt, ja ich warte immer noch auf die Antwort der Experten, damit ich mir ganz sicher sein kann. Aber ich denke eg. auch das dass kein Problem sein sollte :) LG
Hey Gisela, meine 2. OP war am 7.2. und ich bin zwar kein Experte, aber ich kann mir vorstellen, dass das normal ist. Zumindest kann ich von der ersten und jetzt der zweiten OP berichten, dass die Kreuzschmerzen normal sind. Mir gehts auch noch nicht wirklich gut und ich kann ebenfalls nicht
...
mehr
Hallo! Auch ich hatte sehr lange Rückenschmerzen.So richtig gut ist es erst jetzt ( 7 Wochen nach Op).Es lag einfach daran, dass ich die Wochen über nur auf dem Rücken geschlafen habe.Also wird es bei Dir auch bald besser.Hatte nachts immer ein Wärmekissen im Rücken.Gute Besserung!!
Bin vor 4 Wochen operiert worden. Brustvergrösserung UBM. Mache mir momentan heftige sorgen. Trotz das jetzt 4 Wochen rum sind habe ich Rückenschmerzen. Kann immer noch nicht locker und lange sitzen oder gehen. Habe ständig das Bedürfnis mich hinlegen zu müssen. Habe eine Skoliose, hätte ich
...
mehr
Ich denke diese Ärzte und auch die Klinik haben selbstverständlich besseres zu tun als hier selbst Beiträge für sich zu posten. Ich habe selbst einen OP Termin für eine Brustvergrößerung am 13.02.12 und war mit der ganzen Beratung, etc super zufrieden! Es ist natürlich nicht ganz billig
...
mehr
Erbitte ärztlichen Rat Hallo, im Jahre 1994 hatte ich linksseitig Brustkrebs. Ich bekam ein normales, nicht so grosses Implantat, welches sich nach ca. 1/4 Jahr total verformte, die Brust hatte sich in
...
mehr
ich bin mittlerweile mit 315cc auf ein 70d gekommen nachdem die Op jetzt halbes Jahr her ist. und ich hatte 70aa. war letzte woche im fachgeschäft weil ich keine passenden BH´s gefunden habe ohne immer abdruck zu bekommen und ich immer 70c gekauft habe. die sagten dann das is kein C sondern d. ich
...
mehr
Ich bin auch von besagtem Doc operiert worden. Leider wurden bei mir die billig Implantate eingesetzt mit der Nr. IMGHC-TX. Hoffe du hast den Implantatspass noch, denn da steht der Hersteller drin und die Chargen bzw. Code-Nr des Implantates. Hoffe du hast mehr Glück als ich.
Tut mir für Dich sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit dem Klinikpersonal + Ärztin machen durftest. Es gibt da so viele Unterschiede zwischen den einzelnen Ärzten u. Kliniken. Aber das ist auch in all den anderen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens so. Alle wollen verdienen
...
mehr
Ich habe sie auch genommen und muss sagen, ich empfand sie als angenehm. Ob sie nun etwas bewirkt hat, kann ich von mir nicht sagen. Habe es auch hier im Forum irgendwo gelesen, wo ich Schmerzen hatte und dann habe ich sie ausprobiert.
@Zimtsahne, sorry das ich jetzt themenfremd einen Eintrag hinterlasse! Aber eine Frage an die Experten: Darf man die Voltaren-Salbe auf die Brust nach Impl.-Wechsel auftragen? Denn man verwendet sie ja auch bei Schwellungen etc.?
Ein liebes Hallo an alle und besonders `jillaroo86`, von mir auch Glückwunsch zu deinem, sehr gut nachvollziehbaren, neuen Lebensgefühl. Ich war auch von der tuberösen Brust betroffen und hatte 2009 2 OP`s diesbezüglich hinter mich bringen müssen. Nun ging es ja duch die Medien mit den PIP
...
mehr