Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 14.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

einmal mehr versuche ich, allen Betroffenen zu erklären, dass ein Befunde vor und nach einer Nasenkorrektur etwas sehr individuelles ist.

Wundheilungsvorgäneg, Callus-Knochenbildung, Callusknochenrückgang, Narbenbildung, Granulationsgewebebildung und vieles mehr sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mummel.

zunaechst zur beruhigung-ausgelaufenes silikon waere sehr unwahrscheinlich...dennoch muss es natuerlich weiter untersucht und behandelt werden. ideal durch den operateur, alternativ durch einen auf bvs spezialisierten chirurgen in ihrer naehe. im forum duerfen keine empfehlungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Nose  am 14.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Heißt das also dass eine nachkorektur ( raspeln) sicher nichts bringen würde?
Und man eine 2 op mit ' Open roof' machen müsste?
Ich verstehe nicht wie es sein kann dass so viele Chirurgen den gleichen Fehler immer wieder machen. Bin ja anscheinend nicht die einzige bei der eine falsche Methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwangerschaft im 1.Jahr nach BV?   2 Antworten
sagt  Pingpong  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
aber wenn mann nach Brustop schwanger wird ist der Körper dazu bereit?
Wird das Kind das nötige von Mutter zum Gesundenbaby bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Erkältung 2 Tage vor OP!!!   9 Antworten

das ist der wahnsinn vor meiner erste Op hatte ich erkältung MIT FIEBER habe vor einem Tag angerufen und habe bescheid gesagt das ich Grippostad nehme ich und das ich Fieber habe der hat mir gesagt das es nichts ausmacht hauptsache kein Aspirin und das ih sowieso nach der OP antibiotikum bekomme. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatpass nach Fusch   3 Antworten

Hatte das erste Op am 12.02.2011 Anatomiche Impl UB beide 255ml, das ganze hin und her hat fast 1 Jahr gedauert.

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatpass nach Fusch   3 Antworten
sagt  Pingpong  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte das Problem das in der Rechte Brust eine Kapselfibrose war und in der linke Brust der Impl aus der Tasche raus geflutscht war habe auch versucht mit meinem Arzt in Kontakt zu tretten wurde immer telefonisch und auch vor Ort im Empfang abgewimmelt. Dann erfuhr ich das mein Chirurg aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Monate post OP, rechte Brust immer wieder härter als linke ???   5 Antworten

Also mir wurde auch gesagt gibt deiner Brust Zeit hatte genau das selbe Problem habe dan bis 6 Monaten gewartet und was nun Kapselfibrose :-(

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  gugelpupf  am 13.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Beitrag gelöscht - bitte keine Beleidigungen [Anm. der Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten

Hallo,
ab wann Joggen?

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  Mummel  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,
mit Erleichterung habe ich heute Ihre Seite im Internet entdeckt und gemerkt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Am vergangenen Freitagmorgen stellte ich mit Erschrecken fest, dass meine linke Brust vergrößert war, jedoch ohne Schmerzen. Ich habe vor 16 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann 5 Wochen Post OP noch alles schief gehen?   8 Antworten
sagt  Donatella  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luci,
na gut das es Deiner Brust nun besser geht !
Ich wünsche Dir das Deine Implis nun da bleiben wo Sie
hingehören.

Hast Du auch so ein blaues Tape ?
Ich muss ja auch noch länger tapen und hab Angst das es knapp wird?
Bei mir hat mein Doc nicht gesagt das ich so lange den BH und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen nach OP ist die rechte Seite "anders"   3 Antworten
sagt  Neoma  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten...einem ist ja schon vor dem Eingriff klar, dass es nicht unbedingt ein Spaziergang ist. Aber erst wenn die OP erfolgreich überstanden ist, weiss man wie es sich anfühlt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so unsicher mit meinem Körper bin und alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
anschwellen der brustwarze !!!!!!!!!!!   1 Antworten
fragt  avicularia  am 13.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi,
also meine 2. straffung ( mit vergrößerung )ist im november gewesen,es wurde ein i schnitt gemacht.jetzt ist es so das ständig mein brustwarzehof anschwillt,das sieht so schrecklich aus.mein arzt meint das wäre normal bei einigen frauen.ich komme damit nicht zurecht.
wollte mal fragen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat rutscht in die Achselhöle !!!   12 Antworten
sagt  Svenja_12  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war heute bei meinem Gyn. das verblüfende war als ich meinen stütz bh auszog war gar nix mehr zu sehehn xD Er hat die Brust abgetastet udn alles war ok und er konnte auch das Implantat nicht mehr bewegen so wie ich es noch vor kurzer Zeit konnte...dann hat er zur Sicherheit noch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luci  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bin jetzt 8-9 Wochen Brust Op und mein Mann darf meine Brüste auch noch nicht anfassen, und wenn nur gaaanz leicht :-) Das ist normal, nach meiner ersten Op konnte er erst nach 4 Monaten wieder richtig zupacken :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das, was Du gerade geschildert, liegt völlig im normalen Bereich, denn auch ich habe zu dieser Zeit noch so empfunden. Es ist auch bei jeder Frau etwas anders. Eine ist sofort wieder fit und ihr tut nichts mehr weh und mir z. B. ging es ebend wie Dir. Das man noch nicht auf der Seite schlafen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten

Sport BH´s haben keinen so breiten und bequemen Bund, wie die Kompressions BH´s. Ich stehe mittlerweile auf mein hässliches Teil, weil er ebend nie im unteren Bereich, da, wo die Narben sich befinden, Druckstellen hinterlassen hat. Beim Sport BH habe ich auch immer dieses Gefühl wie Du.

LG

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

Bei mir waren die Brüste nach der Op gleich gut zusammen. Hatte es auch extra vor der BV mit dem Arzt besprochen, dass mir daran am Herzen liegt. Das hat auch was mit dem Setzen der Implis zu tun, glaube ich. Er hatte extra da so oft gemessen, weil er auch auf diesen Wunsch eingehen wollte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Rosmarin  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde hier wohl das Licht ausmachen. Habe weiterhin keine OP geplant!!! Gibt es da noch jemanden??

Beitrag meldenAntworten

Abnahme nach BV   6 Antworten

Das sind ganze 4 Kilo, die Du noch nach der OP abnehmen möchtest.....mh, vorher wäre viel besser, denn Du wirst sicherlich überall abnehmen und auch im oberen Bereich. Auch bei Gewichtszunahme nimmt man am Busen zu, auch mit Implantaten. Natürlich nimmt nur das eigene Gewebe zu, aber immerhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist der Stutti bei mir noch sinvoll ? Oder nicht ? Bitte um Expertenrat   14 Antworten
sagt  Sonne1988  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

noch weiß ich garnichts am 6.3. hab ich erstmal nur nach fast 3 monaten meien gespräch...hatte ja "anscheinend" viel pech wollte ja vorher mit ihm reden kam immer nie dazu wie ja schon geschrieben :( ...alles komisch...am liebsten würd ich so rum 600 gehen...am liebsten ohne straffung natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung Stewardess   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich finde ihren plan leider etwas zu ehrgeizig. eine woche mehr wäre sicher besser. es kommt natürlich auch auf ihren befund und die op methode an. wenn sie zb anatomische implantate unter den brustmuskel bekommen würden müsste man sie auf die gefahr einer implantatsdrehung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Vilusie  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die frühere Assistensärztin Frau Dr. Berkej tritt hier im Forum als verantwortungsbewußte Beraterin auf und hält es nicht mal für notwendig, auf meine Email zu antworten. Sie kann mit Sicherheit sagen, welche Implantate Dr. H. seinerzeit verwendet hat. Wenn ich die Implantete entfernen lasse, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist der Stutti bei mir noch sinvoll ? Oder nicht ? Bitte um Expertenrat   14 Antworten
sagt  Donatella  am 13.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja sehr sogar! Danke nochmal für Dein Foto.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...299529962997299829993000300130023003...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE