Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen nach5Monaten noch starke Schwellung   4 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 14.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Mimiluke,
das ist in der Tat etwas merkwürdig, dass Sie nach so langer Zeit noch Probleme haben. In der Regel sollten postop Schwellungen nach 3-6 Monaten abgeklungen sein. Natürlich gibt es auch mal längere Heilungsverläufe, aber über 17 Monaten?? Das ist eher selten. Ein Serom halte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Defektes Implantat was nun ?   1 Antworten
fragt  cm780  am 14.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Zusammen!
Ich habe das jetzt mal eine Frage ähnlicher Natur! Ich habe 09/2010 Implantate der Fa. Mentor bekommen. Die GKV hat es bei mir bezahlt, da ich eine angeborene Fehlbildung hatte. Jetzt (seit ein paar Wochen) ist wohl ein Implantat defekt, fühlt sich platt an (als wenn man auf einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  Ulalia  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilona 138, meiner Meinung solltest du dich nicht irritieren lassen von den zahlreichen Damen mit Riesenimplantaten. 40 ml mehr oder weniger machen bei deren Größe in der Tat nichts mehr aus, aber bei kleineren Implantaten und sehr schlanken Frauen eben durchaus. Diese Frauen definieren sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind Mentor Implantate auch betroffen?   8 Antworten
sagt  cm780  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!
Ich habe das jetzt mal eine Frage ähnlicher Natur! Ich habe 09/2010 Implantate der Fa. Mentor bekommen. Die GKV hat es bei mir bezahlt, da ich eine angeborene Fehlbildung hatte. Jetzt (seit ein paar Wochen) ist wohl ein Implantat defekt, fühlt sich platt an (als wenn man auf einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@All....so,habe nun endlich den Bericht über die Notwendigkeit des Implantataustausches(Rofil mit defekter Hülle und Silikonaustritt) erhalten und zur Kk zwecks Kostenübernahme eingereicht..hoffe nun so schnell wie möglich die Zusage sowie den OP-Termin zu erhalten damit dieses verdammte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen auf einer Seite (nach 5 Jahren)   2 Antworten
fragt  FrauUngewiss  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich habe seid ca. 5 Jahren über dem Muskel meine Implantate. Bisher gab es auch nie irgendwelche Bescherden!
Nun plagen mich seid zwei Wochen auf der rechten Seite Schmerzen. Jedoch nur wenn ich auf die Brust drücke - oder eben auf dem Bauch liege. Ich bin nun doch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abnahme nach BV   6 Antworten
sagt  bosshta  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hm ja ich habe eher viel Eigengewebe (was man auch immer unter "viel" bei einem knappen A-Cup verstehen darf :).
Das Implantat wird über dem Muskel eingesetzt, da nur so eine schöne Formkorrektur meiner tubulären Brüst möglich ist.

Ich neige aber dazu, mir zu viel Gedanken zu machen. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen dr. dr. ghahremani, groß-umstadt?   2 Antworten
sagt  MissDangerous  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sissi88,
Ich habe gerade vor einem Monat eine Bruststraffung bei Herrn Dr. Ghahremani vornehmen lassen und bin außerordentlich zufrieden. Das Ergebnis ist toll, er selbst ist ein absolut vertrauenswürdiger, integerer Arzt, dem das beste Ergebnis für den Patienten am Herzen liegt. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen unterschiedlich hoch   11 Antworten
fragt  sternenmeer  am 14.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Vor knapp 5 Wochen hatte ich eine Brust-OP, Ausräumung des Brustgewebes bei BRCA2 Mutation mit Silikonaufbau und Straffung, das Sillikon sitzt über dem Brustmuskel. Nachdem die ganzen Pflaster entfernt wurden musste ich feststellen das meine Brustwarzen einen Höhenunterschied von 2 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du langsam abnimmst und vorher schon wenig Eigengewebe in den Brüsten hattest, besteht die Gefähr des schnellen Absackens (UBM Technik) mit Sicherheit nicht. Wenn Du mehr Eigengewebe zur Verfügung hattest vor der OP, besteht dann auch hinterher ein erhöhtes Risiko des Absackens des eigenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ lilona138

Wie war Dein heutiger Termin? Da ich diesen Thread hier sehr aufmerksam verfolgt habe, würde mich nun sehr interessieren, wie Du mit Deinem Arzt nun verblieben bist. Die Frage zu den Polyurethanimplis konntest Du sicher auch mit ihm klären, obwohl ich bezweifle, dass er in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Double Bubble   3 Antworten

Dr. Wolter schrieb hier 2008 folgendes zum Double Bubble hier im Forum:

"besonders bei der lage komplett unter dem muskel, wniger auch bei teilweiser lage ubm kann dazu kommen, daß das implantat an der ursprünglichen stelle bleibt oder sogar etwas nach oben wandert, gleichzeitig senkt sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jana27  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rosmarin,

ob die OP's unnötig waren wird man (glücklicherweise) im Nachhinein nicht mehr feststellen können! Fakt ist: Die PIP oder Rofil Implantate bergen ein viel höheres Risiko als Implantate anderer Hersteller. Und es ist ja nicht nur das Risiko des Platzens oder Ausschwitzens, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Machte dir das ausgelaufene Silikon im Körper Probleme vor der OP?
Ich habe eben überhaupt keine Probleme. Blut, Ultraschall völlig ok. Viele Frauen waren ja zu einer eigentlich unnötigen OP. Keine Ahnung zu welcher Gruppe ich nun gehöre. Ich tue mir absolut schwer zu einer OP zu gehen.

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Double Bubble   3 Antworten
sagt  Pingpong  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dubbel Bubbel was ist das

Beitrag meldenAntworten

sagt  peggy  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

du hast doch infos bekommen,fast jeder sagt das schwillt noch ab.
aber bei dir habe ich das gefühl das du es gar nicht hören willst,du meckerst nur über deinen arzt und redest jetzt schon von einer neuen op.hast du schon mal einen messbecher genommen und da 40ml reingemacht und dir dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bosshta  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne

Vielen Dank erstmals für deine Antwort und für die guten Wünsche.

Das sind natürlich auch meine Befürchtungen, nur denke ich, dass ein Gewichtsverlust von 4 Kilo nicht so immens ist. Es handelt sich mehr um ein Straffen des Körpers.

Die paar Kilo möchte ich, falls es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erkältung 2 Tage vor OP!!!   9 Antworten

Dann wünsche ich Dir alles Gute und einen guten Heilungsverlauf.

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen nach5Monaten noch starke Schwellung   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 14.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Prinzipiell kann das vieles sein z.B. ein Serom (Wundwasseransammlung), ein alter Bluterguss oder die Naht der Bauchmuskeln ist gerissen..oder...oder..oder. Am wahrscheinlichsten ist das Serom.
Eine Sonographie würde sicherlich eine Antwort geben. Du solltest Dir einen Termin beim Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich lese auch noch täglich mit aber anscheinent will wirklich fast jeder damit abschließen.. dabei gibts auch nach op noch viele fragen und auch das thema klagen.. finds schade das hier keiner mehr schreibt.. weil ja auch treffen usw geplant waren und nun passiert garnichts mehr.. find ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 14.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Stimmt die Jahreszahl? Die OP war also für über einem Jahr? Dann ist eine Schwellung nicht mehr normal... was sagt denn Dein Operateur dazu? Wurde schon mal ein Ultraschall gemacht?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mimiluke  am 14.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe imSeptember 2010 eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen mit Narbelversetzung machen lassen.Meine Sorge ist der immer noch sehr stark geschwollene Oberbauch der auch sehr hart ist,und der Scharmhügel ist auch unnatürlich stark geschwollen.4 Wo nach der Op wurde ich3mal punktiert ,dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  FrauUngewiss  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe seid 5 Jahren nun Über dem Brustmuskel meine Implantate und war bisher immer ohne Probleme zufrieden.. Nun habe ich seid zwei Wochen auf der rechten Seite schmerzen wenn ich von oben (um den Hof herum) drauf drücke... Bin nun doch langsam sehr beunruhigt... LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich lese Euch auch alle noch fleissig, jedoch hatte ich bisher keine Bedarf meinen Senf dazuzugeben!
Freu mich aber immer ueber Neuigkeiten zu OP´s, Klagen und vorallem zu den Ergebnissen der Gewebeproben!
Drueck Euch...

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 14.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Rosmarin
Willst Du die PIP-Implantate wirklich nicht austauschen lassen? Meine Implantate waren 4 Jahre alt, obwohl keines gerissen war, haben beide sehr stark Silikon ausgeschwitzt. Dies war auf dem Ultraschall nicht zu erkennen. Beide Implantate waren bei der Explantation total schmierig. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...299429952996299729982999300030013002...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE