Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber   22 Antworten
fragt  loud90  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe,
Meine Brust op ist in ca. 3 Wochen.dafür habe ich mir natürlich Urlaub genommen.überwiegend übe ich Bürotatigkeiten aus,aber zwischendurch muss ich auch mal sehr schwere körperliche Arbeit leisten,da ich leider auch für Lagertätigkeiten verantwortlich bin.da man sich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt die folgekostenversicherung ?   12 Antworten
sagt  notoria  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe von der Folgekostenversicherung die aussage erhalten, dass sie nur bei einem Arzt mit Kassenzulassung bezahlen. ich musste auch von meiner Krankenkasse ein schreiben beifügen, dass die KK nichts zu der medizinisch notwendigen OP dazu bezahlt.
Wusste ich vorher auch alles nicht.
Unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  anne1983  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunshine1012.
Wie ist deine Operation verlaufen.
Ich habe am 20.02 meine OP bei ihm und würde mich über eine kurze mitteilung freuen, wie die OP bei dir war.
Welchen Anästhesist hattest du?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  anne1983  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunshine1012.
Wie ist deine Operation verlaufen.
Ich habe am 20.02 meine OP bei ihm und würde mich über eine kurze mitteilung freuen, wie die OP bei dir war.
Welchen Anästhesist hattest du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ich wollte jetzt auch erstmal das beratungsgespräch abwarten.mal sehen ob der arzt mir da dann weiter helfen kann.oje oje ich hab angst das die ärger machen.bezahlen könnte ich das niemals und es sieht so schrecklich aus :-(
danke für eure antworten.lg

Beitrag meldenAntworten

?
Wann kann ich wieder auf den Crosstrainer nach BV und in die Bräunungsdusche?   Offene Frage
fragt  PatriciaEvan  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Op war am 3.2.12. Ich würde gerne wieder Sport machen :(
Nun frage ich mich wann ich wieder auf meinen Crosstrainer darf.
Und zum Thema Solarium: Soweit ich weiß sollte man 2 Monate garnicht ins Solarium gehen. ich bin auch garkein Solariumfan. aber wie ist das mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Alisha1  am 16.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

missprettywild....leider ist es so, das man sich auf den Arzt verlässt und doch auch verlassen können sollte. Ich habe kein Billigprodukt gewählt und 1200,-€ für eine Behandlung, scheint mir persönlich nicht gerade wenig.Der Arzt versicherte mir, das es ein sehr teures Produkt sei....haha. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 16.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

wenn etwas noch aktiv aus einem Äderchen blutet, würde man das verschweißen, dazu müsste man die Wunde noch mal etwas öffnen. Das macht man natürlich mit Betäubung.
Oder es ist ein größerer Bluterguß, der sich nach und nach entleert. Wenn der groß ist, sollte man den auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  NaNaNa  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich musste bisher nur eine Mietrechtssache mit meinem Rechtsschutzversicherer durchstehen; da lief das aber so, dass der Anwalt selbst meine Versicherung angeschrieben und den Fall geschildert hat. Frag doch mal bei Graf/Zierhut nach, ob die das nicht auch so machen... Da müssen ja auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  missprettywild  am 16.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ach...und..gutes Material kostet 100-250 E, und das ist nur das Material..Behandlung nochmals 100 bis 300€, und dann hält es ein paar Jahre, und wird immer besser!! und das ist gute Hyaluronsäure!! Und nicht 8o€ ...da ist am falschen Ende gespart...und Probleme auch jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  missprettywild  am 16.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Leider stimmt es nicht ganz....nicht der Film um die Hyaluronsäure ist das Problem, sondern einfach nur schlechtes Material! es gibt in Deutschland nur 3 gute Produkte und Patente...alles andere enthält Zusatzstoffe, um überhaupt eine Haltbarkeit odre Hebekapazität zu garantieren. Diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kugelbauch, Anämie, 4 kg zugelegt   6 Antworten
sagt  Jacqui  am 16.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, ich habe keine Ahnung von Bauchdeckenstraffungen und so aber mir fällt zumindest zu den 4kg die du mehr wiegst als vorher etwas ein, weil ich die Vorstellung das es Wundsekret ist furchtbar finde ich. Ich hatte eine Bruststraffung und Brustvergrößerung und hinterher auch 4 kg mehr auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lisa-line  am 16.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hi camelia, über das ergebnis bin ich noch nicht wirklich begeistert. es war eine nachkorrektur der missglückten ersten op, bei der ein keilschnitt gemacht wurde und alles wieder aufging. aber das selbe befürchte ich jetzt wieder :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

jetzt muss mir mal jemand erklären, was die Folgekostenversicherung mit der Kassenzulassung eines Arztes zu tun hat?
5000 Euro finde ich nicht grade wenig für einen Implantatwechsel beim gleichen Arzt? Verstehe ich jetzt nicht....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ an alle die bereits Klage eingereicht haben:
Wie seid ihr da vorgegangen? Ich habe jetzt erstmal meine Rechtsschutzversicherung angeschrieben, dass ich das Mandat gerne zu Graf und Zierhut nach Muenchen geben würde. Bin mal gespannt, was der Versicherung wieder einfällt, dagegen zustimmen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ an alle die bereits Klage eingereicht haben:
Wie seid ihr da vorgegangen? Ich habe jetzt erstmal meine Rechtsschutzversicherung angeschrieben, dass ich das Mandat gerne zu Graf und Zierhut nach Muenchen geben würde. Bin mal gespannt, was der Versicherung wieder einfällt, dagegen zustimmen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi
ich kann dir nur von mir sagen: ich habe eine KF beidseits angegeben und auch bezahlt bekommen. aber angeblich nur aus Kulanz weil meine Ärztin keine Kassenzulassung hat. normalerweise bezahlen die nur bei Kassenzulassung. dann wollten sie erst nur 5000 euro bezahlen aus Kulanz. Nach ordentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 wochen post-op...wie gehts weiter?   3 Antworten
fragt  Persa  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Heute ist meine Brustvg genau 6 Wochen her und ich freue mich, nun endlich richtige Bh's tragen zu dürfen. Bis jetzt habe ich meine Brüste wie folgt gepflegt & geschont:
- 24 Std Sport-BH
- täglich massieren (auf Empfehlung meines PC, damit sie weich werden?!)
- 2x tgl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen dr. dr. ghahremani, groß-umstadt?   2 Antworten
sagt  sissi88  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

thk u missdangerous,
war jetzt auch schon bei dr. gh. zum bg... hatte einen eindruck der ok war, aber ich glaube er ist mehr auf gesichts-ops spezialisiert. er hat mir mehr oberlider gezeigt als brüste und auch so von seinen gesichts-op-künsten geschwärmt. war schon etwas komisch... ;)
aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Camelia  am 15.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

... das ist aber blöd. Was sagt denn Dein Arzt dazu? Der hat doch sicher (trotz der 800 km Entfernung) Telefon oder eMail, oder? Wegen der Nachsorge ist es halt echt blöd, wenn der Arzt so weit weg ist. Hoffentlich hat sich das für das Ergebnis dann wenigstens gelohnt?

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur nach BV aussichtsreich??   4 Antworten
sagt  sunandsmile  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,
kann mir jemand da bitte weiterhelfen?
Oder ist die Frage zu schwierig?
Danke!
Liebe Grüße, Sun

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi panamera,
danke für deine antwort.habe jetzt noch ein beratungstermin bei einem anderen arzt,danach wollte ich mich mal erkundigen.hoffe die übernehmen das,so kann das einfach nicht bleiben :-(

Beitrag meldenAntworten

?
Die KK hat die Angleichung zwar übernommen aber in mein Kopf sind noch fragen dazu?   Offene Frage
fragt  Sarah21  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab ja den Anruf von meiner KK gekriegt wo die Dame gesagt hatte die Angleichung wird übernommen da die asymmetrie bei mir deutlich zu sehen ist.Aber was kann ich unter Angleichung verstehen?nur eine Seite mit Implantat?
Als ich im brustzentrum war meinte der Arzt dort das man schon beide ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kugelbauch, Anämie, 4 kg zugelegt   6 Antworten
fragt  PlusMinus  am 15.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo allerseits,

ich bin männlich und habe durch starke Gewichtsabnahme eine Fettschürze bekommen. Diese habe ich mir vor 9 Tagen entfernen lassen mit Nabelneuinplantierung und Liposuktion.
Am nächsten Tag war das Ergebnis unerwartet gut, keine Schwellungen, kaum Hämatome, eine schöner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der PC bei dem ich im März einen Termin habe, verwendet Mcghan Impl. von Inamed. Das habe ich noch nie gehört. Kennt das jemand von euch? Es muß wohl ein Abzweig von Allergan sein.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...299029912992299329942995299629972998...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE