Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  sarah88  am 19.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Schneewitchen ;) Danke dir für deine schnelle Antwort..Also bis jetzt habe ich auch gutes und schlechtes gelesen, war bereits am 25.1 bei Dr Samudofski der mir aber nicht so freundlich rüber kam zum vorgespräch...Habe mich jetzt für Fr Dr Toris entschieden habe in 9 Tagen meine Op und freue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung wegen Pille   Offene Frage
fragt  Esha  am 19.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

Ich habe ein Problem...Mit 16 habe ich die Pille genommen, die führte dazu das ich ein wirklich enormes Brustwachstum hatte, von 70A auf etwa 80B-C...Ich bekam viele kleine Dehnungsstreifen.Ich wusste lange Zeit nicht das es von der Pille kam, es hat mir auch niemand gesagt, so schob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten
sagt  sommerwinter  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mela,
danke für deine schnelle Antwort. Hast du selbst auch eine BV?Wenn ich fragen darf, aus welchem Bundesland kommst du denn und hast du schon einen Termin beim Amtsarzt hinter dir?

Beitrag meldenAntworten

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten
sagt  Mela85  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Bei der Polizei wirst du mit Implantaten nicht eingestellt,da hatte ich mich informiert.Weil das Risiko zu hoch ist,dass man evtl. einen Schlag abbekommen könnte.Ich selbst bin Beamtin im geh.Verwaltungsdienst,werde in ca 1 Jahr Beamtin auf Lebenszeit!Da wird es aber keine Probleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sommerwinter  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sonnenschein,
ich wollte mal hören,ob du die BV doch gemacht hast und wenn ja, was der Arzt gesagt hat?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber   22 Antworten
sagt  loud90  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtsahne:danke für deine ehrliche antwort.das klingt alles sehr vernünftig.hat mich schon zum nachdenken gebracht.es ist sehr schwer,da ich viele männliche kollegen habe,genauso auch mein chef.
hmm

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach 3 Monaten BV !!!   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine OP Ende Oktober und bei mir zwickt und sticht auch hin und wieder mal etwas in den Brüsten, meist im unteren Bereich. Das ist vielleicht auch hormonell bedingt oder aber auch wetterabhängig. Mach Dich nicht so verrückt. Meist lenke ich mich in solchen Situationen ab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kugelbauch, Anämie, 4 kg zugelegt   6 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 18.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Bei einer Punktion wird ja nicht ein Gefäß punktiert, sondern die Seromhöhle, somit kann kein Blut austreten und es wird sich nicht auf Ihre Anämie auswirken. Die gelben Flecken sind Hämatome im Abbau, die von blau zu grün zu gelb ihre Farbe wechseln. Sie kommen also nicht vom Mieder, sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach 3 Monaten BV !!!   2 Antworten
fragt  Gelli  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich brauche Ihre Rat.
Im November hatte ich Brust OP. So weit war alle gut, aber jetzt seit ein paar Wochen habe ich ständlich Schmerzen.Die Schmerzen sind eigentlich nicht zu stark (das fühlt sich an wie bei Perioden
am 1 Tag), aber ich habe trotzdem Sorgen.Ich bin verzweifelt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PlusMinus  am 18.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Kann bei einer Punktierung nicht auch Blut austreten?
Ich leide ja schon an einer Anämie, dann wäre das nicht gerade günstig.
Mein Bauchumfang hat jetzt nochmal 2 cm zugelegt und die Haut am Unterbauch hat gelbe Flecken bekommen. Vielleicht durch den Mieder?
Nach wieviel Tagen oder Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  PinkMuffin  am 18.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
hier wird immer nur über Falten geredet. Mir wurde dieses Microneedling gegen meine Aknenarben empfohlen.
Hat da auch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sichtbarer Sixpack nach Bauchdeckenstraffung , möglich oder utopisch ?   4 Antworten

Hallo Cici82,
da gibt es mehrere Möglichkeiten: Serom, also Wundwasseransammlung, ein alter Bluterguss, Lymphwasseransammlung. 5 Wochen nach OP sind allerdings auch normale Gewebsschwellungen im Rahmen der Wundheilung normal, ohne das etwas "besonderes" dahinter stecken muss.
Wurde auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo PlusMinus,
das klingt in der Tat nach einem Serom. Ich verstehe allerdings nicht, warum Ihr PC Sie nicht punktieren will, bzw. nur nach zuvoriger Sonographie. Ein Serom lässt sich auch ohne Sonographie feststellen und punktieren.
Postop. Schwellungen sind allerdings normal und treten auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sarah26  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!

Meine Mutter hat sich bei Herrn Dr. L. in Ka die defekten PIP-Implantate (waren gerissen) entfernen lassen, nachdem die Symptomatik geschwollener Lymphknoten festgestellt wurde und diverse andere Untersuchungen den letztendlichen Negativbefund einbrachten. Auch nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich brauche Rat.Hoffe auch auf ärtzliche Meinung.   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt kommt es darauf an, was Du möchtest. Wenn von Seiten der Ärzte aus dem Forum die Meinung (anhand von Deinen Fotos)besteht, sie könnten Dir auch mit zwei Implantaten helfen + Straffung etc. und dies Deinem Wunsch viel mehr entspricht, dann würde ich dorthin fahren, auch wenn der Weg etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sarah21,
ich würde erstmal das persönliche gespräch mit deinem gewählten arzt abwarten und dort vor ort alles in ruhe ausführlich besprechen.
das ist auf jeden fall effektiver und aussagekräftiger, als kurzer email verkehr. du kannst ihm deine wünsche, bedürfnisse und ängste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarah21  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich Ratlos und traurig.Habe mein BG zwar noch vor mir.Aber habe über Email schon Kontakt mit meinen Arzt.Er hat Bilder von mir damit er meine Lage verstehen kann.Er sagt man kann die asymmetrie nur bei mir ausgleichen in dem man in eine Seite ein impli reinmacht und das andere strafft.Und das mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo ist der Unterschied ob ÜBM oder UBM?   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also voller oder nicht hat mit der operation ubm oder übm nichts eigentlich nichts zu tun....
wie zimtsahne schon sagt ist das der ratschlag/rat vom arzt und deiner ausgangslage und manchmal abhängig von deinem lebensstil was danach "rauskommt"....

ob voller bzw größer danach hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post-op...wie gehts weiter?   3 Antworten
sagt  piet  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Persa,
Nein ich trage in der Nacht keinen BH,das habe ich auch vorher nicht getan und jetzt auch nicht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Ava2012  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne zig Leute, die in der Praxis in Langen operiert wurden. Ich gehöre auch dazu. Keiner davon hat Polytech, H. hat mit Rofil und ab ca. 2006 auch mit Nagor gearbeitet. Ich habe lange mit ihm über Rofil gesprochen, er hat Anfang der 2000er nichts anderes verwendet. Polytech wurde nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sichtbarer Sixpack nach Bauchdeckenstraffung , möglich oder utopisch ?   4 Antworten
sagt  Cici82  am 17.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Abend,
Meine BDS liegt jetzt 5 Wochen zurück. Alles
Soweit in Ordnung.
Allerdings habe ich direkt über meinem neuen
Bauchnabel eine Schwellung bekommen, die ich nicht
einordnen kann. Der obere Teil des Bauches steht ein wenig
Vor. Es fühlt sich an wie Muskelkater. Und es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PlusMinus  am 17.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe auch ca. 10 cm Bauchumfang zugelegt, fast so viel wie zu meiner fetten Zeit als ich noch 40kg mehr drauf hatte. Kann jetzt wieder meine alten Hosen in Größe 56 anziehen.
Mein PC hat Urlaub und mein Hausarzt ist auch nicht da.
Tja..da hoffe ich mal das Beste.
Wollte eigentlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Vilusie  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Freund von mir war früher mit Dr. H. befreundet und hat mit seiner Tochter gesprochen. Es hat niemand mehr Kontakt zu ihm, daher weiß auch keiner, wo er sich aufhält. Die Tochter hat aber wohl versucht zu recherchieren, weil mehrere Leute auf sie zugekommen sind und daher stammt die Aussage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo ist der Unterschied ob ÜBM oder UBM?   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann man so nicht sagen.....Die Operationstechnik hängt von Deiner Ausgangslage ab und wird vom PC gewählt. Die Vor- und Nachteile beider Varianten kann man im Netz ausführlich lesen. Wichtig bei einer BV ist an erster Stelle der Arzt ;.)) , die richtige Auswahl der Imnplantate in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es könnte auch eine Infektion sein. Diese kann Tage, Wochen, aber auch Jahre nach einer OP ohne einer äußeren Ursache auftreten. Anzeichen dazu sind meist Schmerzen, Flüssigkeitsansammlungen, Tastempfindlichkeit und sogar Fieber. Hast Du vom Arzt Medikamente bekommen? Was sollst Du tun, bis die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...298629872988298929902991299229932994...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE