Zimtsahne:“Ich bin nur Laie, möchte Dir jedoch gern antworten. Du bist ziemlich klein von der Statur her und au”Mehr“Ich bin nur Laie, möchte Dir jedoch gern antworten. Du bist ziemlich klein von der Statur her und auch zierlich. Ist das richtig? Ich schätze, wenn Dein PC 320 UBM bei Dir einsetzen würde, bekommst Du mit Sicherheit ein sehr volles C, wenn nicht gar ein kleines D. Ob Du bei Deiner Körpergröße damit glücklich sein wirst, hängt von Deinem Gefühl ab, wie Du zu fülligeren Brüsten stehst. Ich persönlich, aber das ist nur mein Bauchgefühl, würde die Implantate etwas kleiner wählen (keine 320 ). Was die Implantate betrifft, wirst Du die Auswahl, ob rund oder anatomisch, bereits getroffen haben. Vom Fabrikat/Hersteller her gesehen, bekommst Du ein sehr gutes Produkt. Du wirst, wie ich auch, nach der Operation um die Brüste getapt sein, damit die Impli´s gut sitzen und einwachsen können. Das wird auch eine Weile so bleiben, bis er Dir die Tapes entfernt. Das die Narben mit kleinen dünnen "Pflastern" versorgt werden, ist mit Sicherheit überall so der Fall. Das mit dem Stütz-BH bzw. Sport BH sehe ich etwas anders. Du wirst ihn dennoch brauchen. Auch nach der Tapephase wirst Du ein sichereres Gefühl haben, wenn Du ihn 2-3 Wochen trägst. Es ist auch keine sinnlose Investition, weil Du ihn zum Sport/Training tragen kannst. So, wie ich Deine Ausführungen lese, hattest Du ein umnfassendes und wirklich gutes Beratungsgespräch, auch wenn noch kleine Fragen offen sind, die man sich wahrscheinlich nicht so traut zu fragen, weil alles bereits gesagt wurde. Ich wünsche Dir eine reibungs- und komplikationslose Operation und alles Gute danach zum neuen Lebensgefühl.