@skihase. bei was für ner KK bist du denn? mein PC hat mir auch bestätigt, dass es med. notwendig ist... aber bekomme trotzdem nur 50% der Entnahme... freut mich aber für dich
hallo mia, die UBM methode wird angewendet, bei sehr wenig eigenfettgewebe in der brust. wenn man hier die implis ÜMB setzt, können sie sich abzeichnen, da kein eigenfettgewebe vorhanden ist. ich hab ein aa körbchen, nicht ausgefüllt und mir habe alle pc´s (4 bg) die ubm methode empfohlen,
...
mehr
Die frage hab ich heute auch gestellt aber leider keine Antwort bekommen.Sieht es voller aus wenn die ÜBM sind?keine Ahnung.dann hoffen wir mal auf eine Antwort:)
@skihase: die 50% die du bekommen hast, sind da auch die Implantate mit dabei? Sorry, dass ich so blöd frage aber meine KK zahlt nur 50% der Entnahme...
@Tina66: Ich habe 400€ fuer eine Kapselfibrose-Versicherung, Dauer 5 Jahre, bezahlt! 100% Kostenuebernahme! Meine OP hat allerdings auch "nur" 4000€ gekostet und damals gab es noch keinen PIP-Skandal, bzw. ich hatte lediglich einen Brief von meiner damaligen Klinik erhalten, dass ich meine
...
mehr
ich denke es muss alles gemacht werden: von innen die tasche verkleinern, die tasche nach mittig erweitern und von extern noch tapen oder spezieller bh. das ganze ist ein bisschen bastelarbeit und kostet zeit.
es kommt ein wenig auf die brustform an und was gewünscht wird. beide implantatsformen können sehr gut aussehen. wenn eine patientin runde implantate möchte würde ich sie als operateur nie zu etwas anderem überreden, warum auch? nehmen sie einfach die implantate, die ihnen am
...
mehr
Meine Brustdrüse wurde entfernt, abgesprochen war ein Implantat von 250 - 300 cc. Nach der OP sagte mein Arzt das er mir 100 cc implantiert hat, über den Brustmuskel. Ich finde das ich jetzt ein kleines B habe....was mich aber stuzig macht ist, wenn mein Drüsengewebe entfernt wurde und ich nur
...
mehr
@ Ulalia...hehe das find ich toll.. ich fühle mich weder angesprochen noch angegriffen.. habe dazu meine meinung gesagt das ich solch posting über frauen mit große implis einfach nur sinnlos finde ja sogar niveulos.. ich habe auch keine rießenimplis..wobei ich nicht weis unter was du rießig
...
mehr
@tina66 ja,bin am selben tag nachhause .hatte um 9.30 und bin dann um 13.30 nachhause ...die erste nacht war nicht so toll ,aber dann wurde es jeden tag besser ,konnte nach 4 tag schon wieder seidlich schlafen und nach einer woche ging ich schon wieder auf die arbeit .hab zwar ein bisschen
...
mehr
hallo! habe da ne frage wie ihr das gehand habt.meine BV war am 14.2 um 14uhr und in der klinik haben die schon nach der OP angefangen mit kühlkompressen und diese auch regelmäßig ausgetauscht.ich durfte schon am nächsten tag nach hause und wir kühlen immer noch.wenn ich für einige zeit nicht
...
mehr
Ich hatte vor 6 Jahren eine Brustvergrößerung. Auf jeder Seite wurden 210 ml eingesetz und es ist alles problemlos verlaufen. Über Jahre war alles gut. Habe viel Fitness betrieben, alles kein Problem.
Am 31.01.2012 bekam ich starke Schmerzen in der linken Brust und abens war sie fast doppel
...
mehr
halli hallo :) ich würde mir auch gerne die Brust vergrößern lassen auf Größe C oder D...(unterm Brustmuskel, Tropfform) nur ich finde im internet keine Fotos von Körbchengröße C und D. Ich bin 1.63 cm groß und wiege 56 cm... Vl könnt ihr mir ja weiterhelfen wo ich so eine Seite
...
mehr
das sehe ich nicht so! Ich habe anatomische Implatate und keiner sieht oder merkt dass sie unecht sind, sie sehen total natürlich aus außerdem fühlen sie sich schöner an finde ich (Habe vor der OP beides in der Hand gehabt). Bei runden sehe ich persönlich schon dass sie unecht sind und auch
...
mehr
Hallo Skihase, das Krankenhaus hat mir die Barmer vermittelt..., sind Vertragspartner !! Bei mir wird vielleicht noch ne Brust straffung hinzukommen, aber auch ohne liege ich zwischen 4000 und %5000 € . Ich war auch fix und fertig ,als ich den Preis gehört habe. Ich gehe nach Kiel in eine
...
mehr
Hallo, ich habe mir 2007 meine Brüste vergößern lassen. Durch zu und abnehmen aber auch durchs das altern ist mein Bindegewebe schwächer geworden(neue Dehnstreifen), somit senkt sich mein natürlicher Busen mehr ab, während das Implantat am selben Ort bleibt wo es nach der OP war. Man kann
...
mehr
hallo! mensch das ist nicht schön das du mit deinem chef oder vielleicht kollegen darüber sprechen kannst. ich hab mir 13tage urlaub genommen und mit meinen kolleginen und meiner chefin gesprochen.ich arbeite im einzelhandel und das muss man schwere körbe sowie auch viel strecken und arm
...
mehr
@tina66 ..was bekommst du bei deiner op alles gemacht und hast du einen aufenthalt in der klink ,,ist ja mega teuer---schau mal bei den anderen die bezahlten zwischen 2200 und 3000 euro und dann hat die kk noch 50% übernommen...
Auch ich bin mit meinen runden sehr zufrieden. Hatte zuvor anatomische drin und sehe ehrlich gesagt keinen sooo großen Unterschied. Hab sie UBM. Sind eben nur oben voluminöser, ansonsten genauso natürlich. Lg
Danke, die hat man mir auch empfohlen, aber ich muß cirka 300 bezahlen, weil ich Raucherin bin..., und die Kapselfibrose ist in den 80 € die du bezahlst nicht mit drin. Für die Kapselfibrose muß man einmalig 249 € bezahlen und die ist dann auch für ein Jahr. Ganz schön viel Geld alles :-(