hallo piet, ich bekomme runde ubm, damit es natürlich aussieht, wie machen wir das mit den fotos? wohin schickst du mir diese? ich bin neu im forum, deshalb weiß ich noch nicht wie man das macht.
da wir hier versuchen wollen, neutral zu bleiben,und da wir leider auch in diesem portal immer mehr banale schleichwerbung zur kenntnis nehmen müssen, würde ich bitten, einen derartigen informationsaustausch mit hinterlassen einer emailadresse abzuwickeln. der webmaster wird es
...
mehr
Hallo, Wie Zimtsahne schon schreibt,wenn du dir noch unsicher bist versuche vorher nochmal ein Gespräch mit deinem PC zu führen um es abzuklären.Ich hatte keine Taps,ich hatte nur einen Sport-BH und den Stuttgarter Gürtel,das handhabt sicher jeder PC etwas anders.Wenn runde UBM sind dann ist
...
mehr
Bis nächstes Jahr Ostern hast Du noch gut Zeit, um Dich reichlich über eine BV zu informieren. Finde Deine Zeitplanung für dieses Vorhaben total klasse und auch, dass Du mit dem Bewusstsein an diese Sache herangehst, dass Du das Geld bis dahin gespart hast. Eine gute Einstellung. Von
...
mehr
in einem reinen männerteam würde ich auch kontakt mit dem vorgesetzten suchen, ihm aber nicht die genaue op erklären, das geht ihn nichts an und ich denke dass das auch heute noch in manchen branchen problematisch sein könnte, 21.jahrhundert hin oder her. bedenken sie, dass es
...
mehr
hallo zimtsahne , was meinst du mit tapes ? sorry für diese frage. mein pc meinte , ich würde dann vielleicht "nur" pflaster bekommen, um die brust zu entlasten, da der druck schon eh so groß ist. dieses wird er aber nach der op entscheiden.lg
Lach, gepolsterte BH´s brauchst Du dann nicht mehr....... Das mit dem Tapen ist unterschiedlich. Du solltest Dich nach Deinem PC richten. Der weiss genau, wie lange die Dinger dran bleiben müssen. Zwei Wochen auf alle Fälle.Meine OP war Ende Oktober. Ich habe es schon wieder vergessen, wie lange
...
mehr
Hallo,Ich meine die Höhe der Implantate,die Maße ÜBU weiß ich von vorher nicht, denn habe es nie gemessen.Ich kann dir aber vorher und nachher Bilder schicken wenn du möchtest,damit du dir ein Bild machen kannst.L.G.
hallo notoria, sag mal wie war deine ausgangslage, daß du auf ein d gekommen bist? ich habe meine bv noch vor mir, bekomme 275- 320 ml. meine maße : 1,61 gr. 50 kg, ub 70 , üb 68. ich habe gr0ße angst , daß das ergebnis zu groß ausfällt.
Hallo Blume 08, Du bist ja wirklich sehr schmal,ich denke auch das du keine 320ml brauchst.Ich Z:B: bin 1,58 groß und 53kg hatte als Ausgangslage auch aa aber 75 UBU,habe 300ml TXP EXtra-High profile drin und trage nun nach 1 Jahr 75D aber ich habe eben die hohe Projektion.Was bekommst du für
...
mehr
ich will mir nächstes Jahr Ostern ..wenn ich das Geld zusammen hab ..die BV in Tschechien machen lassen bei Dr. C. ...gibts hier jemanden der vor kurzem sich auch dort operieren lassen hat?& habt ihr Gute Erfahrungen gemacht?ich denke seitdem ich auf Vox den Bericht über die klinik
...
mehr
hallo zimtsahne , vielen dank für deine rache antwort.so wie ich lese, hast du auch schon eine op hinter dir. wie war deine ausgangslage ? ich denke, mein pc möchte mir 275- 300 ml einsetzen , damit das zu meiner statur paßt. ist das ein b? meine ausgangslage, ist wie du gelesen hast 0 ,
...
mehr
Ich bin nur Laie, möchte Dir jedoch gern antworten. Du bist ziemlich klein von der Statur her und auch zierlich. Ist das richtig? Ich schätze, wenn Dein PC 320 UBM bei Dir einsetzen würde, bekommst Du mit Sicherheit ein sehr volles C, wenn nicht gar ein kleines D. Ob Du bei Deiner Körpergröße
...
mehr
Liebe Ginger555, es freut mich sehr, dass ich Sie ein wenig beruhigen konnte. Natürlich haben Sie recht, Ihre Angst kann Ihnen niemand vollständig nehmen, allerdings gehört ein gesunder Umgang mit der Angst auch dazu und ist sogar hilfreich, wenn man sich auf eine Operation vorbereitet. Nur
...
mehr
Ich schließe mich der Meinung von NaNaNa an. Wichtig zu beachten wäre bei dieser Fraxel Laser Methode, dass man nach einer Behandlung so ziemlich gesellschaftsfähig ausschaut, denn nur ca. 3 Tage ist die Haut etwas gerötet. Bei der Microneedling Behandlung erzielt man auch gute Ergebnisse, auch
...
mehr
hallo ihr lieben, bin rein zufällig auf diese seite gekommen und bin auch sehr froh diese gefunden zu haben, denn wie ich lese, haben sehr viele damen offene fragen, die dann auch geklärt werden. ich habe auch diverse fragen und hoffe auf rasche antworten. so, ich habe mich nach langer zeit
...
mehr
Hi, Also ich hatte damals bei meiner einstellung 2006 die Untersuchung..damals hatte ich aber noch keine bv,die hab ich 2010 gemacht.direkt nach der Ausbildung kam ich wieder in das Beamtenverhältnis,wurde aber nicht nochmals untersucht.die nächste Untersuchung ist dann im Frühjahr wg Beamter
...
mehr
danke sarah88...ich wünsche dir auch alles gute und drücke dir die daumen...morgen gehts los...und ich habe gestern nacht schon nichts schlafen können, da brauche ich mir heute auch keine hoffnungen machen:o) wie du schon geschrieben hast ....sorgen sind ganz normal, mir gehen die komischsten
...
mehr
Paula1506 + PinkMuffin: Warum macht Ihr nicht gleich etwas "ordentliches", FDA-zugelassenes (und damit bewiesen wirksames) gegen Aknenarben? Mit dem Fraxel-Laser können Narben deutlich verbessert werden - und es wird in einer gleichbleibenden Tiefe gearbeitet, was man beim Dermaroller nicht
...
mehr
Hallo Gelli, vor einem Monat hatte ich ebenfalls (insgesamt) knapp 2 Wochen lang plötzlich starke Schmerzen in beiden Brüsten. Meine BV (ÜBM) war zu dem Zeitpunkt 5 Monate her. Ich war verzweifelt, hatte aber - wie du - den Verdacht, das ganze könnte hormonelle Ursachen haben. Da mein Operateur
...
mehr
entschuldigen Sie, bitte, dass ich jetzt dazu komme, zu antworten. (Unerwartet keinen Internetzugang). Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, meine Fragen zu beantworten.
Ja, der Filler ist vollkommen abgebaut, allerdings sind die Unterlider nun so
...
mehr
Hi Schnufeline ;) Genau wie du schon sagtest jeder muss es für sich selber wissen und das was ich bisher gelesen habe , war ganz gut !! Wünsche dir Alles Gute du schaffst das...Habe in 9 Tagen meine BV bei FR Dr TORIS ... Lg