Zimtsahne:“Lach, gepolsterte BH´s brauchst Du dann nicht mehr....... Das mit dem Tapen ist unterschiedlich. Du ”Mehr“Lach, gepolsterte BH´s brauchst Du dann nicht mehr....... Das mit dem Tapen ist unterschiedlich. Du solltest Dich nach Deinem PC richten. Der weiss genau, wie lange die Dinger dran bleiben müssen. Zwei Wochen auf alle Fälle.Meine OP war Ende Oktober. Ich habe es schon wieder vergessen, wie lange ich getapt war. Habe aber dennoch den BH darüber getragen. Es war mir angenehmer und hat auch alles schön entlastet und heute kann ich nur sagen, es war gut so, dass ich es so gemacht habe. Alles sitzt fest und da, wo es sitzen muss. Runde Implantate haben den Vorteil, dass sie auch Fülle im oberen Bereich zaubern, obwohl es bestimmte anatomische Implis bei entsprechender OP Technik auch können, aber nicht so, wie die Runden. Das ist wirklich Geschmnacksache. Was die ml betrifft der Implantate würde ich Dir raten, diesbezüglich noch einen Termin beim PC zu machen, um das ganz genau zu besprechen. Ich hatte vor meiner OP auch immer hin und her überlegt und war damit gut bedient, dass ich das Gespräch noch einmal suchte. Hinterher ist dann der Jammner immer groß, wenn man sich etwas anderes vorgestellt hat. Mit den 2 Wochen Urlaub bist Du gut beraten. Solltest aber 6 Wochen keine schweren Dinge heben und Dich sonst auch so etwas ruhiger bewegen. Dann klappt das alles schon, da bin ich mir ganz sicher.