Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber   22 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht suchst Du vor Deinem geplanten Urlaub (für Dich BV) den Kontakt zu Deinem unmittelbaren Vorgesetzen und bittest ihn/sie für ein kurzes "Unter-vier-Augen-Gespräch" und erklärst darin, dass Du in Deinem Urlaub eine Operation durchführen lässt, die danach keine schwere körperliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Tina66: Ja, eines war sogar ziemlich wellig. Habe das aber auch schon lange von aussen gefuehlt! Dieses sogenannte Rippling oder wie das heisst! ;)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Nunnoo89  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe Mitte April einen OP-Termin zur BV. Mein Arzt und ich haben uns auf anatomische Implantate mit 295 cc geeinigt. Allerdings habe ich nun die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis evtl unzufrieden sein könnte. Ich bin 170 cm, wiege 56 kg und habe derzeit ein 75 A Körbchen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo loud90 - ich sehe das genauso in punkto dem AG die BV zu sagen.
dies muss nicht unbedingt die ganze welt wissen, es ist ein intimes, persönliches und auch heikles thema und das geht nun nicht wirklich jeden etwas an.
ich arbeite in einem fast reinem männerteam, ca. 50 herren und nur wir 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Spring, werde noch mal genauer lesen. Feby, meine Kissen sind auch schon 11 Jahre alt,waren deine auch schon wellig ? Meine fühlen sich so an ,ist das normal?

Beitrag meldenAntworten

sagt  loud90  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na ja gut wie soll es denn rauskommen. Dass die Brüste größer wirken, kann ja viele andere Gründe haben, muss ja mit keiner OP zusammen hängen. Klar wird es bestimmt auffallen, dass meine Brüste größer sind, aber das hat keinen zu interessieren was ich mit meinem Körper mache. Deshalb geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rauchen   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

den beitraegen von zimtsahne und schneewittchen ist nichts hinzuzufügen,

beste grüsse,

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Rauchen   4 Antworten

das rauchen nicht unbedingt förderlich für die wundheilung ist, wissen wir doch alle. und das rauchen allgemein gesehen eh gesundheitsschädlich ist, sollte eigentlich auch klar sein - :) ich habe extra wegen meiner anstehenden BV letztes jahr aufgehört zu rauchen, sicher ist sicher. :)
du wirst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen   4 Antworten
sagt  maddl  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zimtsahne hat recht.. aber ich habe bei meiner erst-op gleich wieder geraucht und nie probleme gehabt.. so wie jetzt auch bei der zweit-op.. ich rauche und hab keine probleme.. also macht dich nicht verrückt wegen dieser einen zigarette ;)

Beitrag meldenAntworten

Total verwirrt :( Rund oder anatomisch??   20 Antworten

wenn der pc auch dazu bereit und offen ist, ok, wenn er eh beide implisorten einsetzt auch ok und das es von arzt gut erklärt werden muss und nur er im endeffekt besser entscheiden kann, was sinnvoller für den eigenen körper ist, hab ich ja eh schon so gesagt. ich kann zwar meine wünsche und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
sagt  Merysari  am 17.02.2012  zum Thema Profliplastik

Guten Tag Dr. R. Zarrinbal,
ich habe von Ihnen in dem Forum "Progenicaa" gehört. Und habe es vor mich bei Ihnen zu vorstellen.
Zu meiner Geschichte: Ich wohne in Bochum, mein KFO in Dortmund arbeitet zusammen mit einem Arzt in Bad Homburg.
Ich habe mich dort seit 2009 operieren lassen, erst die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Rauchen führt zu einer Verengung der Blutgefäße, verringert die Durchblutung und den vom Blut zur Operationsstelle beförderten Sauerstoff. Das Gewebe benötigt diese Durchblutung und den vom Blut zugeführten Sauerstoff, um heilen zu können. Es ist Dein Körper, entscheide für Dich, so wie Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele ..ich bin bei der kk aok bayern...gruß

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Kim1989  am 17.02.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo mein Name ist Kim und ich wende mich an sie weil ich wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß
Seid meinen 14. Lebensjahrwaechs meine Brust nicht weiter da ich schon damals eher kräftig war habe ich mich gewundert warum ich trotzdem kaum Brust habe und dachte mir ach die wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat ueberm Brustmuskel oder unterm Brustmuskel   3 Antworten
sagt  Jenise  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mia!
Schneewittchen hat das schon super erklärt mit UBM und ÜBM. Wenn Du sehr wenig Eigengewebe hast, wird Dir ein seriöser PC wohl immer zu UBM raten wegen der Weichteilabdeckung.
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung berichten, da ich 8,5 Jahren Implis ÜBM hatte und seit einem halben Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@tine66
Hallo, Du bist falsch informiert. Die Versicherung kostet 80€ ( Raucher 100€) für 1 Jahr, da ist auch die Kapselfibrose enthalten! Wenn Du die Versicherung für Kapselfibrose auf 3 Jahre verlängern willst, dann musst Du zusätzlich 249€ zahlen. Lies nochmal auf deren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele...meine KK übernimmt die komplette Op...behält sich aber vor mich zu 50% an den Kosten der neuen Implantate zu beteiligen..LG

Beitrag meldenAntworten

Nase richten lassen   5 Antworten
sagt  ulliz  am 17.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

ulli.z@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele...
ja ich. kk zahlt alles bis auf die neuen implis.war laut arzt medizinisch notwendig, da beide kaputt sind.
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Rauchen   4 Antworten
fragt  Pingpong  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin jetzt 5 Tage PostOp habe gestern Abend eine Zigarette geraucht habe jetzt schlechtes gewissen, ist es wirklich so schlimm mit dem Rauchen?

Beitrag meldenAntworten

Wieviel kühlen nach BV   1 Antworten
sagt  Pingpong  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich kann meine Brust überhaupt nicht kühlen nach dem ich die gekühlt habe schmerzen die habe jetzt gelassen habe mir Voltaren salbe gekauft ob zufall oder nicht meine linke Brust wurde nach 2 Tagen weicher. Bin 5 Tage PostOP.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pingpong  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte bei meiner erste Op Anatomische gehabt wegen Kapselfibrose musste nochmal op werden habe dann die Runden gewählt mein Arzt hat mir versicher das er mit Runden das gleiche ergebniss erziehlen kann wie mit Anatomischen es war das hat er auch gemacht sieht natürlich und schön aus habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Leute was soll das sprecht mit dem Arbeitgeber es gibt immer eine Lösung.Wenn es dann mal rauskommt durch einen dummen zufall,dann gibt es die Kündigung ist es das wert?L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schneewitchen,
Frau Doktor hat recht nimm das wozu du dich doch im inneren schon entschieden hast.Davon musst du dich nicht abbringen lassen,wie sie sagt mach keine Doktorarbeit draus.L.G.

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post-op...wie gehts weiter?   3 Antworten
sagt  Persa  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet
Danke für deine Antwort.
Trägst du über Nacht einen BH, wenn ja, welchen?
Ich habe vor meiner OP in der Nacht nie einen BH getragen, war ja nicht nötig...doch wie siehts jetzt aus?

LG
Persa

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...298729882989299029912992299329942995...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE