Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich brauche Rat.Hoffe auch auf ärtzliche Meinung.   3 Antworten
sagt  anonym  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sarah21,
ich würde erstmal das persönliche gespräch mit deinem gewählten arzt abwarten und dort vor ort alles in ruhe ausführlich besprechen.
das ist auf jeden fall effektiver und aussagekräftiger, als kurzer email verkehr. du kannst ihm deine wünsche, bedürfnisse und ängste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich brauche Rat.Hoffe auch auf ärtzliche Meinung.   3 Antworten
fragt  Sarah21  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich Ratlos und traurig.Habe mein BG zwar noch vor mir.Aber habe über Email schon Kontakt mit meinen Arzt.Er hat Bilder von mir damit er meine Lage verstehen kann.Er sagt man kann die asymmetrie nur bei mir ausgleichen in dem man in eine Seite ein impli reinmacht und das andere strafft.Und das mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo ist der Unterschied ob ÜBM oder UBM?   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 18.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also voller oder nicht hat mit der operation ubm oder übm nichts eigentlich nichts zu tun....
wie zimtsahne schon sagt ist das der ratschlag/rat vom arzt und deiner ausgangslage und manchmal abhängig von deinem lebensstil was danach "rauskommt"....

ob voller bzw größer danach hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post-op...wie gehts weiter?   3 Antworten
sagt  piet  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Persa,
Nein ich trage in der Nacht keinen BH,das habe ich auch vorher nicht getan und jetzt auch nicht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Ava2012  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne zig Leute, die in der Praxis in Langen operiert wurden. Ich gehöre auch dazu. Keiner davon hat Polytech, H. hat mit Rofil und ab ca. 2006 auch mit Nagor gearbeitet. Ich habe lange mit ihm über Rofil gesprochen, er hat Anfang der 2000er nichts anderes verwendet. Polytech wurde nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sichtbarer Sixpack nach Bauchdeckenstraffung , möglich oder utopisch ?   4 Antworten
sagt  Cici82  am 17.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Abend,
Meine BDS liegt jetzt 5 Wochen zurück. Alles
Soweit in Ordnung.
Allerdings habe ich direkt über meinem neuen
Bauchnabel eine Schwellung bekommen, die ich nicht
einordnen kann. Der obere Teil des Bauches steht ein wenig
Vor. Es fühlt sich an wie Muskelkater. Und es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kugelbauch, Anämie, 4 kg zugelegt   6 Antworten
sagt  PlusMinus  am 17.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe auch ca. 10 cm Bauchumfang zugelegt, fast so viel wie zu meiner fetten Zeit als ich noch 40kg mehr drauf hatte. Kann jetzt wieder meine alten Hosen in Größe 56 anziehen.
Mein PC hat Urlaub und mein Hausarzt ist auch nicht da.
Tja..da hoffe ich mal das Beste.
Wollte eigentlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Vilusie  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Freund von mir war früher mit Dr. H. befreundet und hat mit seiner Tochter gesprochen. Es hat niemand mehr Kontakt zu ihm, daher weiß auch keiner, wo er sich aufhält. Die Tochter hat aber wohl versucht zu recherchieren, weil mehrere Leute auf sie zugekommen sind und daher stammt die Aussage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo ist der Unterschied ob ÜBM oder UBM?   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann man so nicht sagen.....Die Operationstechnik hängt von Deiner Ausgangslage ab und wird vom PC gewählt. Die Vor- und Nachteile beider Varianten kann man im Netz ausführlich lesen. Wichtig bei einer BV ist an erster Stelle der Arzt ;.)) , die richtige Auswahl der Imnplantate in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten

Es könnte auch eine Infektion sein. Diese kann Tage, Wochen, aber auch Jahre nach einer OP ohne einer äußeren Ursache auftreten. Anzeichen dazu sind meist Schmerzen, Flüssigkeitsansammlungen, Tastempfindlichkeit und sogar Fieber. Hast Du vom Arzt Medikamente bekommen? Was sollst Du tun, bis die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber   22 Antworten

Vielleicht suchst Du vor Deinem geplanten Urlaub (für Dich BV) den Kontakt zu Deinem unmittelbaren Vorgesetzen und bittest ihn/sie für ein kurzes "Unter-vier-Augen-Gespräch" und erklärst darin, dass Du in Deinem Urlaub eine Operation durchführen lässt, die danach keine schwere körperliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Tina66: Ja, eines war sogar ziemlich wellig. Habe das aber auch schon lange von aussen gefuehlt! Dieses sogenannte Rippling oder wie das heisst! ;)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Nunnoo89  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe Mitte April einen OP-Termin zur BV. Mein Arzt und ich haben uns auf anatomische Implantate mit 295 cc geeinigt. Allerdings habe ich nun die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis evtl unzufrieden sein könnte. Ich bin 170 cm, wiege 56 kg und habe derzeit ein 75 A Körbchen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo loud90 - ich sehe das genauso in punkto dem AG die BV zu sagen.
dies muss nicht unbedingt die ganze welt wissen, es ist ein intimes, persönliches und auch heikles thema und das geht nun nicht wirklich jeden etwas an.
ich arbeite in einem fast reinem männerteam, ca. 50 herren und nur wir 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Spring, werde noch mal genauer lesen. Feby, meine Kissen sind auch schon 11 Jahre alt,waren deine auch schon wellig ? Meine fühlen sich so an ,ist das normal?

Beitrag meldenAntworten

sagt  loud90  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na ja gut wie soll es denn rauskommen. Dass die Brüste größer wirken, kann ja viele andere Gründe haben, muss ja mit keiner OP zusammen hängen. Klar wird es bestimmt auffallen, dass meine Brüste größer sind, aber das hat keinen zu interessieren was ich mit meinem Körper mache. Deshalb geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rauchen   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

den beitraegen von zimtsahne und schneewittchen ist nichts hinzuzufügen,

beste grüsse,

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Rauchen   4 Antworten

das rauchen nicht unbedingt förderlich für die wundheilung ist, wissen wir doch alle. und das rauchen allgemein gesehen eh gesundheitsschädlich ist, sollte eigentlich auch klar sein - :) ich habe extra wegen meiner anstehenden BV letztes jahr aufgehört zu rauchen, sicher ist sicher. :)
du wirst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen   4 Antworten
sagt  maddl  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zimtsahne hat recht.. aber ich habe bei meiner erst-op gleich wieder geraucht und nie probleme gehabt.. so wie jetzt auch bei der zweit-op.. ich rauche und hab keine probleme.. also macht dich nicht verrückt wegen dieser einen zigarette ;)

Beitrag meldenAntworten

Total verwirrt :( Rund oder anatomisch??   20 Antworten

wenn der pc auch dazu bereit und offen ist, ok, wenn er eh beide implisorten einsetzt auch ok und das es von arzt gut erklärt werden muss und nur er im endeffekt besser entscheiden kann, was sinnvoller für den eigenen körper ist, hab ich ja eh schon so gesagt. ich kann zwar meine wünsche und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
sagt  Merysari  am 17.02.2012  zum Thema Profliplastik

Guten Tag Dr. R. Zarrinbal,
ich habe von Ihnen in dem Forum "Progenicaa" gehört. Und habe es vor mich bei Ihnen zu vorstellen.
Zu meiner Geschichte: Ich wohne in Bochum, mein KFO in Dortmund arbeitet zusammen mit einem Arzt in Bad Homburg.
Ich habe mich dort seit 2009 operieren lassen, erst die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen   4 Antworten

Rauchen führt zu einer Verengung der Blutgefäße, verringert die Durchblutung und den vom Blut zur Operationsstelle beförderten Sauerstoff. Das Gewebe benötigt diese Durchblutung und den vom Blut zugeführten Sauerstoff, um heilen zu können. Es ist Dein Körper, entscheide für Dich, so wie Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele ..ich bin bei der kk aok bayern...gruß

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Kim1989  am 17.02.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo mein Name ist Kim und ich wende mich an sie weil ich wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß
Seid meinen 14. Lebensjahrwaechs meine Brust nicht weiter da ich schon damals eher kräftig war habe ich mich gewundert warum ich trotzdem kaum Brust habe und dachte mir ach die wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat ueberm Brustmuskel oder unterm Brustmuskel   3 Antworten
sagt  Jenise  am 17.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mia!
Schneewittchen hat das schon super erklärt mit UBM und ÜBM. Wenn Du sehr wenig Eigengewebe hast, wird Dir ein seriöser PC wohl immer zu UBM raten wegen der Weichteilabdeckung.
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung berichten, da ich 8,5 Jahren Implis ÜBM hatte und seit einem halben Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...298929902991299229932994299529962997...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE