anonym:“hallo sarah21, ich würde erstmal das persönliche gespräch mit deinem gewählten arzt abwarten und dor”Mehr“hallo sarah21, ich würde erstmal das persönliche gespräch mit deinem gewählten arzt abwarten und dort vor ort alles in ruhe ausführlich besprechen. das ist auf jeden fall effektiver und aussagekräftiger, als kurzer email verkehr. du kannst ihm deine wünsche, bedürfnisse und ängste mitteilen und er wird dir seine behandlungsmöglichkeiten besser erklären und begründen können, da er dich ja sieht und sich ein aktuelles objektives bild von der momentanen körperkonstellation machen kann. und eine 2. meinung einzuholen, steht dir ja nach dem gespräch ebenso frei, falls du überhaupt nicht zufrieden bist/warst. es wird hier ja nicht nur einen kassenarzt geben. vielleicht gibt es ja ein brustzentrum in deiner nähe? geh erst mal nicht gleich von negativen aus und versuche möglichst angstfrei an die sache ranzugehen, es wird schon klappen - wie du es dir vorstellst. in der ruhe liegt die kraft - doofer spruch - ich weiß - besonders ruhig und geduldig kann ich auch manchmal nicht wirklich sein, ist aber oft einfach der bessere ratgeber.”Weniger