Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113448 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Lucille  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ an alle die bereits Klage eingereicht haben:
Wie seid ihr da vorgegangen? Ich habe jetzt erstmal meine Rechtsschutzversicherung angeschrieben, dass ich das Mandat gerne zu Graf und Zierhut nach Muenchen geben würde. Bin mal gespannt, was der Versicherung wieder einfällt, dagegen zustimmen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt die folgekostenversicherung ?   12 Antworten
sagt  notoria  am 16.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi
ich kann dir nur von mir sagen: ich habe eine KF beidseits angegeben und auch bezahlt bekommen. aber angeblich nur aus Kulanz weil meine Ärztin keine Kassenzulassung hat. normalerweise bezahlen die nur bei Kassenzulassung. dann wollten sie erst nur 5000 euro bezahlen aus Kulanz. Nach ordentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 wochen post-op...wie gehts weiter?   3 Antworten
fragt  Persa  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Heute ist meine Brustvg genau 6 Wochen her und ich freue mich, nun endlich richtige Bh's tragen zu dürfen. Bis jetzt habe ich meine Brüste wie folgt gepflegt & geschont:
- 24 Std Sport-BH
- täglich massieren (auf Empfehlung meines PC, damit sie weich werden?!)
- 2x tgl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen dr. dr. ghahremani, groß-umstadt?   2 Antworten
sagt  sissi88  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

thk u missdangerous,
war jetzt auch schon bei dr. gh. zum bg... hatte einen eindruck der ok war, aber ich glaube er ist mehr auf gesichts-ops spezialisiert. er hat mir mehr oberlider gezeigt als brüste und auch so von seinen gesichts-op-künsten geschwärmt. war schon etwas komisch... ;)
aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Camelia  am 15.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

... das ist aber blöd. Was sagt denn Dein Arzt dazu? Der hat doch sicher (trotz der 800 km Entfernung) Telefon oder eMail, oder? Wegen der Nachsorge ist es halt echt blöd, wenn der Arzt so weit weg ist. Hoffentlich hat sich das für das Ergebnis dann wenigstens gelohnt?

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur nach BV aussichtsreich??   4 Antworten
sagt  sunandsmile  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,
kann mir jemand da bitte weiterhelfen?
Oder ist die Frage zu schwierig?
Danke!
Liebe Grüße, Sun

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi panamera,
danke für deine antwort.habe jetzt noch ein beratungstermin bei einem anderen arzt,danach wollte ich mich mal erkundigen.hoffe die übernehmen das,so kann das einfach nicht bleiben :-(

Beitrag meldenAntworten

?
Die KK hat die Angleichung zwar übernommen aber in mein Kopf sind noch fragen dazu?   Offene Frage
fragt  Sarah21  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab ja den Anruf von meiner KK gekriegt wo die Dame gesagt hatte die Angleichung wird übernommen da die asymmetrie bei mir deutlich zu sehen ist.Aber was kann ich unter Angleichung verstehen?nur eine Seite mit Implantat?
Als ich im brustzentrum war meinte der Arzt dort das man schon beide ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kugelbauch, Anämie, 4 kg zugelegt   6 Antworten
fragt  PlusMinus  am 15.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo allerseits,

ich bin männlich und habe durch starke Gewichtsabnahme eine Fettschürze bekommen. Diese habe ich mir vor 9 Tagen entfernen lassen mit Nabelneuinplantierung und Liposuktion.
Am nächsten Tag war das Ergebnis unerwartet gut, keine Schwellungen, kaum Hämatome, eine schöner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der PC bei dem ich im März einen Termin habe, verwendet Mcghan Impl. von Inamed. Das habe ich noch nie gehört. Kennt das jemand von euch? Es muß wohl ein Abzweig von Allergan sein.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, in deinem Vertrag mit dem Versicherungsgeber muss eigentlich drin stehen was die wann übernehmen. Wenn nicht auf der Homepage schauen oder dort mal anrufen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  avicularia  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen zusammen,
also ich hatte letztes jahr im juli meine brustvergrößerung mit straffung.im november wurde dann nochmal gestrafft,weil unten an der brust immer das implantat zu sehen war.die 2. op hat mein arzt aus kulanz ohne kosten für mich gemacht.jetzt ist das problem schon wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  maddl  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich bin auch der meinung das Ulalia ihren beitrag anders hätte formulieren können.. finde es nicht richtig frauen mit großen implis so hinzustellen!!! einfach nur unter aller sau!
zum thema kann ich nur sagen das ich auch 30 ml mehr drin habe und ich bin mir zu 100 % sicher das wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonaustritt   3 Antworten
sagt  Argentinien  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 2002 an Brustkrebs der linken Brust erkrankt, die entfernt und anschl. mit einem Silikonimplantat wieder aufgebaut wurde. Bei einer jetzt im Februar gemachten Ultraschalluntersuchung beider Brüste wurde ich gefragt, ob ich in der rechten Brust auch schon einmal ein Silikonimplantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Roller  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe ein ähnliches Problem und nutze den Thread deshalb gleich weiter.

Auch ich hatte vor 5 Jahren eine Brustvergrößerung. Auf jeder Seite wurden 210 ml eingesetz und es ist alles problemlos verlaufen.
Über Jahre war alles gut. Habe viel Fitness betrieben, alles kein Problem.

Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du schreibst es ja selber: Deine Haut hat sich in der Zwischenzeit offenbar gedehnt. Viele schreiben im Forum bei ihren Beiträgen z.B. auch nicht, dass sie zwischendurch schwanger waren, wodurch sich die Bindegewebsverhältnisse ja auch verändern. Das nur am Rande.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lisa-line  am 15.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

danke dr günther, für ihre antwort. ja die schnitte sind auch dazwischen. aber wie stillt man denn eine gelegentlich auftretende nachblutung? werden die stellen ohne betäubung nachgenäht, falls wundränder auseinander gewichen sind?? mein arzt ist leider 800km weit weg.

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  2fast4you  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
habe hier vermutlich den Hersteller der Implantate mit denen Dr. H. gearbeitet hat. Bin auch 2004 bei ihm operiert worden und habe keinen Paß erhalten, daher die Unsicherheit.
POLYTECH Health & Aesthetics GmbH
Altheimer Str. 32
64807 Dieburg
Deutschland
Habe mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  St-Guenther  am 15.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Lisa-line,

Schnitte zwischen den äußeren und inneren Schamlippen? Das klingt mir aber sehr ungewöhnlich!
Ein klein bißchen bluten sollte das höchstens 1 Tag, dann aber nicht mehr. Wenn es nach 2 Tagen immer noch nicht gut ist, bitte zum Arzt gehen, am besten zu dem, der das operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pingpong  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte bei meiner erster OP 255ml unter Brust bekommen wegen Kapselfibrose hatte ich bei der 2 Op 325ml gewählt da die Haut sich gedähnt hat also das Unterschied ist minimal ziehe sogar die gleich Bh´s an.

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen unterschiedlich hoch   11 Antworten
sagt  sternenmeer  am 15.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe in 5 Wochen einen Termin bekommen :( die Sekretärin meinte das ist der nächstmögliche Termin für Allgemeinversicherte....wäre ich Privat dann ginge es schneller...Klasse, in 5 Wochen....jetzt komme ich mir echt vor wie ein Mensch 2. Klasse.

Beitrag meldenAntworten

Seitentaschen seitlich verkleinern?   3 Antworten
sagt  suca  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi, das würde mich auch mal interessieren, habe auch schon die unterschiedlichsten Antworten dazu kennengelernt, von "Nähte halten nicht", über "da verzieht sich dann alles und dann muß man wieder alles aufmachen" bis hin zu "dafür gibt es besonderes Nahtmaterial und das Nähen ist auch gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur   3 Antworten
sagt  Kerstin22  am 15.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Annabella 2367, ich hatte genau dasselbe Problem. Vor circa eineinhalb Jahren habe ich meine Segelohren korrigieren lassen. Die linke Seite verlief problemlos und sieht jetzt super aus, die rechte stand nach der OP noch genauso ab wie vorher (hat auch mehr weh getan nach der Operation!). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 15.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

An "Lutz", Ihr Beitrag vom 11.2.12.
Ich muss leider feststellen: Wer den Erfolg hat, hat nicht nur seine Neider, er hat auch seine aggressiven Gegner. Ihrer Drohung mit einer Klage ändert nichts an meinen Aussagen vom 10.2.12. Einer Klage sehe ich gelassen entgegen. Ja ich begrüße sie sogar, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde auch von der Anwaltskanzlei Zierhut und Graf vertreten. Bin sehr gespannt, ob wir eine Entschädigung bekommen. Verdient hätten wir's !!!!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...299129922993299429952996299729982999...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE