Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann übernimmt die folgekostenversicherung ?   12 Antworten
sagt  Panamera  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, in deinem Vertrag mit dem Versicherungsgeber muss eigentlich drin stehen was die wann übernehmen. Wenn nicht auf der Homepage schauen oder dort mal anrufen.

Beitrag meldenAntworten

?
Wann übernimmt die folgekostenversicherung ?   12 Antworten
fragt  avicularia  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen zusammen,
also ich hatte letztes jahr im juli meine brustvergrößerung mit straffung.im november wurde dann nochmal gestrafft,weil unten an der brust immer das implantat zu sehen war.die 2. op hat mein arzt aus kulanz ohne kosten für mich gemacht.jetzt ist das problem schon wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  maddl  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich bin auch der meinung das Ulalia ihren beitrag anders hätte formulieren können.. finde es nicht richtig frauen mit großen implis so hinzustellen!!! einfach nur unter aller sau!
zum thema kann ich nur sagen das ich auch 30 ml mehr drin habe und ich bin mir zu 100 % sicher das wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonaustritt   3 Antworten
sagt  Argentinien  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 2002 an Brustkrebs der linken Brust erkrankt, die entfernt und anschl. mit einem Silikonimplantat wieder aufgebaut wurde. Bei einer jetzt im Februar gemachten Ultraschalluntersuchung beider Brüste wurde ich gefragt, ob ich in der rechten Brust auch schon einmal ein Silikonimplantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Roller  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe ein ähnliches Problem und nutze den Thread deshalb gleich weiter.

Auch ich hatte vor 5 Jahren eine Brustvergrößerung. Auf jeder Seite wurden 210 ml eingesetz und es ist alles problemlos verlaufen.
Über Jahre war alles gut. Habe viel Fitness betrieben, alles kein Problem.

Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du schreibst es ja selber: Deine Haut hat sich in der Zwischenzeit offenbar gedehnt. Viele schreiben im Forum bei ihren Beiträgen z.B. auch nicht, dass sie zwischendurch schwanger waren, wodurch sich die Bindegewebsverhältnisse ja auch verändern. Das nur am Rande.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  lisa-line  am 15.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

danke dr günther, für ihre antwort. ja die schnitte sind auch dazwischen. aber wie stillt man denn eine gelegentlich auftretende nachblutung? werden die stellen ohne betäubung nachgenäht, falls wundränder auseinander gewichen sind?? mein arzt ist leider 800km weit weg.

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  2fast4you  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
habe hier vermutlich den Hersteller der Implantate mit denen Dr. H. gearbeitet hat. Bin auch 2004 bei ihm operiert worden und habe keinen Paß erhalten, daher die Unsicherheit.
POLYTECH Health & Aesthetics GmbH
Altheimer Str. 32
64807 Dieburg
Deutschland
Habe mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  St-Guenther  am 15.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Lisa-line,

Schnitte zwischen den äußeren und inneren Schamlippen? Das klingt mir aber sehr ungewöhnlich!
Ein klein bißchen bluten sollte das höchstens 1 Tag, dann aber nicht mehr. Wenn es nach 2 Tagen immer noch nicht gut ist, bitte zum Arzt gehen, am besten zu dem, der das operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pingpong  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte bei meiner erster OP 255ml unter Brust bekommen wegen Kapselfibrose hatte ich bei der 2 Op 325ml gewählt da die Haut sich gedähnt hat also das Unterschied ist minimal ziehe sogar die gleich Bh´s an.

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen unterschiedlich hoch   11 Antworten
sagt  sternenmeer  am 15.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe in 5 Wochen einen Termin bekommen :( die Sekretärin meinte das ist der nächstmögliche Termin für Allgemeinversicherte....wäre ich Privat dann ginge es schneller...Klasse, in 5 Wochen....jetzt komme ich mir echt vor wie ein Mensch 2. Klasse.

Beitrag meldenAntworten

Seitentaschen seitlich verkleinern?   3 Antworten
sagt  suca  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi, das würde mich auch mal interessieren, habe auch schon die unterschiedlichsten Antworten dazu kennengelernt, von "Nähte halten nicht", über "da verzieht sich dann alles und dann muß man wieder alles aufmachen" bis hin zu "dafür gibt es besonderes Nahtmaterial und das Nähen ist auch gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur   3 Antworten
sagt  Kerstin22  am 15.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Annabella 2367, ich hatte genau dasselbe Problem. Vor circa eineinhalb Jahren habe ich meine Segelohren korrigieren lassen. Die linke Seite verlief problemlos und sieht jetzt super aus, die rechte stand nach der OP noch genauso ab wie vorher (hat auch mehr weh getan nach der Operation!). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 15.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

An "Lutz", Ihr Beitrag vom 11.2.12.
Ich muss leider feststellen: Wer den Erfolg hat, hat nicht nur seine Neider, er hat auch seine aggressiven Gegner. Ihrer Drohung mit einer Klage ändert nichts an meinen Aussagen vom 10.2.12. Einer Klage sehe ich gelassen entgegen. Ja ich begrüße sie sogar, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  spring  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde auch von der Anwaltskanzlei Zierhut und Graf vertreten. Bin sehr gespannt, ob wir eine Entschädigung bekommen. Verdient hätten wir's !!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ein gelungener Beitrag.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Luci, wenn 40 ml nichts ausmachen würden, stellt sich wohl die berechtigte Frage, wozu es dann überhaupt solche Mengenstaffelungen bei Implantaten gibt. Ich bleibe dabei: Bei der Größe von Implantaten deiner Dimension fallen so geringe Volumina sicher (buchstäblich) nicht mehr ins "Gewicht". ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich bitte dringend um eine ärztliche Antwort ! DANKE   Offene Frage
fragt  cm780  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe da jetzt mal eine Frage! Mir wurden in 09/2010 Implantate der Fa. Mentor eingesetzt. Die GKV hat es bei mir bezahlt, da ich eine angeborene Fehlbildung (tubuläre Mammae) hatte. Jetzt (seit ein paar Wochen) ist wohl ein Implantat defekt, fühlt sich platt an (als wenn man auf einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Seitentaschen seitlich verkleinern?   3 Antworten
fragt  bigapple07  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte eine Brust op. Leider sitzen die Implantate so weit seitlich, das ich nicht mehr auf der selbigen schlafen kann. Eine zweite OP ist Notwendig. Ich war bei zwei Ärzten. Die haben mir das auch bestätigt.

Jedoch meinte der 1. Arzt: Lateral Taschen verkleinern durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  missx25  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte jetzt ein Beratungsgespräch in einem zertifizierten Brustzentrum und habe mich auch mit dem Oberarzt der Plastischen Chirurgie in dem KH unterhalten. Er sagt, ich solle natürlich versuchen noch irgendwie an meine Krankenakte zu kommen, aber ich müßte jetzt auch nicht überstürzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lisa-line  am 15.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich habe auch eine op machen lassen. da wurde auch zwischen den äußeren und inneren schamlippen geschnitten und genau da habe ich auf der einen seite seit 2tagen nachblutungen. heute ist der 5tag post-op. bis zu welchem tag ist das noch normal und ab wann sollte man zum arzt? was kann der arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ skihase.. danke, ich bleib auch hier..
@ Rosmarin.. wirst schon schaffen.. ist ja erstmal nur ein gesprächstermin.. liegst ja nicht gleich auf dem op tisch ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Was machen wenn man Hydrogelimplantate hat?   1 Antworten
fragt  Salome81  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

aufgrund des PIP Skandals habe ich mal angefangen über Hydrogelimplantate zu recherchieren. Die Aussagen hierzu sind recht zwiespältig und als Betroffene bleibt man recht Ratlos zurück. Da die Hydrogelimplantate vom Markt genommen wurden, stellt sich mir nun die Frage in wie weit man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 15.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@skihase
Danke für den Mut!! Halte euch auf den laufenden. Hoffentlich ziehe ich nicht wieder den Schwanz ein. :(

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  hannah23  am 15.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

habe mich auch die tage einmal auf [Link anzeigen] informiert und bin zum entschluss gekommen, diesen eingriff nun auch bei mir durchführen zu lassen. zur zeit bin ich bei der aok und diese haben wir am teleofn gesagt, dass sie einen teil bezahlen würden, wenn ich dadurch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...299129922993299429952996299729982999...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE