@ Rosmarin: Wünsche Dir viel Glück für Deine OP. Und was das rechtliche betrifft, werde auf jedenfall eine Klage versuchen einzureichen, sobald ich einen geeigneten Anwalt finde.
Mir wurden die ROFIL-Implantate am 10.01. entfernt. Eines der beiden war bereits gerissen und das Silikon ausgetreten. Des weiteren wurde ein Lymphknoten in der Axilla mitentfernt, da dieser bereits seit über 3 Monaten bestand (Maße 2x1cm, ohne pathologischen Befund). Den Brustgurt
...
mehr
Mir wurden die ROFIL-Implantate am 10.01. entfernt. Eines der beiden war bereits gerissen und das Silikon ausgetreten. Des weiteren wurde ein Lymphknoten in der Axilla mitentfernt, da dieser bereits seit über 3 Monaten bestand (Maße 2x1cm, ohne pathologischen Befund). Den Brustgurt
...
mehr
...
mehr
...
mehr
Hallo ihr Lieben, war jetzt eine ganze zeitlang nicht mehr hier, so dass ich gar nicht mehr wirklich up to date bin und es sich das Forum mittlerweile auf 89 Seiten geweitet hat. Habe die OP ja bereits hinter mich gebraucht und Anfang März meine erste Nachsorge, da bin ich mal gespannt.
Hallo ihr Lieben, war jetzt eine ganze zeitlang nicht mehr hier, so dass ich gar nicht mehr wirklich up to date bin und es sich das Forum mittlerweile auf 89 Seiten geweitet hat. Habe die OP ja bereits hinter mich gebraucht und Anfang März meine erste Nachsorge, da bin ich mal gespannt.
@niddele....ich bin auch immer müde und habe auch mal einen Infekt. Ich glaube nicht, dass es davon kommt. Meine PC und mein Gynäkolloge haben beide gesagt, dass das das gleiche Silikon sei, welches man auch für Schnuller verwendet. Also?! Und ausserdem wird auch so eine Panik von der
...
mehr
Danke für Ihre Antwort. Ich war bei meinem Operateur und habe wegen der Schwellung nachgefragt. Wie vermutet handelt es sich um eine geschwollene knochenhaut die normalerweise wieder verschwinden sollte. Dann war ich nochmal bei einem anderem HNO Arzt und habe auch den
...
mehr
@Rosmarin.. ich bin stolz auf dich ;) Lass es jetzt erstmal auf dich zu kommen und hör die an was dein arzt zu sagen hat.. ich persönlich bin froh die pip´s los zu haben.. berichte auf jeden fall was beim termin raus kam :) schönen abend noch
Ich kann nur wieder betonen das 60 cc bei mir etwas ausgemacht haben. Ich habe mit 315cc von aa auf d gekommen von daher geht die Formel 200-250 Gramm nicht immer auf. Bei sehr schmalen is es halt weniger und bei breiten eher mehr . Wobei 70d echt nicht vergleichbar mit 80d ist. Jetzt bleibt mal
...
mehr
Hallo "Lutz". Ich habe so wie Du in diesem Forum schon mal früher geschrieben im März dieses Jahr. Damals fiel mir schon auf, wie agressiv Du über Dr. Merck herziehst. Ich finde, das hat Dr. Merck nicht verdient. In meinen Augen ist er ein verdienter Arzt. Wenn es seine Methode nicht gäbe,
...
mehr
Liebe Ualia Wie sollen bitte 40 gramm was ausmachen wenn 200-250 gramm eine Körbchengröße ausmachen? Und...äh ich bin auch sehr schlank, wenn nicht sehr sehr schlank und 40 gramm machen so gut wie nix aus, das hat auch nichts mit Frauen und große Implantaten zu tun. Ich finde es beleidigend
...
mehr
Hast Du noch einmal die Möglichkeit, das Ergebnis Deinem Arzt zu zeigen und ihm zu sagen, dass Du unglücklich bist? Ich denke, Du solltest Dir noch einen Gesprächstermin besorgen, damit er diese Unklarheiten weitestgehend beräumen kann und Antwort auf Deine Fragen gibt.
Denk doch nicht gleich B vor A. Lass erst einmal die OP geschehen, erhole Dich danach recht schnell und erfreue Dich an Deinem Ergebnis. Wenn Du wirklich nur die paar Kilos abnehmen möchtest und es auch auf längere Sicht hin einplanst, gepaart mit Sport, demit das Gewebe auch straff bleibt, wird
...
mehr
Hallo an alle, auch ich bin 2001 von Dr.H. in seiner Privatklinik operiert worden. Leider habe ich keinen Pass. Die Ungewissheit ist einfach furchtbar. Frau Dr.Berkej hat leider auch auf meine E-Mail nicht geantwortet. Sehr schade. Wenn jemand weiß, wo sich die Patientenakten befinden, bitte
...
mehr
Liebe ottomal - ich würde mich freuen , wenn Sie sich einmal bei mir melden würden für einen gegenseitigen Informationsaustausch unter xxx [Link entfernt wegen unerlaubter Werbung, Anm. d. Redaktion]