Hallo Sonne,ja die Tapes sind ab und die Narben sehen momentan noch sehr auffälig aus, aber ich hoffe das gibt sich noch.Aber ich bereue es nicht nur das ich es nicht schon bei meiner 2 ten Op gemacht habe. LG
bin eben erst dabei die op zu planen und habe diesen beitrag gelesen, dabei kam in mir die frage auf: wie kann man es vermeiden sich seitlich zu drehen, wenn man schläft. klar solange es schmerzt wird dem automatisch so sein, aber wenn es nicht schmerzt?
ich bin 48 jahre alt, sportlich, 1,64cm, 58 kg, derzeit schwach ausgefüllte 75B bh größe. bin dabei meine brust op hier in griechenland zu planen, da ich hier lebe und es laut information auch hier verläßlich operateure gibt. mein wunsch ist es, eine leichte vergrößerung zu erzielen, also
...
mehr
danke für eure antworten...es ist wirklich verwirrend, wenn man so gar keine ahnung hat und dann googelt. tausend verschiedene antworten und meinungen. mittwoch ist die erste nachuntersuchung. 13 tage nach der op. ich bin gespannt was der gute doc sagt
es ist aus der ferne schwer zu sagen-es kann uzu weit auseinander oepriert worden sein oder das decolletee ist einfach nur geschwollen. da sie im augenblick sowieos nichts machen koennen, sollten sie abwarten und bestenfalls die brueste im bh nach innen schieben, das hilft etwas.
...
mehr
meine güte lilona dich möchte ich auch nicht als patientin haben. du musst mal lesen was du schreibst,nur neue op und kosten die der arzt übernehmen soll. es wird alles noch kleiner und wenn du dich dran gewöhnt hast und die schwellungen abgeklungen sind wirst du zufrieden sein. ich glaube
...
mehr
guten morgen lilona, natürlich darfst du fragen, dafür ist das forum ja da ;) also bei mir war es so das erst nach einem jahr alles wieder normal war.. natürlich weich und viel kleiner als nach der op.. kann bei anderen auch schneller gehen aber bei mir war es so..warum ich mehr drin habe liegt
...
mehr
mit 20 koennen sie grundsaetzlich die op problemlos machen lassen-allerdings muessen sie unabhaengig vom alter ueberzeugt sein, dass sie den eingriff auch wirklich wollen! am besten lassen sie sich von ein oder zwei auf bs spezialisierten chirurgen in ihrer naehe beraten.
...
mehr
die Einschätzung des Befundes Ihrer Nase kann am besten von Ihrem Operateur vorgenommen werden. Habe Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihren Behandler zu fragen? Sie könnten bei dieser Gelegenheit tatsächlich auch Ihren Operateur fragen, wer die Kosten einer
...
mehr
hey maddl:) also ein Jahr muss ich mich gedulden bis ich die endgültige große hab und wann wurden sie bei dir ganz weich und natürlich?!? und wie kommt es ,dass du noch 30 ml mehr gemacht hast, wenn ich fragen darf :) ? ganz liebe grüße lilona
hey don...wie war dein termin? zufrieden wie sehen die narben aus? das war jetzt meine erste op....jetzt muss ich bis zum 6.3. warten bis er wieder da ist der termin steht fest...wenn der nicht eingehalten wird dann gehe ich andere wege :( bin gespannt wie es dir jetzt geht...sind alle tapes jetzt
...
mehr
Ich habe eine Frage an die Ärzte. POLYTECH Health&Aesthetics garantiert Patientinnen auf Lebenszeit den kostenlosen Austausch eines Silicongel- gefüllten Brustimplantates bei "nachgewiesener" Schädigung der Hüllenintegrität. Wie mir bekannt ist,ist es so, dass die Explantation durch den
...
mehr
Danke Frau Dr. Berger Es sind runde Implantate mit aufgerauter Oberfläche und extra hohem Profil der Firma ARION. Ich denke das es nix schlimmeres ist weil die Brust sieht ganz normal aus keinerlei anzeichen von irgendwelchen Kapseln oder so... mittlerweile rutscht das Implantat auch nicht mehr
...
mehr
Hallo Ich bin 20jahre alt und leide sehr unter meiner oberweite da ich nicht mal körbchen A füllen kann... Ich wuerde gerne wissen was frauen sagen die das alles hintersich haben. Sollte ich noch warten mit einere OP bis ich älter bin oder nicht? Ich wünsche mir dies so sehr und doch habe ich
...
mehr
huhu lilona.. ich bin ganz der meinung meiner vorshreiberinnen.. ich habe 360 ml polytech drin.. bin gerad mal 160 cm groß und momentan 55 kg.. bei meiner erst-op hatte ich 330 ml drin und hatte auch gedacht " ach du lieber gott sind die rießig" nun das große aber.. nach bestimmt erst einem jahr
...
mehr
danke fr. dr. berger für ihre antwort..... etwas sonne braucht der mensch.... wünsche ihnen noch ein wunderschönes restwochenende.... Lg von der bibberkalten schwäbischen alb....
Ich habe den Sport BH von Triumph Triaction "Medium". Bequem auf alle Fälle auch nicht, aber ich denke er erfüllt seinen Sinn. Was meine Angst ist, da der Bund ja breit ist und ich das Gefühl habe der untere Teil der Brust würde sich demnach auch verformen? Oder bilde ich mir das ein?
ja auf jeden fall! bei schmerzenhaben wir sehr gute erfahrungen mit einem kombipräparat aus paracetamol und codein gemacht, vielleicht möchten sie das ja einmal versuchen.fragen sie ihren behandelnden arzt,
gut irgendwie klappt es nicht, ich versuche es nochmal: wenn sie über die wirkungen der uv strahlung informiert sind und es gerne machen möchten: hautkrebschirurgisch hätten sie kein grünes licht, brustchirurgisch hätten sie auf jeden fall grünes licht, decken sie die narben einfach mit
...
mehr
möglicherweise haben sie eine kapsel in der kapsel oder sonst ein einwachsproblem. wissen sie denn welche implantate es waren? eher runde oder eher rauhe? möglicherweise hilft tapen, ansonsten muss ggf noch einma korrigiert werden. ich empfehle einen pc vor ort und dann gff die reise zum
...
mehr
leider kann ich mir die deformität die sie schildern nicht so richtig vorstellen. wenn sie möchten, schicken sie gerne ein bild an info(at) [Link anzeigen]. sind sie nach der krebsop bestrahlt worden? wenn ja, in einem solchen fall ist das risiko eine kapselfibrose zu bekommen
...
mehr
Behandeln wird Dich jeder PC, jedoch wirst Du ihn bezahlen müssen für seine Leistung. Meist ist es, dass der operierende Arzt zu selbst getätigten Leistungen ein anderes Verhältnis hat, wie ein neutraler Arzt. Meist kommt man da rein finanziell besser oder muss gar nichts auf Nachkorrekturen
...
mehr