hey maddl:) also ein Jahr muss ich mich gedulden bis ich die endgültige große hab und wann wurden sie bei dir ganz weich und natürlich?!? und wie kommt es ,dass du noch 30 ml mehr gemacht hast, wenn ich fragen darf :) ? ganz liebe grüße lilona
hey don...wie war dein termin? zufrieden wie sehen die narben aus? das war jetzt meine erste op....jetzt muss ich bis zum 6.3. warten bis er wieder da ist der termin steht fest...wenn der nicht eingehalten wird dann gehe ich andere wege :( bin gespannt wie es dir jetzt geht...sind alle tapes jetzt
...
mehr
Ich habe eine Frage an die Ärzte. POLYTECH Health&Aesthetics garantiert Patientinnen auf Lebenszeit den kostenlosen Austausch eines Silicongel- gefüllten Brustimplantates bei "nachgewiesener" Schädigung der Hüllenintegrität. Wie mir bekannt ist,ist es so, dass die Explantation durch den
...
mehr
Danke Frau Dr. Berger Es sind runde Implantate mit aufgerauter Oberfläche und extra hohem Profil der Firma ARION. Ich denke das es nix schlimmeres ist weil die Brust sieht ganz normal aus keinerlei anzeichen von irgendwelchen Kapseln oder so... mittlerweile rutscht das Implantat auch nicht mehr
...
mehr
Hallo Ich bin 20jahre alt und leide sehr unter meiner oberweite da ich nicht mal körbchen A füllen kann... Ich wuerde gerne wissen was frauen sagen die das alles hintersich haben. Sollte ich noch warten mit einere OP bis ich älter bin oder nicht? Ich wünsche mir dies so sehr und doch habe ich
...
mehr
huhu lilona.. ich bin ganz der meinung meiner vorshreiberinnen.. ich habe 360 ml polytech drin.. bin gerad mal 160 cm groß und momentan 55 kg.. bei meiner erst-op hatte ich 330 ml drin und hatte auch gedacht " ach du lieber gott sind die rießig" nun das große aber.. nach bestimmt erst einem jahr
...
mehr
danke fr. dr. berger für ihre antwort..... etwas sonne braucht der mensch.... wünsche ihnen noch ein wunderschönes restwochenende.... Lg von der bibberkalten schwäbischen alb....
Ich habe den Sport BH von Triumph Triaction "Medium". Bequem auf alle Fälle auch nicht, aber ich denke er erfüllt seinen Sinn. Was meine Angst ist, da der Bund ja breit ist und ich das Gefühl habe der untere Teil der Brust würde sich demnach auch verformen? Oder bilde ich mir das ein?
ja auf jeden fall! bei schmerzenhaben wir sehr gute erfahrungen mit einem kombipräparat aus paracetamol und codein gemacht, vielleicht möchten sie das ja einmal versuchen.fragen sie ihren behandelnden arzt,
gut irgendwie klappt es nicht, ich versuche es nochmal: wenn sie über die wirkungen der uv strahlung informiert sind und es gerne machen möchten: hautkrebschirurgisch hätten sie kein grünes licht, brustchirurgisch hätten sie auf jeden fall grünes licht, decken sie die narben einfach mit
...
mehr
möglicherweise haben sie eine kapsel in der kapsel oder sonst ein einwachsproblem. wissen sie denn welche implantate es waren? eher runde oder eher rauhe? möglicherweise hilft tapen, ansonsten muss ggf noch einma korrigiert werden. ich empfehle einen pc vor ort und dann gff die reise zum
...
mehr
leider kann ich mir die deformität die sie schildern nicht so richtig vorstellen. wenn sie möchten, schicken sie gerne ein bild an info(at) [Link anzeigen]. sind sie nach der krebsop bestrahlt worden? wenn ja, in einem solchen fall ist das risiko eine kapselfibrose zu bekommen
...
mehr
Behandeln wird Dich jeder PC, jedoch wirst Du ihn bezahlen müssen für seine Leistung. Meist ist es, dass der operierende Arzt zu selbst getätigten Leistungen ein anderes Verhältnis hat, wie ein neutraler Arzt. Meist kommt man da rein finanziell besser oder muss gar nichts auf Nachkorrekturen
...
mehr
polyurethanimplis?!?? ich weiß leider nicht was das ist. ich habe Polytech 4Two AO XP/M – eXtra hohe Projektion, Microthane. wann könnte ich mich denn frühstmöglich korrigieren lassen? ich habe diesen Dienstag einen Termin bei meinen PC, mal gucken was er sagt:/ Liebe tweetyyy, wie lange hat
...
mehr
Danke Zimtsahne aber mein Pc ist in Belgien ich könte ihn zwar persöhnlich anrufen oder in der Klinik einen termin in der Sprechstunde ausmachen aber was würde das bringen wenn ich da nicht hin fahren kann? ich war zur Op mit meiner Schwester dort die mich gefahren hat und sich extra Urlub
...
mehr
Hallo AlinaAa, nach all der Aufregung und Anspannung bezüglich dieser PIP-Implantate wünsche ich dir von Herzen, dass alles in Ordnung ist und du bald keine Beschwerden mehr hast! Alles Gute!!!
würde gerne mal wieder ins solarium gehen da ich schon aussehe wie der weiße riese in klein.... hatte vor 4 mo. meine bv..... und ja ich weiß, dass solarium schädlich ist ;) wer kann mir sagen, ob das meiner brust schadet ????
Hallo Ulalia, achso ja gut das wusste ich jetzt nicht, dann brauch ich's also nicht zusätzlich. Ja bei meiner ersten OP hat ich nicht soviel Schmerzen wie jetzt, morgen muss ich nochmal zum PC und ich hoffe er wird mir sagen das alles okay ist :-) LG
Danke schön erstmal für die Infos und die guten Wünsche. :-)
Vielleicht reicht ja auch eine Bruststraffung und die Verkleinerung erübrigt sich. Denn eigentlich ist Körbchengröße C ja ganz in Ordnung. Und wenn ich die Arme hebe, dann ist es auch okay. Sie hängen halt nur sehr.
...
mehr
Hallo AlinaAa, Diclofenac ist ein (preisgünstigeres) Genericum von Voltaren, hat also den selben Wirkstoff. Insofern brauchst du es dir sicher nicht noch zusätzlich holen. Ich habe fast 10 Tage lang nach der OP Schmerzmittel genommen. Die OP ist bei dir ja erst 5 Tage her... Gute Besserung.
Hallo dreidreidrei, als (ehemalige) Berufskollegin kann ich dir aus meiner subjektiven Erfahrung sagen, dass ich mich 10 Tage nach der Brustvergrößerung (habe kleine Implantate ÜBM bekommen, was generell ja deutlich weniger schmerzhaft ist) nicht an die overhead-bins getraut hätte. Jede
...
mehr
Vielen Dank Frau Dr. Berger, ich habe Voltaren leider nicht verschrieben bekommen, ich habe Diclofenac, Antibiotika und Tramal. Soll ich mir vielleicht Voltaren noch holen? Meine OP war am 7.2. (wechsel der PIP-Impl.) und ich fühl mich leider noch nicht deutlich besser. Ich kühle zwar, aber die
...
mehr
ich hatte schon 2 operationen hinter mir. leider bin ich nicht zuffrieden mit dem ergebnis, sodass ich vorhab im sommer wieder meine nase zu operieren. beim ersten mal ist ein open rof entstande. nun merke ich nach der 2 op wieder ein permermentes druckgefühl am nasenrücken und da vor
...
mehr