Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Janet  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ;) Leide unter Lipödem ;( Wer hat sich schon eine Lipsuktion (Fettabsaugung) mit dem Body Jet System an den Beinen machen lassen ?? Möchte das gerne bei Dr.med.Paulis durchführen lassen ! Und meine Brüste möchte ich mir danach auch noch machen lassen! Bitte Antwortet mir eure Erfahrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Vilusie  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe heute erfahren, daß Dr. H. die PIP-Implantate nur verwendet haben soll, wenn er in der Asklepios-Klinik in Langen operiert hat. Wenn er in seiner Praxis operiert hat, soll er andere verwendet haben (über eine Firma in Dieburg geordert). Kann hier jemand bestätigen, daß er in seiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Man sollte es sich wert sein, zu kämpfen!! Du bist eine junge Frau, hast Wünsche und Ziele. Wieso nach einer Niederlage sofort aufgeben? Auch wenn der Weg sich etwas holprig gerade anfühlt, kann es auf dem nächsten Stück schon etwas glatter laufen. Das ganze Prozedere würde ich erneut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  missx25  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hatte dort schon vor einiger Zeit angerufen, aber bei dieser Adresse kennt man Dr. H. nicht einmal, geschweige denn dass er dort gearbeitet haben soll.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Rosmarin  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Voltaren ist vorallem eine Salbe gegen Schmerzen. Doch würde ich selber keine Chemie auf die frisch operierte Brust cremen. Halte durch und kühle nur. Gute Besserung!!

Beitrag meldenAntworten

Rießiger Bluterguss nach BV und Straffung   20 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lass bitte die Tapes übers WE dran. Die Tapes halten alles schön fest, das schadet auf keinen Fall. Finde ich nicht gut von den Schwestern, dass sie Dich nicht durchstellen, wenn Du 2 Wochen nach OP Probleme hast und einen Rat benötigst. Egal, Du solltest in diesem Falle hartnäckig bleiben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat rutscht in die Achselhöle !!!   12 Antworten
sagt  Svenja_12  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey danke für die Antworten aber das komische ist dabei auch noch das das ganze erst seit ca. zwei wochen ist vorher war gar nix -.-
Ich hab auch keine Schmerzen oder so es fühl sich halt nur komisch an...oh man das ist so nervig :(
Hat vielelicht einer der Spezialisten einen Rat für mich? :(

Beitrag meldenAntworten

....Das Glück mit einen guten Arzt in meiner Nähe werde ich nicht haben. Wenn es mal einen gibt, dann ohne erforderlichen Titel. Da fehlt mir echt das Vertrauen. Ich will mir ja auch noch Zeit lassen mit der OP, habe Angst vor Fehlentscheidungen u. die Impl. machen mir noch keine Probleme. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das mit dem Stütz-BH ist auf keinen Fall falsch. Vielleicht ist die Kapsel, die sich um das Impli gelegt hat an einer Stelle so minimal/dünn, dass das Impli sich bewegen kann. Das kann man aber alles abklären lassen beim PC. Du solltest vielleicht nicht auf der Seite schlafen, wo sich das Impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AlinaAa  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl: Uh Danke, an das hätte ich nicht gedacht, einfach auf "online registrieren" und alles ausfüllen?! Freut mich das Du dich schon besser fühlst... Ich verlier schon langsam die geduld. Kann noch immer nicht kerzengerade stehen und aus dem Bett steig ich aus, wie eine alte Dame^^. Trägst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rosmarin
auch ich bin bei einem arzt, der mit der kasse abrechnet.gott sei dank ist der klasse ! ich glaube nicht, dass private übernommen werden,es ist wohl vorraussetzung, dass man zu nem kassenarzt geht.aber das hat den vorteil, dass um so weniger kosten an dir hängen bleiben, auch wenn der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das ist aber seltsam,es müsste doch schon längst eingewachsen sein.da wirst du nicht drumherum kommen und hier in deutschland einen auf brustvergrösserungen spezialisierten Arzt auf zusuchen damit du gewißheit hast und dein problem gelöst werden kann:))wenigstens würde ich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen zu bevorstehender BV   10 Antworten
sagt  Boobarella  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter, erstmal vielen Dank für Ihre kompetenten Worte.
Anatomische Implis hatte ich eigentlich zum Vorherein gleich ausgeschlossen, da ich wie gesagt auf das "fakige" stehe und bis jetzt dachte dass so ein Ergebnis eben am besten durch runde Implantate zu erzielen sei. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rießiger Bluterguss nach BV und Straffung   20 Antworten
sagt  megamamiii  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leute,
also ich habe nun heute bei meiner pc angerufen,leider ohne erfolg.am telefon wurde ich nicht zu ihr weitergeleitet und auf meine e-mail kam keine antwort.
toll und nun?!

was mach ich nun mit den tapes,dran oder ab?

liebe grüße an euch

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte diese Woche auch einen Termin bei meiner KK. Die Kostenübernahme ist jedoch noch nicht klar. Ein Problem stellt für mich dar, daß ich zu einen Arzt mit Kassenzulassung gehen muß!!! Mein PIP-Arzt von einst würde für die OP inkl. neuer Implantate aktuell 3.800 Euro verlangen. Meine KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Svenja_12  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)
Ich habe ein riesen Problem ich glaube mien rechtes Implantat rutscht in die Achselhöhle :( Es fühl sich wenn ich mich bücke und seitlich bewege im inneren der Brust so an als würde das Implantat rumrutschen und wenn ich auf dem Rücken liege sieht man das die rechte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Pfefferschote  am 10.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe seid ich 15 bin eine sehr große Brust, bin jetzt mit 24 und einer Körpergröße von 165cm bei einer Größe von 90F/G. Habe all die schon beschriebenen Beschwerden und habe auch schon mal einen Antrag eingereicht, kam aber nicht mal zum Medizinschen Dienst, da laut diesen Ärzten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml sind ideal für mich ?   17 Antworten

Ich denke, es liegt an meiner AL von einem gut gefüllten/straffen 75 B und den gewählten Implantaten. Das sind hochreichende Anatomische, die eben höher als breit sind. Der oberen Teil wirkt zwar natuerlich, wird aber bis weiter zum Schluesselbein hin aufgefüllt. Imn unteren Brustbereich ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat falsch eingesetzt?   5 Antworten

@ Dr. Wolter

Ja, Sie hatten schon Bilder von zoemaus..........

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron ect. .....   1 Antworten
sagt  guest  am 10.02.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Auf keinen Fall Hyaluronsäure selber spritzen !!! Dies sollte man immer einem Fachmann überlassen, der sich damit auskennt und über die entsprechende Qualifikation verfügt !

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  wolfi315  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hat schon mal jemand dort nachgefragt ??
Dr. H.
60313 Frankfurt am Main

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  angelino  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Zimtsahne, wird schon ok sein, Geduld ist nicht gerade meine Stärke...

Beitrag meldenAntworten

Was kann 5 Wochen Post OP noch alles schief gehen?   8 Antworten
sagt  eleen83  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich halte mich natürlich auch an die 6 Wochengrenze, ausnahmslos!
Auf der Seite oder gar auf dem Bauch zu schlafen traue ich mich gar nicht. Bin viel zu schissig.
Auch sonst mach ich alles ganz vorsichtig und im Haushalt nur das nötigste.
ABer das waren vorhin meine Gedanken, zuviel Langeweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luci  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne....da beneide ich Dich :-) hab sogar runde drin, die ja eigentlich größer wirken sollten ;-) Liegt das an der Körpergröße? Denn Dein UBU ist ja sogar etwas breiter....

Beitrag meldenAntworten

So unterschiedlich ist das....Ich habe einen UBU von 75 bei einer Größe von 165 cm und Gewicht von 53 kg. Habe anatom. Impl. mit hohem Profil und nicht so breit (die auch im oberen Brustbereich auffüllen) 320 g und trage ein volles D - 75 D. Es kommt wirklich auf den Hersteller der Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300130023003300430053006300730083009...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE