@dr.wolter danke für ihre Antwort.Hab wie gesagt nix dagegen das es fakig aussieht aber so ein Dolly buster Look wollte ich vermeiden.Es soll schon noch zu meinen körper passen von der grösse her.
Der oberen Teil wirkt zwar natuerlich, wird aber bis weiter zum Schluesselbein hin aufgefüllt. Imn unteren Brustbereich ist mehr Projektion und dadurch werden die Brustw. mehr angehoben
@all: das ist etwas ganz entscheidendes, was viele bei derwahl zwischen runden und anatomischen implis nicht
...
mehr
...sehr gerne und vielen dank fuer das lob! ich bin ca. alle 3-4 wochen in zuerich, das naechste mal wieder am 7.3.. gerne koennen sie da zur beratung in meine sprechstunde kommen, dann kann ich ihnen auch einen viel sinnvolleren rat geben und ihnen hoffentlich die
...
mehr
nach 5 tagen ist eigentlich noch alles moeglich.... wenn sie staerkere schmerzen haben, rufen sie ihren arzt an. ansonsten schonen sie sich, kuehlen und nehmen die verordneten schmerzmittel, die helfen auch beim abschwellenund ziehenden schmerzen...
wenn es sogar etwas fakig sein darf ist ein c-cup sicher nicht zu gross fuer sie, eher am unteren ende dessen, was sie sich wuenschen... am besten lassen sie sich ausfuehrlich bei einem auf bvs spezialisierten chirurgen beraten und vor allem auch bilder von frauen mit aehnlicher
...
mehr
bitte die mailadresse angeben, damit die antworten offline gegeben werden koennen, da hier keine werbung bzw kritik an einzelnen aerzten im forum selbst erwuenscht ist. danke. ich wuerde bei einem lipeodem uebrigens eher die feintunneltechnik mit duennen vibrationskanuelen
...
mehr
implantate koennen sich ihre hoehle erweitern, wenn sie nicht fest mit ihr/der kapsle verbunden sind. es kann sein, dass das bei ihnen der fall ist, waere aber auch nicht dramatisch und man muss es eigentlich auch nicht behandlen. zur kontrolle zu ihrem chirurgen wuerde ich aber
...
mehr
...wuerde s auch so machen wie zimtsahne es schreibt. selbst wenn alles ok ist und es nur zur beruhigung waere-auch dafuersind wir chirurgen schliesslich da. und wenn sie schon nicht mit ihnen am tel redet, dann sollten sie zur kontrolle hingehen, auch wenn es natuerlich mit termin besser
...
mehr
Ich hatte vor 5 Tagen eine Brustvergrößerung, seit einem Tag habe ich ein starkes Ziehen in der rechten Brustwarze. Es fühlt sich an, als würde es an einem Milchdrüsengang stark ziehen!? Ist das möglich?
Eigentlich wollte ich ein c Körbchen haben aber was ist wenn das schon zu riesig für mich ist? Bin 159 cm 49kg Tja und Körbchen ein 75b links und rechts ein a Körbchen.. Ich will aufjedenfall runde Implis.Hab auch garkein Problem wenn es fakig aussieht im Gegenteil ich find das echt
...
mehr
Hallo ;) Leide unter Lipödem ;( Wer hat sich schon eine Lipsuktion (Fettabsaugung) mit dem Body Jet System an den Beinen machen lassen ?? Möchte das gerne bei Dr.med.Paulis durchführen lassen ! Und meine Brüste möchte ich mir danach auch noch machen lassen! Bitte Antwortet mir eure Erfahrungen
...
mehr
Ich habe heute erfahren, daß Dr. H. die PIP-Implantate nur verwendet haben soll, wenn er in der Asklepios-Klinik in Langen operiert hat. Wenn er in seiner Praxis operiert hat, soll er andere verwendet haben (über eine Firma in Dieburg geordert). Kann hier jemand bestätigen, daß er in seiner
...
mehr
Man sollte es sich wert sein, zu kämpfen!! Du bist eine junge Frau, hast Wünsche und Ziele. Wieso nach einer Niederlage sofort aufgeben? Auch wenn der Weg sich etwas holprig gerade anfühlt, kann es auf dem nächsten Stück schon etwas glatter laufen. Das ganze Prozedere würde ich erneut
...
mehr
hatte dort schon vor einiger Zeit angerufen, aber bei dieser Adresse kennt man Dr. H. nicht einmal, geschweige denn dass er dort gearbeitet haben soll.
Voltaren ist vorallem eine Salbe gegen Schmerzen. Doch würde ich selber keine Chemie auf die frisch operierte Brust cremen. Halte durch und kühle nur. Gute Besserung!!
Lass bitte die Tapes übers WE dran. Die Tapes halten alles schön fest, das schadet auf keinen Fall. Finde ich nicht gut von den Schwestern, dass sie Dich nicht durchstellen, wenn Du 2 Wochen nach OP Probleme hast und einen Rat benötigst. Egal, Du solltest in diesem Falle hartnäckig bleiben und
...
mehr
Hey danke für die Antworten aber das komische ist dabei auch noch das das ganze erst seit ca. zwei wochen ist vorher war gar nix -.- Ich hab auch keine Schmerzen oder so es fühl sich halt nur komisch an...oh man das ist so nervig :( Hat vielelicht einer der Spezialisten einen Rat für mich? :(
....Das Glück mit einen guten Arzt in meiner Nähe werde ich nicht haben. Wenn es mal einen gibt, dann ohne erforderlichen Titel. Da fehlt mir echt das Vertrauen. Ich will mir ja auch noch Zeit lassen mit der OP, habe Angst vor Fehlentscheidungen u. die Impl. machen mir noch keine Probleme. Die
...
mehr
Das mit dem Stütz-BH ist auf keinen Fall falsch. Vielleicht ist die Kapsel, die sich um das Impli gelegt hat an einer Stelle so minimal/dünn, dass das Impli sich bewegen kann. Das kann man aber alles abklären lassen beim PC. Du solltest vielleicht nicht auf der Seite schlafen, wo sich das Impli
...
mehr
@maddl: Uh Danke, an das hätte ich nicht gedacht, einfach auf "online registrieren" und alles ausfüllen?! Freut mich das Du dich schon besser fühlst... Ich verlier schon langsam die geduld. Kann noch immer nicht kerzengerade stehen und aus dem Bett steig ich aus, wie eine alte Dame^^. Trägst du
...
mehr
@rosmarin auch ich bin bei einem arzt, der mit der kasse abrechnet.gott sei dank ist der klasse ! ich glaube nicht, dass private übernommen werden,es ist wohl vorraussetzung, dass man zu nem kassenarzt geht.aber das hat den vorteil, dass um so weniger kosten an dir hängen bleiben, auch wenn der
...
mehr
Hallo, das ist aber seltsam,es müsste doch schon längst eingewachsen sein.da wirst du nicht drumherum kommen und hier in deutschland einen auf brustvergrösserungen spezialisierten Arzt auf zusuchen damit du gewißheit hast und dein problem gelöst werden kann:))wenigstens würde ich einen
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Wolter, erstmal vielen Dank für Ihre kompetenten Worte. Anatomische Implis hatte ich eigentlich zum Vorherein gleich ausgeschlossen, da ich wie gesagt auf das "fakige" stehe und bis jetzt dachte dass so ein Ergebnis eben am besten durch runde Implantate zu erzielen sei.
...
mehr
hallo leute, also ich habe nun heute bei meiner pc angerufen,leider ohne erfolg.am telefon wurde ich nicht zu ihr weitergeleitet und auf meine e-mail kam keine antwort. toll und nun?!
Ich hatte diese Woche auch einen Termin bei meiner KK. Die Kostenübernahme ist jedoch noch nicht klar. Ein Problem stellt für mich dar, daß ich zu einen Arzt mit Kassenzulassung gehen muß!!! Mein PIP-Arzt von einst würde für die OP inkl. neuer Implantate aktuell 3.800 Euro verlangen. Meine KK
...
mehr