Svenja_12:“Also ich war heute bei meinem Gyn. das verblüfende war als ich meinen stütz bh auszog war gar nix me”Mehr“Also ich war heute bei meinem Gyn. das verblüfende war als ich meinen stütz bh auszog war gar nix mehr zu sehehn xD Er hat die Brust abgetastet udn alles war ok und er konnte auch das Implantat nicht mehr bewegen so wie ich es noch vor kurzer Zeit konnte...dann hat er zur Sicherheit noch einen Ultraschall gemacht und als ich mich hinlegte rutschte das Implantat ein wenig aber nicht zu vergleichen mit dem wie es vor kurzem noch war...er fand schließlich eine kleine wundflüssigkeitsansammlung die wohl für das rutschen verantvortlich sei. Ich habe nun einen speziellen bh mit Stuttgarter Gürtel damit der Druck von den beiden teilen gleichmäßig auf die Brüst einwirken kann und somit die Wundflüssigkeit verschwindet und sich die Implantate noch gleichmäßiger senken können...laut seiner Aussage ist die Heilung noch nicht abgeshlossen und es sei kein Grund zur beunruhigung :) Hoffentlich hat er mir keinen Mist erzählt xD Aber ich denke nicht hehe :) LG Svenja”Weniger