Pingpong:“Hallo, hatte das Problem das in der Rechte Brust eine Kapselfibrose war und in der linke Brust der I”Mehr“Hallo, hatte das Problem das in der Rechte Brust eine Kapselfibrose war und in der linke Brust der Impl aus der Tasche raus geflutscht war habe auch versucht mit meinem Arzt in Kontakt zu tretten wurde immer telefonisch und auch vor Ort im Empfang abgewimmelt. Dann erfuhr ich das mein Chirurg aus Krankheitsgründen nicht da ist bin dann zur vertretung gekommen sie hat mir erzählt das ist die Schwerkraft und hatt mich fast ausgelacht. Ich war so verzweifelt habe nicht kleines Geld dafür bezahlt(6400EUR) habe dann meinen Anwalt angerufen und der hat mir einen super Rat gegeben ich soll in Ärztekammer anrufen und nach einem Gutachter in meiner näche fragen das habe ich gemacht wurde mir 2 vorgeschlagen habe bei beiden angerufen und ein Termin vereinbart beide wollten für ein Gutachten 60EUR haben aber das erste Infogespräch ist kostenlos der hat mir auch gereicht bin also zum ersten Gutachter gegangen der hat mir die Fibrose bestätigt und das der Impl falsch sitzt, leider wollte der mir kein Gutachten geben war aber auf das schon bereit da mein Anwalt mir das schon gesagt hat Ärzte halten zusammen. Ich habe dann dem Gutachter gesagt das ich die korrektur bei Ihm machen möchte bitte die Kostevoranschlag machen das hat er auch gemacht. Ich habe dann ein Termin genommen bei meinem Chirunrgen besser gesagt vertretung und bin dahin habe erzählt das ich bei einem Gutachter war und der möchte vorrher Bilder sehen damit er richtigen Gutachten schreiben kann ab dann ging es vorwärts mir wurde vorgejaugelt das die mich nicht im Wasser stehen lassen möchten und und und also wir haben dann auch mit der Vertretung Implatate aus gewählt und die ganze Sache, die hat mir auch Preisvorschlag gemacht 2148 EUR(Narkose, Übernachtung, BH, Implantate) also der Preis war deutlich niedriger als beim erste Gespräch 7000EUR da noch eine Kpsefibrose raus muss(mehr Arbeit und die naekuse muss länger dauern war der Grund). Also als ich dann anrief um ein Op Termin zu vereinbaren wurde mir mitgeteilt das mei Chirurg wieder da ist und ich kann mit Ihm sprechen da er wollte die korrektur durchführen, habe dann mit Ihm gesprochen und am Op Tag 9.2.2012 habe ich das Geld mitgebracht was mit der vertretung vereinbart war und mein Chirurg nahm es nicht musste nur Bh bezahlen da mir nicht gesagt wurde das ich mein alten mitbringen soll(die haben aber drauf bestanden das die mir das gesagt haben). Ich hoffe du kannst das auch durchziehen denn mein Anwalt hatte mich auch gewarnt das die vielleicht keine Angst haben werden vor Gericht und Gutachten da die eine Vericherung haben und die werden mit mir zutuen haben und nicht die auch der Gericht wird über Jahre dauern also hatte ich doch ein wenig Glück gehabt(oder die hatten schon oft Probleme gehabt und Ihr ruf ist nicht mehr so prikelnd) , hoffe ich zumindest das die korrektur nicht so la la gemacht wurde. Bis jetzt bin ich zufrieden ist aber nur 4 Tage her.”Weniger