fuer ein volles d wuerde ich eher ueber 300g bis 350gnehmen und bei dem wunsch na”Mehr“hallo boobarella.
fuer ein volles d wuerde ich eher ueber 300g bis 350gnehmen und bei dem wunsch nach fakig prinzipiell eher runde high profile implis (bei haengenden brusten begorzuge ich eigentlich hochreichende anatomische, die eben hoeher als breit sind und damit den oberen pol zwar nur natuerlich, dafuer aber bis weiter zum schluesselbein hin auffuellen und unten mehr projektion haben und damit die bws eher anheben). bei geung eigengwebe auch eher uebm, noch dazu bei einer haengenden brust, da sonst die gefahr der double bubble groesser wird. aber man muss auf jeden fall die hautdicke messen-denn ein rippling ist auch nicht schoen.... das spaetere haengen ist auch bei ubm durchaus ein problem, dann zwar nur vom eigenen gewebe, aber das sieht genauso nich schoen aus, als wenn die ganze brust inkl implis haengt...fuer eine genaue/sichere aussage sowohl zur lage wie auch zu dem fuer sie besten implis muesste ich sie aber selber untersuchen...