Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

korrektur op größere implis wachsen die wieder ein??experten bitte u.alle anderen auch

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
18 Beiträge - 1121 Aufrufe
?
zoemaus09  fragt am 19.01.2012
hallo ihr lieben,habe ja im moment die diskusion mit meiner ärztin weil ich eine korrektur möchte...bin mit der linken seite nicht zufrieden und habe mir dienstag auch eine 2 meinung eingeholt und der PC meinte die brust ist nicht schön geworden.die implis müssen tiefer und die ärztin hätte bei mir größere implis nehmen müssen damit die brustform schöner wird.bin jetzt natürlich total gefrustet und möchte eine korrektur machen.kann ich jetzt größere implis wieder hinter muskel setzen lassen weil die jetzigen sind jetzt auch hinter muskel.sind die schmerzen dann genauso doll wie die 1 op??ist die gefahr einer kabselfibrose dann größer???und wächst das impli dann auch wieder so gut ein wie das erste???bite bitte um erfahrungsberichte und bitte ganz dringend expertenrat....danke euch ganz herzlich

Beitrag meldenAntworten

 
Luci  sagt am 19.01.2012
Liebe Zoemaus,
hatte vor 5 Wochen meine zweite Op hinter dem Muskel. Die erste war sehr sehr sehr schmerzhaft (Habe die ersten drei Nächte nur geheult) und die zweite war KEIN Vergleich!! Der Schmerz war nur wie ein Muskelkater...bin schon am selben Abend mit meinem Mann essen gegangen.
Deshalb auch mein Rat: Bitte sei genauso vorsichtig auch wenn Du keine Schmerzen hast!!! Bei mir ist ein Impli abgerutscht :-( Hab mir am nä Tag schon Haare über Kopf gewaschen und so...weiss nicht obs daher kam, aber liegt nahe :-(
Lg Luci

Beitrag meldenAntworten

 
Ava2012  sagt am 19.01.2012
Natürlich geht es wieder ubm, alles andere wäre Blödsinn. Wenn man nur etwas größer geht, sollten die Schmerzen auch wesentlich geringer sein als bei der Erst-OP.
Das Risiko für alle Komplikationen steigt mit der Größe der Implantate.
Selbstverständlich wachsen die wieder ein, warum sollten sie das nicht tun. Die OP darf aber nicht zu früh erfolgen, sonst ist dsa Risiko für Komplikationen stark erhöht. Mindestens 3, besser 6 Monate warten.

Beitrag meldenAntworten

 
suca  sagt am 20.01.2012
Implantate können nur dann "einwachsen" wenn man die bereits bestehende Kapsel entfernt, ansonsten ist das wie eine "Rutschbahn"; im Grunde "wachsen" die texturierten auch nicht wirklich ein, sondern "kletten" nur an (Ausnahme PU-beschichtete Implis in neuem Gewebe)

Beitrag meldenAntworten

 
zoemaus09  sagt am 20.01.2012
danke euch für die antworten dann bin ich mal gespannt experten meinung wäre jetzt natürlich noch ein super plus..... weil bin echt verzweifelt ob ich wirklich korrigieren soll weil schmerzen habe ich ja keine mich stört halt nur das ergebnis und deswegen habe ich angst wenn ich ne korrektur mache das es hinterher sehr dolle komplikationen usw gibt.kann man die implantat tasche einfach so entfernen oder macht man die einfach nur größer??

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 20.01.2012
zoemaus,die Experten haben alle keine Zeit sind mit den pip beschäftigt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
zoemaus09  sagt am 20.01.2012
ja glaube ich auch..........

Beitrag meldenAntworten

 
Ava2012  sagt am 20.01.2012
Die bestehende Tasche wird vergrößert, wenn Du größere Implis haben willst.

Beitrag meldenAntworten

 
Zimtsahne  sagt am 20.01.2012
@ zoemaus

Du besitzt diese PU beschichteten Implis bereits!!! Das Risiko einer Kapselfibrose wird so auf ein Minimum reduziert, denn das Gewebe kann ideal in den Schaum einwachsen bei diesen Markenprodukten.

LG

Beitrag meldenAntworten

 
zoemaus09  sagt am 21.01.2012
hey zimti ja das weiß ich aber meine wie es sich verläuft wenn man das impli löst um ein neues einzusetzen?!? ob es dann auch wieder gut zusammen wächst oder nicht?!? da ich ja eine korrektur machen möchte und mir ein anderer arzt auch geraten hat größere implis zu nehmen um mein problem besser zu beheben habe ich jetzt natürlich ein wenig angst das es dann nicht mehr so super zusammen wächst........

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 21.01.2012
Zoemaus,ich glaube es verwächst wieder genau so gut,natürlich garantieren kann und wird dir das keiner.Aber du weißt doch die Hoffnung stirbt zu letzt,nein ich denke schon das es genauso funktioniert.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
Zimtsahne  sagt am 21.01.2012
@ zoemaus

Wieso sollten die neuen Implis nicht wieder so gut einwachsen? Du bist eine junge und gesunde Frau, da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Auch wenn die Implis etwas größer ausfallen, um das gewünschte Ergebnis zu realisieren, werden diese - wenn es ordentlich gemacht wird!!!! - mit Straffung perfekt sitzen. Fakt ist nur, dass Du Dir dazu einen guten PC suchen solltest, wenn Du ihn nicht schon gefunden hast. Die guten Markenimplis kennst Du bereits alle und kannst Dir dazu auch noch nähere Informationen aus dem Netz ziehen.

LG

Beitrag meldenAntworten

 
zoemaus09  sagt am 22.01.2012
ich hatte mir ja am dienstag ne 2 meinung eingeholt wegen meiner jetzigen situation und er meint die implis müssen bisschen tiefer da links die brust nicht vom impli gehalten wird und deswegen hängend aussieht.er meint auch er hätte von polytech die 320ml genommen.habe meiner ärztin jetzt den bericht zukommen lassen und sie meint noch immer mehr wäre nicht rein gegangen und sie redet alles schön..ich bin so verzweifelt und weiß einfach nicht was ich machen soll....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 22.01.2012
Hallo zoemaus,

natürlich kann man größere Implantate einsetzten, auch wieder hinter den Muskel. Und die anderen hier im Forum haben recht: die Schmerzen und der Druck sind deutlich weniger als beim ersten mal.
Die rauhen Implantate wachsen deutlich besser ein als glatte Implantate, auch wenn man die Kapsel nicht ganz entfernt. Es kommt auf die Kapsel an: wenn sie ganz zart ist wird sie in der Regel nur eingeritzt, ggf. teilweise entfernt, die Implantate wachsen dann aber normalerweise auch wieder fest ein.
Wenn die Kapsel verdickt ist, z.B. eine Kapselfibrose besteht, dann wird sie entfernt.
Das Risiko für Kapselverhärtungen und Tastbarkeit des Implantates steigen, je größer das Implantat ist.
Das nicht mehr als 320g "rein gegangen wären" kann ich nicht beurteilen, da ich Ihre Brust nicht gesehen habe, aber jetzt könnte man sicherlich auch größere Implantate einsetzen.

So, aber jetzt nicht verzweifeln, das hilft auch nicht! Reden Sie noch mal mit Ihrer Ärztin, wenn es einen guten Grund für eine Korrektur gibt sollte sie diese auch durchführen. Das Implantat- Lager zu verändern, also ein Implantat tiefer setzten wenn es zu hoch ist, dabei größere Implantate einsetzen und diese wieder unter dem Muskel zu platzieren ist alles gut möglich. Sie brauchen keine Angst zu haben. Wenn Sie gesund sind und sich nach der OP wieder an die Anweisungen Ihres Arztes halten sollte auch wieder alles gut abheilen!

Ich wünsche alles Gute,

herzliche Grüße
Dr. J. Bodo

Beitrag meldenAntworten

 
zoemaus09  sagt am 22.01.2012
hallo frau Dr.Bodo dürfte ich ihnen mal bilder von vor und nach op schicken???die ärztin redet jetzt alles schön und meint mehr als 265 ml wären nicht rein gegangen.hatte jetzt dienstag in hannover ein beratungsgespräch für eine 2 meinung und habe auch schriftlich bekommen seinen [Link anzeigen]n habe ich meiner ärztin in Tsch..... geschickt doch die redet jetzt anders als beim beratungsgespräch dürfte ich ihnen die schreiben auch mal zuschicken...bin echt am verzweifeln und tot trausig weil ich mit diesem ergebnis echt unzufrieden bin zumindestens mit der linken Brust... ich danke für ihre antwort und sende ein schönen tag

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 24.01.2012
Ja, können Sie mir gerne an info@[Link anzeigen] schicken, ich schau ob ich ihnen anhand der Fotos etwas dazu sagen kann.

Herzliche Grüße

Dr. J. Bodo

Beitrag meldenAntworten

 
zoemaus09  sagt am 25.01.2012
hallo frau Dr.Bodo ich habe ihnen mal die bilder zugeschickt.ich danke ihnen schon jetzt im vorraus.....

Beitrag meldenAntworten

 
Charly14  sagt am 09.02.2012
Sehr geehrte Aerzte,
zunächst herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zeit und Ihr
Fachwissen hier zur Verfuegung stellen.
Ich war bereits ganz kurz davor eine Vergrößerung zu
machen. Ich bin 32 Jahre alt, habe 2 Kinder und eine
relativ ausgeleierte A-Brust. Ich habe mich bei
verschiedenen Ärzten beraten lassen, mal sollte es unter,
mal auf den Muskel. Alle waren sich einig, dass es zwischen
240- 280 ml liegen sollte. Was mich aber jetzt
letztlich abhält: ich war nur bei renommierten plastischen
Chirurgen mit langjähriger Erfahrung. Die ersten Beiden
sagten, dass die Implantate mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit
ein Leben lang im Körper bleiben koennten. Ich hatte das Gefuehl,
wenn die OP gut verläuft, bin ich durch und lasse nur
evtl. in 20 Jahren nochmals aus aesthetischen Gründen nachbessern.
Zudem meinten die Aerzte, dass Risiko der Kapselfibrose sei verschwindend
gering. Alle meinten sie, sie hätten fast keinen Fall erlebt, bei vielen hundert
OPs. Zudem klang es immer so, als würde die Kapselfibrose wenn
überhaupt im ersten Jahr entstehen und sei danach extrem selten.
Dann kam der dritte Arzt, der die Angaben seiner Kollegen für unglaubwürdig hielt
und meinte, dass man sich auf mehrere OPs einstellen sollte,
im Abstand von 10 bis 15 Jahren, selbst bei gutem Verlauf.
Zudem seien die Implantate Fremdkoerper, die immer kalt bleiben und
das Risiko der Kapselfibrose steige mit jedem Jahr an, weshalb
es z.B. nach 15 Jahren noch deutlich wahrscheinlicher ist als nach
10 Jahren etc.. Jetzt habe ich Angst eine schreckliche Baustelle an
meinem Körper zu oeffnen, die mich ganz ungluecklich machen wird .
Es ist nicht so, dass ich mit meinen Brüsten nicht mehr leben könnte,
nur gerne zeige ich sie meinem Mann nicht und das hätte
ich sehr gerne geaendert, aber nicht um jeden Preis.
Fuer Ihre Sicht der Finge waere ich Ihnen sehr dankbar!
Ihre Charly

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Schönes langes Haar: So einfach geht's
  2. Wellness für das Haar im Winter
  3. Kosmetisches Problem - Fettige Haare
  4. Volles Haar dank Haartransplantation
  5. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?
  2. Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?
  3. Re: 3 tage post op haare waschen???
  4. Haare färben nach Ohranlege-OP
  5. Schutz der Nase für die Nacht
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE