Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  spinningsilvus  am 05.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für Ihre Antwort! Mein Erst-Operateur meinte, eine Nachkorrektur nur an der Nasenspitze wäre schwierig und würde wahrscheinlich kein gutes Ergebnis bringen wegen der Narben im Innern. Das würde ja bedeuten, dass man immer nur einen Versuch hätte! Wie kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  urlaubsreif  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke: ob es ganz ohne aussichten sein wird - weiß ich nicht. Aber ich habe es dann wenigstens versucht. Dass der franzosen-Kasper gut vorgearbeitet hatte wissen wir alle. Er hatte seine kriminellen Ideen aber auch nur umsetzen können, weil alle anderen Kontrollorgane versagt haben. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@urlaubsreif
klar ist es ne notlage die wir nicht selbst verschuldet haben...aber de schuldige, der dafür eindeutig aufkommen müsste ist nicht zu greifen und alle anderen sind nicht wirklich dafür haftbar zu [Link anzeigen]shalb ist es ja so ne besch.... situation. also gegen wen willst du denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ schneeflocke: im ersten Augenblick war ich auch geschockt. Aber ich gebe die Sache mit der KK weiter an meinen Anwalt. Gut, damals war es mit sicherheit mitunter auch eine ästhetische Geschichte - aber jetzt aktuell ist es ja wohl eine Notlage in der wir uns befinden, und die wir nicht selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@urlaubsreif
nein, die sache ist für mich nicht abgeschlossen.aber mein anwalt hat mir gesagt, wenn ich keine rechtschutzversicherung habe soll ich mir gut überlegen was ich machen will.es sei zweifelhaft, ob eine klage einen sinn hat.nun weiss ich nicht was ich tun soll.was machst du ?ich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@jasmin: Also, ich habe mich für Mentor entschieden. Sind die Polytech nur Tüv-certifiziert? Vor allem werde ich aber auch eine Folgekostenversicherung abschließen.
@ all: Ist für euch die Sache mit der Wechsel-OP abgeschlossen? Ich habe Klage eingereicht. Denn es ist nicht abzusehen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@urlaubsreif
nein, ich komme nicht aus karlsruhe,wohne zwischen koblenz und trier.
den typ deiner kk hätte ich doch glatt gefragt, ob er noch alle tassen im schrank hat oder ob er sicher ist im richtigen laden zu arbeiten.wahrscheinlich hat er seinen wohnsitz an der antarktis als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminF  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @all:
ich war nun gestern bei meinem PC, weiß leider nun gar nicht was ich tun soll. vlt könnt ihr mir ja helfen...
also er denkt ich sollte noch abwarten, und mich nicht sofort operieren lassen. hat allerdings noch zwei termine für mich frei für eine op. jetzt in zwei wochen oder im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@niddele
Ja, danke habe deine Mail bekommen. Hab dann auch gleich nachgehakt, und ihr gesagt, dass ich nicht möchte, dass ich und alle anderen 10000 Betroffenen als hysterische Weiber da stehen. Danke! Schreibe Dir morgen, wenn ich mit München telefoniert habe.
Liebe Grüße
@schneeflocke: ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all
ok, dann bin ich wohl übrig geblieben, habe meine op erst am 3.april und warte gerade auf antwort von meiner kk.
ich finde, viele beiträge haben sich natürlich auch nun auf 2 foren verteilt und dadurch ist es komplizierter geworden alles mitzubekommen.schade eigentlich...weil die frage der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@urlaubsreif: hast du meine E-Mail gestern bekommen?
Bin mir nicht sicher, ob es gesendet wurde... Pc spinnt manchmal.
LG

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  Ferrgie  am 05.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
Ich bin nun in der 35/6 SSW und habe vor 7 Jahren eine Bauchdeckenstraffung machen lassen.
Nun habe ich Schmerzen auf der rechten mitte der Bauchdecke mehr allerdings seitlich neben dem Bauchnabel.
Der Schmerz fühlt sich an, wie ein Bluterguss unter der Haut. Der Schmerz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das denke ich auch,,,wird auch immer weniger in den medien geschrieben...aber die opfer sind immer noch da...wie geht es euch ..habt ihr euere op gut überstanden ????liebe grüße eine die es geschafft hat und ab morgen wieder auf die arbeit geht,,,das leben hat mich wieder ,,,der normale wahnsinn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach einem Jahr !   2 Antworten
sagt  piet  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nee,ich denke auch das es daran liegt das die Brust ja etwas kleiner war und nun der Muskel etwas fester ist und auch die Überdeckung anders als bei der Brust die grösser war.Wollte nur mal wissen ob es anderen auch so geht,vieleicht noch dazu sind UBM.Mir geht es gut schon die ganze Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke
Ich bin auch noch da :-)
Schaue jeden Tag mal rein. Mir ist natürlich auch schon aufgallen, dass es immer weniger neue Beiträge gibt. Liegt bestimmt daran, dass nun die meisten ihre Austausch-OP hinter sich haben und deshalb auch immer weniger Fragen offen sind.

Beitrag meldenAntworten

@all
@schneeflocke
...das hab ich mich auch schon gefragt. Im Sisters-Forum ist aber auch niemand der Antwortet.LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur notwendig! (?)   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ob für eine eventuelle Nachkorrektur Kosten entstehen, und wenn ja, in welcher Höhe, ist vor der Erstoperation mit dem Operateur zu vereinbaren.
Wenn Sie die Nachkorrektur bei Ihrem Operateur durchführen lassen, sollten deutlich geringere oder keine Kosten entstehen!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Antwort eines Arztes   4 Antworten
sagt  Elli88  am 05.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr Ferrara,

auch Ihnen herzlichen Dank für die Info. Bei mir ist es bereits die vierte OP und ich habe nicht das beste Gewebe. Deshalb habe ich Angst dass die Naht evt. nicht hält. Der PC hat allerdings einen Ruf sehr erfahren zu sein. Aber ich bin durch meine vorherigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps für einen PC Austausch Implantate   7 Antworten
sagt  Elli88  am 05.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Janine,

lieben Dank für den Tipp, bin dankbar für jede ERfahrung.

Gruß Elli88

Beitrag meldenAntworten

@all...ist eigentlich keiner mehr hier oder werdet ihr gerade alle operiert ?? ;-)

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  St-Guenther  am 05.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

@albine: Die Wedge-Methode hat sehr häufig das Problem, dass die Wunde aufgeht und sich entweder Löcher bilden oder das das ganze V aufgeht.
Ich würde die Fäden keinesfalls entfernen lassen, außer vom Operatuer selbst!!!

Liebe Grüße
Dr. Günther

Beitrag meldenAntworten

?
schwellung Jochbein   Offene Frage
fragt  melle30  am 05.02.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo
ich 30 jahre habe seit 2 jahren fing mit 28 jahren an beidseitig eine schwellung am jochbein (wangenknochen) sieht aus wie ein halbmond....ich bin echt verzweifelt und keine kann mir helfen ...es fing damals an als ich die pille abgesetzt habe nach ca ein halben jahr nach absetzen der pilee ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautverjüngung, Gefäßverödung, Lippen- und Nasenkorrektur mit Fillern   1 Antworten
fragt  ladylike  am 05.02.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir, für mich nützliche Infos hier zu erhalten. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch, wenn es um Schönheitsbehandlungen geht und möchte mich vorher genauestens informieren. Daher nachfolgend meine Fragen:

Kennt jemand Herrn Dr. Y. Yusuf Yildirim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
sagt  sissi88  am 05.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

bitte um antworten, da hier im netz überall steht man soll das nicht tun... :(
dankeeeee :)

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur notwendig! (?)   6 Antworten
sagt  El_Matador  am 05.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin doch sehr erstaunt über die anfallenden Kosten..Könnte es nicht ein Teil der Nachbehandlung sein, wenn ich mich noch einer Korrektur unterziehen möchte? Meine erste Op hat ungefähr 3,500 gekostet + Nachbehandlung, Aufenthalt in der Klinik etc. . . Was verständlich war, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...301330143015301630173018301930203021...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE