Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen, was ist denn nun mit unserem treffen ?? gibts was neues ??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Frage zu einer Nachkorrektur   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
der Vorschlag des Kollegen hört sich logisch an - so oder so ähnlich würde ich auch vorgehen!
Viel Erolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonns  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Alexa:
Hast du auch PIP Implantate? Wenn nicht solltest du dich etwas zurück halten mit deinen Angriffen und Äußerungen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann man Implis ÜBM auch etwas mit z.B. Tape verschieben   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sabrina.

der stutti hilft, wenn es nur einseitig ist, wuerde ich aber eher tapen von oben mit druck nach unten. eine leichte asymmetrie kurz nach der op ist ziemlich normal und gibt sich in den allermeisten faellen von alleine oder eben mit dem tape.

mit freundlichen gruessen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Knubbel am Implantatrand   10 Antworten

hallo sanne.

es hoert sich nach rippling an, das meist im zuge einer leichten kapselschrumpfung. wenn die brust nicht hart ist, muss man aber nicht unbedingt nachoperieren. am besten fragen sie ihren arzt...

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von Delle im Busen - Expertenrat, Erfahrungen?   7 Antworten
sagt  Americangirl  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort das ist sicher am besten so.

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße??   16 Antworten

hallo loud.

eine op ubm ei einem erfahrenen operateur dauert eigentlich immer unter einer stunde. was die impligroesse angeht, wuerde ich auch denken, dass es ziemlich sicher mehr als 300g sein sollten, um auf ein d zu kommen. genau kann man es natuerlich nur nach dem ausmessen sagen...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten

hallo sonne.

wir sind gerade von mails und patienten ueberflutet, daher die spaete antwort, sorry. eine korrektur nach 4 moanten ist ok. ob man eine straffung braucht oder groessere implis reichen, kann man nur nach einer untersuchung sagen...

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV vor einer Schwangerschaft   1 Antworten

hallo stella.

wie sich eine brust nach einer schwangerschaft-mit oder ohne implis- entwickelt ist individuell sehr verschieden. ich habe einige patientinnen, inkl. meiner assistentin, bei denen es trotz langen stillens hinterher sehr schoen geblieben ist und leider auch wenige faelle, bei denen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von Delle im Busen - Expertenrat, Erfahrungen?   7 Antworten

hallo americangirl.

aus der ferne ist ihre frage schwer zu beantworten. es hoert sich so an, als waere die kapsel geschrumpft, also eine kf, bei der der ganze busen fest ist und ausserdem falten entstehen koennen, die man bei wenig ueberdeckung auch spueren oder sogar sehen kann, selbst ubm. am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risiken bei Brustvergrösserung mit Macrolane-in Frankreich verboten, warum?   6 Antworten

hallo sweety.

sorry, die anfrage war in der masse der pip-mails untergegangen...
zu den implantaten hat dr ferrara ja schon geantwortet. in frankreich kann ich ihnen leider keine guten chirurgen nennen, aber wenn sie sich in d operieren lassen, muessen sie nicht einen monat hier bleiben. meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Schlupfwarzenkorrektur Piercing möglich   1 Antworten

hallo catherine.

nach einer abheilzeit von etwa 2 moanten koennen sie auch wieder ein piercing tragen, am besten besprechen sie es genau mit ihrem arzt.

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schrecklich unglücklich über Ergebnis von Straffung und Vergrößerung   11 Antworten

googlemail natuerlich

Beitrag meldenAntworten

Schrecklich unglücklich über Ergebnis von Straffung und Vergrößerung   11 Antworten

hallo schnecke.

bei einer operation, auch einer aesthetischen, handelt es sich immer noch nicht um einen werkvertrag, bei dem sie ein bestimmtes ergebnis erwarten koennen, sondern der vertrag geht nur ueber die leistung/operation an sich. rein rechtlich koennte mm fuer eine korrektur also sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten

hallo anna.

zimtsahne hat die frage zu den es schon ausfuehrlich beantwortet. eine narkose ist heute sehr sicher und sie machen sich bestimmt viel zu viele gedanke darueber. ueblicherweise gehen sie vorher sowieso noch zu einem narkosevorgespraech, spaetestens dann wird der arzt sie beruhigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps für einen PC Austausch Implantate   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

bitte keine werbung fuer einzelne aerzte im forum, sondern dann per mail. danke.

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  Heinzchen  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vani, ich war sehr zufrieden . Egal ob Beratungsgespräch, OP, Nachsorge. Ein rundumpaket bei dem man sich in guten Händen weiß. Hier wird sehr auf Qualität geachtet. Auch der PC ist Freundlich und Kompetent. Natürlich ist es nicht billig, aber in Anbetracht der Resultate ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Druckempfindlich (wie blauer Fleck) 4 Wochen Post OP   1 Antworten
sagt  redsunsheep  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also was du beschreibst hatte ich nicht. allerdings hatte ich 2 wochen nach der op noch wirklich blaue flecken zum teil. :)
ich kenn das nun eben nicht, aber ich denke das sollte recht normal sein.
jeder körper reagiert auch anders auf solche dinge (op)
mach dir nicht zu dolle sorgen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

A cup mit 300cc   35 Antworten
sagt  redsunsheep  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey mimi123,

jede frau sieht vorher und nachher mit implies anders aus...einen genauen rat wieviel, kann man schwer geben als aussenstehnder!
aber wie du lesen kannst gibt es hier orientierungspunkte dazu.

also z.b. meine freundin (vorher 70a, 1,65m 50kg, also sehr, sehr schlank) ist mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantat eingewachsen?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo gigi!
Ich gehe mal davon aus das es ein rauhes Implantat ist, dann sollte schon eine sog. Interface also eine Einwachsschicht entstanden sein.
Wenn keine Flüssigkeitsansammlung ( Blut, Wundsekret oder ähnliches ) dazugekommen ist, hat sich diese gebildet und mit der Oberfläche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

A cup mit 300cc   35 Antworten
sagt  mimi123  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise
über oder unter dem Muskel? NAch wie lange kontest du wieder alles normal machen? Ich Arbeite in einer Reinigungsfirma was meinst du?
DAnke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alexa123:

Du schmeißt hier ganz schön was durcheinander.
PIP waren immer schon Billig-Implis. Das wussten die PCs auch, die sie verwendet haben. Und hätten sich mal fragen sollen, warum die Dinger so billig waren. Diese Ersparnis wurde wohl in den seltensten Fällen an die Patientinnen weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  piet  am 03.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ilaeli 5,
Du bist mir nicht zu nahe getreten,jeder soll das nehmen was er möchte und denkt das es das richtige für sich ist.Aber Leia hat recht das Endresultat siehst du nach 3 Monaten noch nicht,sie werden da zwar langsam weicher, aber bis sie sich richtig gesenkt haben dauert es schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  sahra86  am 03.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Tipps...@Ilaeli5 ich habe auch das gefühl das meine rechte brustwarze irgendwie mehr nach unten zeigt..Aber eben abwarten..überall wird geschrieben das man geduld haben muss und das es noch viel zu früüüüh ist...bin aber halt sehr ungeduldig...:-)) Offene Wunden habe ich zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Post OP, Fragen hab??!! (viell. auch Ärzterat/Meinung)   5 Antworten
sagt  eleen83  am 03.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Mmh, ich glaube die Schwellung hatte ich die ganze Zeit. Jedenfalls war es immer so das es sich merkwürdig angefühlt hat mit der Innenseite des Oberarms darüber zu streichen/rutschen. Aber ich glaube das das besser geworden ist, auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...301630173018301930203021302230233024...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE