Urlaubsreif: Ich war 2 mal da, die Schwestern waren die Tage die ich da war sehr freundlich zu mir. Er hat mich auch in seinem Urlaub operieren müssen, weil es sehr eng war. Was war den dein Ergebnis nach deinem Besuch?
Ich war gestern bei Dr. Stocker zum 1. Gespräch. Was ich gut an ihm finde, ist die Tatsache, dass er nicht so viel drumherum schwätzt, sondern in erster Linie das medizinische in den Vordergrund stellt. Also erst die GEsundheit, dann das Ästhetische. Damals bei Dr.H.Sa. war ich dumm und naiv und
...
mehr
@IrinaJ Ach so, ich dachte nur, weil du geschrieben hast, dass die Schwestern nett waren, wie immer. Ich war im Januar auch dort. Zu mir hat er gesagt, dass er schon seit wochen durcharbeitet. hm. egal auch. @Lavender Ja, Dr. Stocker.
@MISSFEELGOOD - sag' mal, wie weit bist Du mit deiner Arzt-Suche? Hast Du hier schon jemanden gefunden, dem Du Dich anvertrauen willst? Bin derzeit schon sehr ins Grübeln geraten.....wer ist vertrauenswürdig, wer will doch nur Kohle machen, oder nicht - kann mal BITTE jemand die Zeit
...
mehr
Also so wie ich weiß macht er das noch, ich bin damals zu Dr. Loos mit gegangen weil meine Mutter einen Termin wegen ihrer Nase hatte, also vor 2 Jahren hat er das auf jedenfall noch gemacht. Meiner Mutter war es damals aber noch zu teuer, also machte ich einen Termin und sie wollte noch warten. Es
...
mehr
@ IrinaJ Dr Lo macht keine Nasen OP´s. Seit Januar gibt es einen neuen Arzt, der dies macht. Schau mal auf Homepage. @all:wo könnten wir uns in KA treffen? Kennt jmd eine Gaststätte mit Nebenraum? Da kann man ungestörter reden.
Hallo jesschichen Vielen dank für deine antwort. Ich hoffe nach deiner Schilderung dass es bei mir auch so ist doch leider bin ich nicht 100 % überzeugt, denn bei jeder beugenden Bewegung hab ich dieses hüpfende Gefühl und nur auf einer Seite, die andere ist quasi total normal als wäre nie
...
mehr
Ja fühle mich schon wieder Top fit, habe auch am Anfang gedacht, oh Gott das wird was, aber war wirklich harmlos im vergleich zum ersten mal, also das schmerzempfinden, die Heilung auch, hatte ja beim ersten mal noch die Straffung dazu. War auch nur 2 Tage in der Klinik beim ersten mal 4 Tage. Die
...
mehr
Hallo Niddele, nein habe nur diese zwei Brust Ops gemacht und die Hautstraffung weil ich schon vorher C Körbchen hatte, aber meine Mutter ist am überlegen demnächst ihre Nase bei ihm zu korrigieren.
Hallo,Ich habe bv seit 2005 und mein baby ist erst 1 Jahre alt.Ich konnte ganz normal stillen,aber wegen andere Grund in habe nur 2 woche geschaft,Trotzdem ,mein brust schaut ganz anders aus.Hängt,und schaut gant natürlich aus,wenn ich jemand sage , ich habe Imp,lächt vielleicht. Und noch was
...
mehr
Ich hatte eine BV mit BFS und UBM jetzt habe ich das Problem, dass die rechte Brust innen-unten über dem Implantat hängt (Double Bubble?), es verschlimmert sich, wenn ich den Brustmuskel anspanne, aber das Brustgewebe hängt auch ohne Muskelanspannung
...
mehr
Ich hatte eine BV mit BFS und UBM jetzt habe ich das Problem, dass die rechte Brust innen-unten über dem Implantat hängt (Double Bubble?), es verschlimmert sich, wenn ich den Brustmuskel anspanne, aber das Brustgewebe hängt auch ohne Muskelanspannung
...
mehr
@IrinaJ: hallo, dir scheint es schon wieder richtig gut zu gehen? Es heißt ja, eine Wechselop wäre lange nicht so schmerzhaft... Kann da nichts dazu sagen, denn ich habe keine mehr... Wieso hat dich denn Dr. Lo.. damals schon angeschrieben? Das ganze wurde doch erst ende März 2010
...
mehr
vielen Dank für die Tips! Ich will die OP jetzt so bald wie möglich hinter mich bringen. Am Dienstag ist endlich mein Termin bei dem neuen Arzt und ich bin schon sehr gespannt. Werde dann auch versuchen schnell einen Termin zu bekommen und auf keinen Fall eine ambulante OP in
...
mehr
Hallo liebes Expertenteam, ich hab vor einer Woche eine erneute BV mit Senkrechterstraffung bekommen nun hat mein Dr.mir ein Bild vom Op geschickt und ich hab ein bisschen Angst wenn ich denn Stutti nun noch weiter trage das Meine Brustwarzen zu hoch wandern könten? Mir kommen Sie schon ziemlich
...
mehr
Ich hatte im Juni 2009 eine sehr umfassende Nasenkorrektur! Der Eingriff war (denke ich) verhältnismäßig sehr kompliziert, da ich eine schiefe Nasenscheidewand hatte und durch ein Nasenloch kaum atmen konnte. Zudem hatte ich eine Sattelnase und einen ausgeprägten
...
mehr
Hallo, möchte hier meine Erfahrung mit den PIP Implantaten erzählen. Habe mich vor genau 2 Jahren operieren lassen, habe damals die Hautstraffen lassen und habe mich entschieden mir runde Implantate (385 Gramm) hinter den Brustmuskel einsetzen zu lassen, beides auf einmal. Meine Wahl fiel auf
...
mehr