Jessichen:“Huhu! Ja, meine rechte Brust hat mir auch null Probleme bereitet, ist viel schneller verheilt und me”Mehr“Huhu! Ja, meine rechte Brust hat mir auch null Probleme bereitet, ist viel schneller verheilt und meiner Meinung nach hat sie sich auch schneller abgesenkt! In der linken hatte ich viel stärkere Spannungs- und Druckschmerzen und hab sie auch immer, auch als der Schmerz vorüber war, irgendwie gespürt! Es war kein Hüpfen in dem Sinne, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich verschiebt...mal nach oben raus, mal zur Seite und mal nach unten! Außerdem war sie ja eh merkwürdig vom Gefühl her, weil sie ja taub war (die rechte Brust überhaupt nicht) und zum Teil auch heute noch ist! Ich hatte meine OP UBM (410 ml anatomisch) von 80 A auf 80 C-D! Den Schnitt hatte ich in der BF! Manchmal fühlt es sich heute noch so an, als würden sie zur Seite weggehen, aber wenn ich in den Spiegel sehe, ist nix! Es kann aber auch sein, dass ich zur Zeit wieder besonders auf jeden Mucks achte, weil sich doch vor einiger Zeit mein Impli in der rechten Brust für 2 Tage gedreht hat! Das geschah über Nacht und ich habe es nicht bemerkt! Als ich dann 2 Tage später zu meinem PC wollte, war plötzlich wieder alles O. K.! Ist schon merkwürdig, zumal es ausgerechnet die rechte Brust war, mit welcher ich nie Probleme hatte! Mach dir keine Gedanken! Es brauch seine Zeit! Nach 6 Wochen kann einfach noch nicht alles perfekt sein! Ich wünsch dir alles Gute!”Weniger