so frischoperiert wirst Du ja sicherlich noch Kompressions-BH tragen und da ist der "”Mehr“Hallo Roseli,
so frischoperiert wirst Du ja sicherlich noch Kompressions-BH tragen und da ist der "Flundern-Look" relativ "normal". Die Brüste brauchen Monate bis sie ihre eigentliche Form annehmen... und ubm dürfte sich rückwirkend sogar noch etwas aus-dehnen.
Also nicht den Kopf hängenlassen, das wird sicherlich! Und ich denke, genau das, wird Dir auch Dein PC bestätigen. Aber eine zweite Person mitzunehmen - wie Zimtsahne rät - mag ratsam sein, gerade wenn das Vertrauen irritiert ist.
@Zimtsahne: Doch, ich denke schon, es kann sein, dass jede dritte Frau nach ihrer Brust-OP unzufrieden ist. Ich glaube, das ist wie beim Friseur. Wir kommen da mit unseren sieben Häarchen an, tippen auf ein Foto von Shakira und sagen "So eine Mähne wollen wir haben"... und das wird eben nix. Ich glaube, dass Ärzte mittlerweile wirklich schon Wunder wirken können, aber immer nur im Rahmen dessen, was äh das Ausgangsmodell an Ausbaureserve mitbringt. Da müssen wir Frauen eben lernen, nicht so Brüste wie "xyz" haben zu wollen (die evtl auch nur gephotoshoped und gepushed sind), sondern uns mit der eigenen Schönheit "aus-zu-söhnen" ;))