Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV 11.2010 seit dem nur probleme bitte lesen wichtig

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 443 Aufrufe
?
jacquelineZ  fragt am 06.02.2012
Guten abend
Bin neu hier.
Habe mir die brüste 11.2010 vergrößern lassen. Hatte schon am anfang probleme, bin nach der op 4 wochen später schon zum arzt und meinte das die rechte brüst irgendwie anders ist er meinte immer ne ist alles ok. Bin dann wieder nach 4-5 monaten und meinte da stimmt was nicht die rechte brust ist hart steht mehr als die andre es fühlt sich an als wer ein tennis ball drin, er meinte dann wieder ne ist alles normal. Hatte dann ne zeit lang ruhe also hatte keine schmerzen und sie war nicht so hart. Seit anfang november ist sie wieder hart schmerzt, war dann beim Frauenarzt und die hat ein ultarschal gemacht die meinte es wer nix aber sie fühlt auch das sie hart ist kann aber nichts machen. So jetzt seit paar wochen schmerzt sie kann kaum aufe seite liegen und ist hart si steht die andre ist normal hängt ein bissen, was mir jetzt auf gefallen ist man sieht es das die beiden brüste verschieden sind. Ich weis nicht was ich machen soll, es macht mich fertig. Wenn ich jetzt wieder zu denn arzt gehen würde der das gemacht hat würde wahrscheinlich wieder sagen alles ok. Hat jemand erfahrung? Wenn ja bitte melden. lg jacqueline

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 06.02.2012
Hallo,
Hast du vieleicht eine Fibrose?Aber das müsste doch dein Arzt feststellen können,ich würde jetzt nochmal hingehen wenn es so akut ist.Wünsche Dir ganz viel Glück und gib nicht auf geh nochmal hin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 06.02.2012
Gehe zu einem anderen PC und hole Dir eine neutrale Meinung ein. Ich denke schon, dass man Deine Schmerzen abklären sollte und das sie auch eine Ursache haben. Nimm die Situation nicht so einfach hin.

LG

Beitrag meldenAntworten

schmitti  sagt am 07.02.2012
Hallo..ich hatte die gleichen Probleme..erst Ziehen dann Schmerzen...die Brust wurde im Laufe der Zeit härter..wurde kleiner und sah am Ende wirklich aus wie ein Tennisball..bei mir ist es eine Kapselfibrose. Ich will Dir jetzt keine Angst machen aber du mußt auf jeden Fall zu einem Arzt und das abklären lassen..laß Dich nicht abwimmeln..wünsch Dir alles Gute..LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
  2. Schönheitschirurgie von Frau zu Frau
  3. Brustvergrößerung
  4. Mögliche Komplikationen nach Brustaugmentation
  5. Die wichtigsten Fragen zum Brustimplantatwechsel
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Einseitige Kapselfibrose - besser nur betroffene oder beide Brüste operieren
  2. Probleme mit linker Brust, Kapselfibrose?
  3. Expertenrat bitte! Kapselfibrose?
  4. Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?
  5. Expertenrat: wiederholte Kapselfibrose?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE