Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Windpocken Narben ?   Offene Frage
fragt  Donatella  am 03.09.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo bei meinem Sohn wurden vor ca.6 Monaten im Gesicht ca.12 Windpockennarben rausgeschnitten und gestanzt anschließend genäht.
Aber nach dem Fäden ziehen konnte man deutlich noch die Narben erkennen. Der Arzt meinte es würde bis zu einem Jahr dauern um ein schönes Ergebnis zu erzielen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was ist mit meiner Nase nur los?   1 Antworten
fragt  seseija  am 03.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und seit ca einem Jahr macht mich meine Nase wahnsinnig! Sie war immer gerade und schön. Jetzt habe ich das Gefühl, das der Nasenknorpel immer größer wird.Mein Nasenbein ist angeschwollen und schmerzt sehr. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Manchmal kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 03.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Patientin,
fragen Sie doch zunächst den Kollegen einmal, wie oft in der Woche er solche Operationen durchführt!
Alles unter 100 Operationen im Jahr heißt, kein Spezialist auf diesem Gebiet und sollte Sie veranlassen, einen anderen Operateur zu suchen, denn es ist ja schon eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  Saskia-Prag  am 03.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!

Danke für ihre Meinung. Mir würde nie einfallen, mein Mäuschen weinen zu lassen....ich setzte mich auf den Boden und sie kommt auf mein Schoß, tröste sie auch ohne sie hoch zu nehmen.....Ich habe eine Optimale Wohnung, Kindersicher und sie kann überall hin...so hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  ricciola  am 03.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo!
ich hatte vor ca. 5 Jahren eine Nasen-Op bei unserem Hals Nasen Ohren Arzt.
Neben der Nasenscheidenwandverkrümmung, wurde gleich noch den "Höcker" abgemacht. Sonst wollte ich KEINE Veränderung. Aber der Arzt hat dann noch die Nasenspitze verschmälert,was ich damals nicht wusste,dadurch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo saskia,

Ich habe heute ein wenig mitgelesen. Also wir haben sehr viele muetter mit kleinkindern und wir haben auch bei diesem klientel wenig implantatsdislokationen. Ich bin selbst mutter von zwei kindern und meiner meinung nach ist es zwar in der theorie diskutierbar kinder nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe? 295 oder 310 ml   10 Antworten

Ja piet, so soll es sein!

Glueckliche patienten machen glueckliche chirurgen. So einfach ist das.

Ihnen natuerlich auch alles gute,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Brustop in Tunesien   14 Antworten

Guten tag,

Es gibtin jedem land der erde wohl gute chirurgen und schlechte chirurgen. Und ich glaube sie koennen es nicht wirklich beurteilen, ob die op in der besagten klinik ein erfolg werden wird, denn das ist sehr schwer. Eine vordergruendige "sauberkeit" muss sich auch nicht im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Mimi09  am 03.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo leute,
habe meine verkleinerung jetzt hinter mir, sieht jetzt schon super aus
musste mich am anfang viel übergeben weil ich die narkose nicht vertragen habe aber jetzt ist alles in ordung =))

Beitrag meldenAntworten

255 oder 295 ml   14 Antworten
sagt  Sarah10  am 03.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, 225 habe ich nun bekommen, da mein gewebe so fest ist laut arzt...die op ist jetzt 4 wochen her und meine brust ist immer noch sehr fest und wird sich im laufe der nächsten wochen noch verändern, aber bin jetzt schon sehr zufrieden mit der Größe.

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure unterm Auge, seitdem habe ich Tränensacke!   4 Antworten
sagt  justincase  am 03.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Danke für die schnelle Antwort! Ab Montag ist der Doc wieder aus dem Urlaub zurück ich werde mir einen Termin geben lassen. Ich melde mich dann hier und berichte was dann gemacht worden ist!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo selmi.

Das gute ist ja, dass sie das selber waehlen koennen. Rein medizinisch ist es aber unter normalen Bedingungen nicht notwendig, wenn Chirurg und anaesthesie wie oben beschrieben arbeiten-und sie koennen davon ausgehen, dass ich sehr verantwortungsvoll mit meinen Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo Saskia.

Drwolter@googlemail.COM. Im Text hatte ich mich verschrieben....

Mut freundliche gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wird die brust noch grösser?   7 Antworten

Hallo tynka.

375g hp bei einem ubu von 73 sollte ihnen mindestens ein c geben. Der Busen verändert seine tatsaechlich groesse eigentlich nicht mehr besonders, allerdings wirken implis meist spaeter etwas groesser, wenn sie noch ein wenig gesackt sind.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

konstanter Druck/Spannung an der Untrerbrust nach OP   1 Antworten
sagt  Leia  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brana,
ich würde mal eine zweite Meinung einholen.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  dianelke  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

die ops in benachbarten ländern sind auch günstiger als in tunesien(!!!),es ist auch nicht unbedingt ein land wo für die guten chirurgen bekannt ist:)),prag(2400 z.b.) sind die guten,oder ungarn,türkei,brasilien sowieso aber tunesien?????

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Frau Dr.Berger,
Na,gut Sie haben recht,ich habe da etwas verwechselt.Aber werde gerne ein Glas prosecco trinken,natürlich auf ihr Wohl.Denn ich habe die OP
schon 6,5Monate hinter mir und brauche keine Experimente mehr.Bin total glücklich so wie es ist,denke jetzt verändert sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tynka87  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tynka87,
Ich denke schon das du ein C behälst,von oben kommt einem die Brust immer kleiner vor.Ich bin zb.1,58 groß u. wiege 53kg,habe 300ml runde unter dem Muskel,hatte 75 AA und nun nach 6,5 Monaten 75D.Also der Muskel hat nicht unbedingt groß nachgegeben,es wird alles nur weicher und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

255 oder 295 ml   14 Antworten
sagt  Velvet187  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wuerde mich sehr interessieren, ob du mit den 255 nun zufrieden bist und wie gross sie tatsaechlich wurden? vl

Beitrag meldenAntworten

sagt  tynka87  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bin 1,60 m gross und wiege 49 kg. mein ubm ist 73 cm.
hoffe nur dass ich später nicht enttäuscht sein werde.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
BV in Deutschland kosten zwischen 4.500 und 6.000,--€. Jeweils bei sehr guten PCs.
Risiken gibt es immer, ist klar, aber......die Fotos sehen gut aus, hallo?, glaubst du, die lichten eine Klinik ab, die verdreckt ist ab?
Vielleicht ist diese Klini ja super und toll und alles läuft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich vergass: das laecheln ist an diesem test das wichtigste, das duerfen sie auf keinen fall vergessen!

Schoenes wochenende,

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

Der trick geht anders: sie schuetten die groessendifferenz also in diesem fall 15 ml in ein glas. Jetzt wo es wochenede ist koennen sie es auch mit prosecco machen. Dann sehen sie sich die groessendifferenz an, laecheln, trinken alles in einem schluck aus und nehmen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heyy du, darf ich fragen wie deine ausgangslage war ?? wie groß bist du und wie viel wiegst du ? hab auch anatomische 370cc bekommen, bei mir waren sie am anfang recht geschwollen und jetzt bin ich ca. die 8. Woche Post-Op und trage 80D. Am Anfang hab ich mir auch gedacht, dass sie ruhig eine Spur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...337833793380338133823383338433853386...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE