Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brust OP nach langer Stillzeit / Kostenübernahme / wo OP?   3 Antworten
fragt  Kitty79  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 32 jahre alt und bin Mama von zwei Kindern, ich hab nach der Geb. der kinder stark zugenommen. Ich lag bei 118 Kilo habe dann über einen Zeitraum von 2 Jahren auf 80 Kilo abgenommen. Ich bin mit meinem Gewicht super zufrieden, aber das was von meinem Körper nun übrig ist ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung/Kostenübernahme   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elogak,

die kassen sind bei der erstattung der kosten für diese op sicherlich nicht mehr so freigiebig wie früher. wie es aber konkret in ihrem einzelfall aussieht kommt auf ihren individuellen befund an, den wir ja nicht kennen. reichen sie einfach die papiere ein und berichten sie uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wird die brust noch grösser?   7 Antworten

guten abend,

in der regel sind brüste nch der op immer noch etwas geschwollen und werden demgemäss auch etwas "kleiner" als direkt nach der op. sie werden aber- und das ist der vorteil einer bhandlung mit silikongelimplantaten nie kleiner als 375ml. das bleibt. die beurteilung ob operierte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tubuläre Brust?   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo lena,

vielen dank für die bilder, ich würde ihre brust als tubulär einordnen, auf jeden fall.

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Immer ein Taperverband nach Brustvergrößerung?   14 Antworten

guten tag,
wir machen routinemaessig einen tapeverband fr ca 5 tage. besonders bei anatomischen implantaten hat sich diese vorgehensweise bewährt, denn wir haben wenig implantatsdrehungen.

besten gruss,

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Wundheilstörung der Brustwarze   Offene Frage
fragt  Lena1  am 04.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe am 17.01.11 eine Brustverkleinerung von 85 F auf 85 B gehabt.
Die Brustform beider Brüste und die rechte Brust sehen wunderbar aus.
Allerdings hatte ich von Anfang auf der linken Seite Wundheilstörungen (habe ich schon mal im anderen Theard geschrieben)
Die Linke Brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 04.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo lena,

Die tubulaere brust ist eine brustentwicklungsstoerung die in verschieden graduierter auspraegung vorkommen kann. Warum sich kenntnisse ueber brustfehlentwicklungen oder die verschiedenen moeglichkeiten des brustwiederaufbaus nach krebs noch nicht hinreichend verbreitet haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ergeben D?   17 Antworten
sagt  Lucianne  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte am 01.09.11 meine zweite Brust-Op. Ich bin 1,61cm und wiege zwischen 48 - 50 kg Brustumfang ist 70cm. Ich habe bei der ersten OP li 210,re 240 implantiert bekommen. Jetzt habe ich 345 und 375,wollte aber eher insgesamt 410/440 mehr haben. Mein Arzt hat sich aber für weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ulalia,
ich hatte nach meiner zweiten OP (UBM) vor fünf Wochen einen Tapeverband für eine Woche. Danach noch für weitere vier Tage (bis zum Fädenziehen) einen leichten Tapeverband. Dann kam er dann ab und ich muß seitdem einen stramm sitzenden Sport-BH tragen.
Nach meiner ersten OP (ÜBM) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lena809  am 04.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich bin sehr unzufrieden mit meinen Brüsten im bezug auf Form und Größe. Ich habe zudem den Verdacht eine Rüsselbrust öä zu haben. Neulich habe ich meine Gynäkologin deswegen angesprochen, habe meinen Verdacht jedoch nicht erwähnt. Sie hat mir versichert, dass ich keine Brustfehl- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
danke für die Information. Wonach sich wohl richtet, ob dieser Verband angelegt wird oder nicht. Weißt du das zufällig?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
Ich hatte auch einen Tag nach der OP nur einen Sport-bh und den Stuttgartergürtel.Habe 300ml unter den Muskel eingesetzt bekommen,bin nun 6,5 Monate post-OP und alles ist bestens.Ach ja habe das 6 Wochen so getragen.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel wurden bei dir eingesetzt und in welcher Lage? Mich würden die Kriterien interessieren, nach denen ein Tapeverband angelegt wird oder nicht.

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten

Liebe saskia,

Hoert sich alles ganz gut an. Gruebeln sie bitte nicht zu sehr.

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigapple07  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch keinen Tapeverband oder einen Gürtel oder einen Sport -BH!;)!

Beitrag meldenAntworten

Sport BH in der Nacht??? - wichtige Frage   3 Antworten

Guten morgen,

Sie sollten vier bis sechs woche nach der op einen sport bh tragen, tag und nacht. Danach tragen sie ihn nur noch wenn sie moechten. Eine lEbenslange sport bh verordnung ist das natuerlich nicht, es geht um die zeit wenn das implantat einwaechst.

Besten gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

?
Sport BH in der Nacht??? - wichtige Frage   3 Antworten
fragt  Lisa89339  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 2 Jahren eine Brustvergrößerung, die leider nicht den gehofften Erfolg vorweisen konnte (Rippling, gedrehtes Implantat), so dass ich mich im vergangenen Dezember einer neuen Operation unterziehen musste. Nach der 2.OP meinte mein Arzt, dass ich nur noch für kurze Zeit am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich frage deshalb, weil ich keinen Tapeverband bekommen habe. Am Morgennach der OP wurden BH und Gürtel angepasst. Ist für mich subjektiv in Ordnung so, jedoch wunder(t)e ich mich im Nachhinein, da man immer von diesen Taperverbänden hört.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Saskia.

Ich habe ihnen per Mail geantwortet.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ulalia.

Direkt nach der op machen die meisten Chirurgen einen tapeverband, schon um die brueste ruhig zu stellen. Das halte ich auch fuer sehr sinnvoll. Wie lange und in welcher Form ist aber sehr variabel-von Arzt zu Arzt aber auch abhängig vom Befund nach der op.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ulalia  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bekommt man nach einer BV eigentlich grundsätzlich einen Tapeverband?
Danke für Antworten - gerne auch aus Expertensicht.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung/Kostenübernahme   5 Antworten
sagt  elogak  am 04.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich bin 24 und hab da mal ne frage was wenn die brüste nicht gleich oder nicht richtig gewachsen sind nachdem man einen tumor endfernen lassen hat und der artz festgestellt hat das die brüste nicht normal gewachsen sind wird dann die krakenkasse eine BV übernehmen ? da ich beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  mammatembo  am 03.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 57 und hatte als 25 jährige Frau schon einmal ein Brustverkleinerung.
Nach Schwangerschaft und Stillzeit und nun ja auch dem Älterwerden ist die Brust leider wieder sehr schwer und hängt. 80 D
Kann man eine OP nochmal durchführen und sind die Risiken größer als beim 1. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  msfine  am 03.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Schöne Sache!
Bei mir ist jetzt alles in Sack und Tüten. Die OP ist bezahlt, die Versicherung abgeschlossen und jetzt heißt es nur noch: NICHT krank werden! Am 14. bin ich dran. Bin schon ganz hibbelig!

Welche Methode haben sie bei dir gemacht Mimi?

LG Fine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Was ist mit meiner Nase nur los?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung sind Ihre Fragen nicht zu beantworten! Schmerzen im knöchernen Bereich der nase sprechn für eine Verletzung. Einwirkungen auf das knorpelige Stützgerüst sollten niemals so stark sein, dass es zu "Knackgeräuschen" führt!
Suchen Sie bitte einen erfahrenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...337733783379338033813382338333843385...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE