Hallo Nadine. Ich bin bisschen kleiner wie du und Wiege 5 kg weniger. Habe anatomische Implantate bekommen mit 315cc und hab nun von aa auf c bei Ubu 68 cm. Wenn du willst kannst du mir deine emailadresse geben dann mail ich dir bilder
Hallo Lena, ach das ist nicht schlimm wenn du das schreibst, ich bin ja selber nicht zufrieden, aber ich hab schon sooooo viel Erlebt in meinem Leben, und ja, ändern kann ich es nun nicht. Besser als vorher ist es alle mal....! also ich bereue den Schritt nicht früher gemacht zu haben. Leider
...
mehr
Vielen Dank für Eure Infos und Beiträge. Ich denke es geht nichts über Empfehlungen und meine Freundin meinte es war alles super. Darum mache ich es lieber dort, als z.B. Ungarn oder so. Wie Frau Dr. Berger schon sagte gibt es überall gute und schlechte Ärzte, also gehe ich lieber zu einem der
...
mehr
hast du dich inzwischen operieren lassen? Ich bin auch am überlegen,ob ich es bei Dr. B. in München machen lassen soll..Aber ich bin noch etwas unentschlossen, da ich keine Erfahrungen habe.Danke und lg tina
Hallo Semmel! Also ich kenne es auch nur so,6Wochen nicht schwer heben und auf dem Rücken schlafen.Ich habe mir immer viele Kissen unter den Kopf gelegt,da das hochkommen schon schwierig ist.Mein Mann hat mir die ersten Tage immer geholfen,konnte auch nur auf dem Sofa schlafen.Aber das ist sicher
...
mehr
Hallo Semmel, also, das mit den Kinder wundert mich schon sehr. Aber ich denke, dass hier der eine oder andere Experte auch noch was dazu sagt. Und dass dein Doc von Rückenlage nichts erwähnt hat, macht mich auch stutzig. Eigentlich sind die "Grundregeln" nach einer BV bei fast allen PCs
...
mehr
danke für deine antwort. Ja mein arzt hat mich auch über alles aufgeklärt, aber irgendwie hört man vona llen seiten was anderes *grübel* Der arzt miente ich darf gleich wieder meine kids tragen, solange es mir nicht weh tut, auch gleich einen tag nach op...von rückenlage hat er
...
mehr
Hallo Semmel, dass man seine Kinder so kurz nach der OP schon tragen darf, lese ich zum ersten mal. Ich kenne es bisher nur so, dass man die ersten 2-3 Wochen nichts schweres, also über 3 kg, heben darf. Ob da was verrutschen kann weiß ich nicht, aber es geht auch darum, dass die Implis in ruhe
...
mehr
danke, bigapple für Ihren Beitrag. Wäre ich an Ihrer Stelle, bigapple würde ich meine Schritt nun sicher stark bereuen und wäre alles andere als glücklich darüber, wenn nicht alles 100% in meinem Sinne glaufen wäre, dessen bin ich mir sicher. Entschuldigen Sie bitte meinen Kommentar,
...
mehr
Ohne ihren Befund genau zu kennen, kann man nur sehr allgemeine Informationen geben. Wenn sie ein moeglichst natürliches Ergebnis moechten, dann wuerde ich ihnen immer anatomische implis empfehlen. Fuer 2 cupgroessen brauchen sie grob 350 g. Wenn sie es genauer moechten, dann
...
mehr
achja noch was vergessen :-) habt ihr auch nur einen stützbh? der arzt meinte es wäre geldverschwendung nochmal einen zu kaufen, solange der gewaschen wird kann man auch ohne rumlaufen. die schwester hat uns da schon mehr angst gemacht, es könnte sonst was verrutschen...wie ist das bei euch?
ich hatte am Montag meine BV, und muss sagen ich habs mir von den schmerzen her viel schlimmer vorgestellt. hatte vorher nach 2 kindern nur noch ein kleines schlaffes A, hab mir 375ml pro seite UBM reinmachen lassen zu einem guten C...
Man ist ja doch noch eingeschränkt und wollte man eure
...
mehr
hallo ihr lieben,bin jetzt 12 tage post-op,eigentlich alles gut gelaufen,aber.....naja ich bin ja selbst schuld es ging mir zu gut,habe mir leider viel zuviel zugemutet,hoffentlich bereue ich es nicht und es bleibt nur beim ziehen und zierpen...an der brustfaltennarbe habe ich gestern aber gesehen
...
mehr
Hallo, ich bin hier neu, interessiere mich für eine Brustvergrößerung und kann leider nicht ganz folgen, ist der Schnitt in der Achselhöhle nun o.k. oder nicht?
Hallo, ja jetzt heisst es warten..allerdings grübbel ich jetzt schon ungemein und habe grosse angst vor der OP bzw Narkose und das was schief geht... kann mir jemand sagen wie es euch erging danach?? Das aufwachen usw...LG Fenjal
hallo,ich heisse nadine bin 24 1,69 und wiege 50 kg. ich hatte heute mein beratungsgespräch in hamburg bei dr. dansart aufgrund einer brustvergrößerung. ich habe 75 a und hätte gern ein gutes c körbchen. ich möchte gern ein natürliches ergebniss haben und ging mit dem gedanken aus das ich
...
mehr
Liebe Lena, mir ging es sehr ähnlich wie dir. Ich habe daher fast 14 Jahre gewartet bis ich mich zu einer OP entschlossen hab. Nun im Nachhinein bereue ich, das ich so lange gewartet habe. (Gut, nun bereue ich das ich es bei dem Arzt hab machen lassen....;)!)
ja, ich habe gestern mit meinem Arzt gesprochen( er war die letzten 3 Wochen in Urlaub!) Ich soll den Stutti noch mindestens 2 Wochen tragen, darf aber wegen den entzündeten Brustwarzen darunter einen Sport-BH anziehen. Das ist echt eine Wohltat:-)Ab und zu könnte ich,
...
mehr
Ach, so verhält sich das bei dir, wenn du dein Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellst. Na, dann ist es ja gut, wenn du dich hier nicht mehr weiter äußerst.
Ihre Geschichte erinnert mich ein bisschen an den Mann, der ein Auto kaufen möchte und vom Händler einen Tretroller und einen Flugzeugträger angeboten bekommt.
Meine ganz persönliche Meinung ist: Nasenkorrekturen sollte man vollständig und richtig machen oder gar
...
mehr
Hallo Leia, ich über Goggle hier hergekommen, weil ich gesucht habe "Achselschnitt und Wächterlymphknoten" und dabei bin ich über diesen Beitrag, der dort auf Position 4 geführt wird, gestoßen. Was hier sonst noch gepostet wird oder nicht, habe ich nicht geschaut. Und wenn es tatsächlich
...
mehr
Kann man die Nase auch durch eine Operation mit keiner vollnarkose stark verkleinern lassen (mit Stups ) oder kann man nur kleinere Veränderungen durchführen lassen. Ich muss mich zwischen einer OP mit Vollnarkose oder Betäubung entscheiden. Der
...
mehr