Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lena123: “Hallo

danke, bigapple für Ihren Beitrag. Wäre ich an Ihrer Stelle, bigapple würde ich meine Schritt”
Mehr
“Hallo

danke, bigapple für Ihren Beitrag. Wäre ich an Ihrer Stelle, bigapple würde ich meine Schritt nun sicher stark bereuen und wäre alles andere als glücklich darüber, wenn nicht alles 100% in meinem Sinne glaufen wäre, dessen bin ich mir sicher. Entschuldigen Sie bitte meinen Kommentar, aber so denke ich darüber, doch wenn Sie jetzt glücklicher sind als zuvor, ist das schön.
Was die Sache mit dem Schämen angeht, solange ich einen BH oder Bikini trage schäme ich mich eigentlich nicht, auch nicht im Schwimmbad. Schämen würde ich mich z. B. vor einem plastischen Chirurgen, weil dieser meiner Meinung nach sicherlich eine höher angesetzte Definition von Schönheit hat.
Heute ist mir in einer schlaflosen Nacht und nach einem langen Blick in den Spiegel bewusst geworden, dass ich selbst meine Brüste ganz in Ordnung finde (so wie meine Nase, Ohren,etc)und dass ich Angst habe ein Mann könnte mich deswegen nicht lieben, weil ich nicht der Norm entspreche. Ginge es um meine Oberschenkel, würde ich sicher keine Op in Erwägung ziehen, weil Männer dem Klischee nach auf Brüste fixiert sind, nicht auf Oberschenkel.
Gruß, Lena”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE