Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantatgröße??   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liza.

Selbst 300 g sind bei einem ubu von 80 eher wenig fuer eine vergroesserung um 2 cupgroessen. Ohne den Befund zu kennen kann ich zwar keine genaue Empfehlung geben, fuer ein natürliches Ergebnis wuerde ich aber eher keine high Profile implis nehmen, dafür mehr Gramm, etwa um 350+. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Paulchen2010  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben vor 1,5 Jahren einen Sohn bekommen. Dadurch hat sich Ihr Körper verändert und Sie fühlt sich nicht mehr wohl. Ihr Brust hat sich verändert und der Po. Der Wunsch nach einer OP wird bei Ihr immer mehr.Sie ist total unglücklich. Ich möchte Sie in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eliza83,
Ich kann dich da voll verstehen,mir ging es nicht anders.Aber wenn du ein C willst bei deinen Maßen denke ich du brauchst schon 300ml.Wie geschrieben nicht das du dann enttäuscht bist weil sie dir zu klein sind.Wenn du deine Mail Adresse reinschreibst,sende ich dir Bilder von mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe-wieviel ml??   3 Antworten
sagt  lara2808  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eliza,
also ich habe einen Unterbrustumfang von 78cm und ein kleines B-Körbchen.Mein OP-Termin ist im November und ich bekomme 300cc runde Implantate ÜBM,um ein volles C-Cup/kleines D-Cup zu erreichen. Daher glaube ich, dass Du mindestens 300ccm nehmen solltest um das von Dir gewünschte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Eliza83  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

okay, mein doc meinte nur damit es noch natürlích aussieht líeber nur 270. bin total hin und her gerissen......ich hab angst dass es mir dann zu klein ist.

Beitrag meldenAntworten

Hallo.
Das ist meine Projektion die Höhe der Implantate,hat nichts mit dem UBU zu tun.Meiner war 75cm u. ist immernoch 75cm.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Eliza83  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

high profil. ich bekomm sie über dem bm.
wie wirkt sich der unterbrustumfang auf die spätere körbchengröße aus?

Beitrag meldenAntworten

Zu große Implantate   13 Antworten
sagt  SteffiM1  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fruchtzwerg,

mich würde auch interessieren welcher Arzt es war. Denn auch ich bin sehr unglücklich mit dem Ergebnis und war in der gleichen Klinik in Prag. Hatte nun ein Beratungsgespräch bei einem richtigen deutschsprachigem PC und werde mir die Implantate entfernen lassen. Wenn dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Eliza83,
Bei deinem Unterbrustumfang von 80cm würde ich die 300ml nehmen,ansonsten würde ich sagen bist du dann enttäuscht.Ich zum Beispiel bin nur 1,58cm gross u.wiege 53kg habe 300ml runde Extra High Profile drin hatte vorher 75 UBU AA u.trage jetzt nach 6,5 Monaten 75D habe sie UBM .Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Eliza83  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 28, 2 Kinder und hab in 3 Wochen meine op.

Meine Maße:
170cm, 63kg
ubu: 80cm
bu: 86cm
hab ein kleines a körbchen
ich möchte gern ein schönes c körbchen.
mein pc rät mir zu 270 oder 300 runden implantaten übm.

was soll ich nur nehmen?

lg und danke für die

Beitrag meldenAntworten

Implantatwahl   8 Antworten
sagt  Yvette  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leia!

Das mit den BH-Größen ist manchmal etwas schwierig! Ich hatte vor meiner BV Bh´s in 80C getragen, bei einem UBU von 90cm. Eigentlich hatte ich 90A. Das gibt es aber selten zu kaufen. 90A entspricht 85B oder aber 80C. Klingt seltsam hat aber gepasst ohne zu kneifen. Ich hab dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Hilfe-wieviel ml??   3 Antworten
fragt  Eliza83  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hab in 3 wochen meinen op-termin und mein pc rät mir zu 270 (max.300) runden implantaten über bm.

ich hab jetzt eine eher leere Bruut, kleines a körbchen (hab schon 2 kinder)
ich bin 28 jahre alt.
meine maße:
170cm, 63kg
ubu:80cm
bu:86cm

ich möchte gern ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatentfernung   Offene Frage
fragt  SteffiM1  am 08.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich möchte mir meine Implantate 300cc entfernen lassen. Gibt diverse Gründe für meine Entscheidung.
Meine Frage, bei was liegen die Kosten und wird das unter Vollnakose gemacht oder reicht eine lokale Betäubung?
Bin etwas verwirrt, da ich bereits bei zwei PC war und sowohl das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  annonase  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe noch etwas vergessen...

statt NaNaNa so anzugreifen liebe Manuela71, sollte man doch mit gutem Beispiel vorangehen, oder etwa nicht?
Also wie heißt du denn richtig?
Siehst du, das möchtest du nun auch nicht sagen, verlangst es aber wie einige andere hier, von uns.
Wer im Glashaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  annonase  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin doch ziemlich entsetzt wie das hier verbal abgeht. Wenn man also nicht die Meinung der Ärzte vertritt, wird man hier verbal dermaßen angegriffen, das einem ja schon hören und sehen vergeht. Sorry, aber für was gibt es dann dieses Forum? Man darf hier keine Fragen stellen, man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manuela71  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nanana / Dr. ...... ,

du bist ja auch zu feige unter deinem richtigen Namen zu schreiben, du machst das ja auch lieber anonym. Von dir will hier, aber auch, niemand etwas lesen. Nein danke.

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure unterm Auge, seitdem habe ich Tränensacke!   4 Antworten
sagt  justincase  am 08.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Heute früh war ich bei meiner Ärztin und Sie hat mir das Gegenmittel gespritzt. Nun das Resultat an dem linken Auge ist die Schwellung zurück gegangen und die haut sieht jetzt ein wenig faltig aus an dem rechten Auge ist es immer noch geschwollen und nun ja ich kann nicht genau sagen ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  saara37  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die rasche Antwort. Sollen die Fotos im Profil oder direkt von vorn oder beides sein? Was wäre noch wichtig???

LG saara

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo saara.

auch für sie gilt, daß man den befund wenigstens gesehen haben muß, um bei einer doch eher atypischen ausgangslage eine empfehlung geben zu können. daher können sie gerne bilder schicken, s.o..

mit freundlichen grüßen

dr.wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annonase,
mich haben die hier im Forum auch schon kritisiert, weil ich die Postings der verschiedenen Ärzte nach dem Motto "Achselschnitt ist ganz ganz böse" so nicht stehen lassen wollte. Wenn man da mit Sachargumenten kommt und nach Studien fragt, dann heißt es nur lapidar "Du bist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  saara37  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe endlich nach vielen Jahren den Mut mir die Brüste vergrößern zu lassen. Habe ein Unterbrustmaß von 95 und ein B Körbchen. Da ich die Konfektionsgröße 50 trage würde ein e oder sogar ein F Körbchen gut passen. Habe es schon mit einem Implantat ausprobiert, Fühlt sich gut an. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde oder anatomische implantate?   8 Antworten
sagt  Leia  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nadine,
ich habe 300ml rund UBM bekommen. Je nach OP Art bei runden Implis, können auch die natürlich aussehen.
Ich bin sehr mit meiner natürlich aussehende Brust zufrieden.
Gerne schicke ich dir Fotos, damit du selber beurteilen kannst, dass auch mit runden ein natürliches Ergbnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nikks,
wenn ich alles richtig verstanden habe, hast du derzeit 80B bis 80C, richtig?
Hast aber einer UBU von 85! Eigntlich bräuchtest du einen BH der 85B oder 85C misst.
Weiter verstehe ich nicht, wie du mit 325/350ml auf ein 80/85C, aber nicht D kommen willst, wenn du dieses Maß jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 08.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nikks.

Zu den einzelnen Herstellern aeuuseren wir uns im Forum sowieso nicht, dazu muessten sie uns aerzte direkt anschreiben oder ihre mailadresse fuer andere user hinterlassen. Was die beste groesse fuer sie angeht, noch dazu bei solchen feinen unterschieden, muss man wenigstens den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde oder anatomische implantate?   8 Antworten
sagt  notoria  am 07.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine. Ich bin bisschen kleiner wie du und Wiege 5 kg weniger. Habe anatomische Implantate bekommen mit 315cc und hab nun von aa auf c bei Ubu 68 cm. Wenn du willst kannst du mir deine emailadresse geben dann mail ich dir bilder

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...337233733374337533763377337833793380...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE