Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

tubuläre Brust?   14 Antworten
sagt  Lena123  am 06.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

das Thema beschäftigt mich eigentlich erst seit etwas mehr als einem halben Jahr. Bis dahin fand ich meine Brüste ganz ok. "Ein bisschen größer ware schön gewesen, aber naja", so dachte ich bis dahin. Wegen der Form machte ich mir keine Gedanken. (dachte es ist so wie beim Birnen- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  Leia  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annonase,
dass dein Beitrag hier untergeht, daran bist du auch selber Schuld.
Oder wie oft soll ich eine Übersetzung fordern?
Außerdem ist es schon sehr merkwürdig, dass vor ca. einer Woche ein reger Beitragswechsel zum Thema "BV via Achselschnitt" stattfand, und nun, so mir nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlider heilen nicht nach Lid Op   Offene Frage
fragt  Ariane  am 06.09.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

meine Lid Op ist jetzt über sieben Monate her. Mein Chirurg sagte mir, dass ich meine Unterlider etwas massieren soll. Ich habe mich das aber bislang nie getraut, weil alles noch so weh getan hat. Jetzt habe ich nach sieben Monaten ein Unterlid mal massiert - nur ganz leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  annonase  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

danke das Sie wenigstens neben Dr.Ferrara, Stellung zu meinem Beitrag nehmen. Es scheint hier ja wirklich ein großes Problem zu sein, Wissen kund zu tun. Dennoch kann ich Ihnen und auch allen anderen nochmal versichern, dass ich nicht aus dem medizinischen Bereich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   9 Antworten
fragt  cleopatra  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Stuttgarter Gürtel.

ich war schon bei 3 versch. PC, einer sagt mann muss 6 Wochen den Stuttgarter Gürtel tragen und der andere meint nur 2 Wochen wäre ausreichend. Was ist jetzt richtig?

Die andere Frage habe ich zu der Drainage. Der dritter PC macht BV ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Stuttgarter Gürtel / Tapen   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LAWoman!
Da die Brüste als 2 unterschiedliche Organe gelten ist auch oft so die Heilungsphase.
Es ist völlig normal, dass eine Brust sich etwas eher absenkt als die andere.
Bis das endgültige Ergebnis erreicht ist vergehen mind. 6 Monate bis zu einem Jahr.
Dies hat aber sicherlich Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LAWoman  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen:
Rechts sitzt das Implantat meiner Meinung schon so wie es sollte und sieht sehr gut aus. Der Links noch nicht ganz so gut. Der Arzt meinte ich solle den Gürtel so lange tragen bis mir das Ergebnis gefällt. Wäre es dann nicht sogar sinnvoll nur links zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LAWoman  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,

vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Mein Problem ist leider, dass ich inzwischen wieder nach Hause (Vietnam) geflogen bin und meinen PC im Operationsland nicht persönlich erreiche, da er im Urlaub ist. Weitere Untersuchungstermine stehen nicht an bei ihm.
Die PC in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo LAWoman!
Jeder Arzt entscheidet nach OP individuell selbst, ob Tapeverband benutzt wird, Stuttgarter Gürtel oder eben doch nur der Sport-BH ausreicht.
Deshalb sollten Sie sich an Ihren Chirurgen wenden und mit ihm zusammen die Angelegenheit besprechen.
Ihr Arzt kann das am bestehen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml sind ideal für mich ?   17 Antworten

Guten morgen MissHolmes!
Sie merken ja wie sicher die Aussagen immer sind.
Deshalb werden wir hier im Portal ja auch ständig angeschrieben.
Und wie betonen wir es immer hier im Forum, Frau ist nicht gleich Frau und hat auch damit nicht die gleiche Ausgangsposition und somit auch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml sind ideal für mich ?   17 Antworten
sagt  MissHolmes  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
ich habe ihnen die bilder zukommen lassen.
ich habe mich für runde implantate von allergan entschieden. was mich nur wundert daniela katzenberger hat 350g und sie hat schon d damit wenn der arzt wirklich sagt ich werde mit 400 schon doppel d haben dann wird er doch denke mal wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annonase.

Zunaechst stimme ich Dr. Beger zu, zumal es doch immer sehr auffaellig ist, wenn eine vermeintlich neue userin, von diesem pseudonym hatte noch keiner vorher geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere, mit einem solchen aufsatz ankommt-das passt nicht u d ich sehe es genau so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LAWoman  am 06.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich hatte am 24.8. eine Brustvergrößerung mit runden, texturierten Implantaten 375ml unter dem Brustmuskel.

Ich habe einen Stuttgarter Gürtel bekommen den ich 6 Wochen tragen soll. Nun wohne ich in Vietnam und es hat dauerhaft 35°C ( was ja sehr schön ist aber mit Kompression ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung/Kostenübernahme   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 05.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo elogak!
Auch ich bin der Meinung, Sie sollten es versuchen.
Ergänzen würde ich ab er einen Befund Ihres Gynäkologen mitschicken und falls dieser es für nötig hält den Befund noch ergänzen durch einen Brustultraschall, welcher die Unterschiedlichkeit der Brustdrüsen beweisen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Liliana!
Die Chancen mit Ihren Maßen zu einem vollen C zu gelangen stehen gut.
Jedoch ohne Sie selbst zu kennen oder Bilder gesehen zu haben, ist diese Aussage nur eine Schätzung.
Herzlichst und eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung nach Gewichtsverlust   8 Antworten

Hallo Sundown!
Um Ihren Wünschen zu entsprechen und Ihrer Anatomie gerecht zu werden, sollten Sie mit 350 cc aufwärts rechnen.
Wenn eine Straffung vermieden werden soll würde ich ein hochprofiliges Implantat wählen und dann entsprechend mit der richtigen Positionierung des Implantates die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Liliana87  am 05.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine BV steht ende Nov. an und ich bin etwas verunsichert bzgl. meiner gewählten Impligröße nachdem ich zahlreiche Beiträge gelesen und mitverfolgt habe. Zu meinen Maßen: bin 1.67m groß und wiege 54 kg, habe einen UBU von 71 cm und ein kleines B-Körbchen. Wir haben uns bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung nach Gewichtsverlust   8 Antworten

Hallo Sundown!
Bilder sind angekommen.
Werde darauf antworten.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 05.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Lena!
Sie alleine sind entscheidend und nur Sie geben den Weg an, wohin Sie gehen wollen.
Deshalb bitte bitte nur das machen was Ihnen persönlich gut tut und zu Ihrem Wohlbefinden beiträgt.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe lena,

Ich kann ihnen versichern,ihre bilder sind alles andere als abstossend. Sie muessen auch keine korrektur machen, wenn es nicht ihr wunsch ist. Auf keinen fall.in diesem bereich gibt es kein muss.

Alles liebe,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf in die vierte OP???   17 Antworten

Hallo Cosma!
Die Zeit ist ein wirklich schlechter Berater sich gedrängt zu fühlen eine OP durchführen zu lassen.
Sie sollten 100 % hinter dieser OP stehen, zumal das kein Zuckerschlecken ist und die Kosten sehr hoch angesetzt sind.
Wenn Sie den geringsten Zweifel haben sollten Sie die OP auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Andauernde Schmerzen nach Brustaufbau mittels Silikonimplantat   7 Antworten

Hallo Anke!
Natürlich steht mein Angebot.
Bitte kontaktieren Sie Frau Rink, die die ganze Organisation macht unter 0173-63 17 808.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brust massieren   5 Antworten

Hallo Sarah!
Da die Implantate die ersten 6 - 8 Wochen Zeit zum Einheilen brauchen sollten Sie nichts an Ihrer Brust machen.
Dass noch Schmerzen vorhanden sind ist auch im Rahmen des normalen nach dieser Zeit und kann auch noch eine Zeitlang so gehen.
Einen schönen Abend wünscht
Ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 05.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annonase,
du schreibst, dass du dein Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellst!
Aber er ist nunmal zu 95% in englisch geschrieben. Kommt da noch eine Übersetzung von Dir?
Denn wie schon von mir geschrieben, erst wenn er für alle lesbar ist, stellst du ihn auch der Allgemeinheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eingefallene Brustwarzen (männlich)   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 05.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Steffen!
Bei sog. Schlupfwarzen hilft meist nur eine Aufricht-OP.
Gerne können Sie mir unter kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder zukommen lassen.
Dann kann ich nähere Auskunft geben.
Einen schönen Abend wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...337433753376337733783379338033813382...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE