Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lena123: “Hallo,

das Thema beschäftigt mich eigentlich erst seit etwas mehr als einem halben Jahr. Bis dahin ”
Mehr
“Hallo,

das Thema beschäftigt mich eigentlich erst seit etwas mehr als einem halben Jahr. Bis dahin fand ich meine Brüste ganz ok. "Ein bisschen größer ware schön gewesen, aber naja", so dachte ich bis dahin. Wegen der Form machte ich mir keine Gedanken. (dachte es ist so wie beim Birnen- oder Apfelpo, es gibt verschieden Typen, aber ganz normal)Durch Zufall habe ich von der tubulären Brust erfahren und dass die mit einer Fehlbildung/Störung gleichgesetzt wird. Außerdem glaubte ich hauptsächlich in Amerika oder Hollywood würden BV durchgeführt, oder viel. in München oder Berlin, bei Damen , die dem Jet-Set angehören. Jetzt erst, da ich weiß, dass BV jeder machen lässt auch viele achtzehn- oder neunzehnjährige Mädchen fühle ich mich - so glaube ich - genötigt ("heute macht man das so")- eine OP durchführen zu lassen. Wenn ich ehrlich bin, denke ich , habe ich wohl eher ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein. Ich möchte erwähnen, dass ich "erst" zwanzig bin, vielleicht habe ich in drei bis vier Jahren einen stärkeren Charakter, ich meine nämlich Unsicherheit und mangelndes Selbstbewusstsein sind typisch für junge Mädchen.

Gruß, Lena”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE