Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
hilfe, druckschmerz vom stützbh   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Semmel.

Der bh sollte ihnen keine Schmerzen machen. Versuchen sie, ihn etwas lockerer zu stellen u d vielleicht Watte einzulegen, um ihn abzupolstern. Gute Besserung

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo qwert.

Gerade wenn sie so schmal sind und wenig eigenes Gewebe haben und ein nateurliches Ergebnis moechten, wuerde ich ihnen immer zu anatomischen Implantaten raten. Selbst bei einem ubu von 70 kann man eigentlich immer mindestens 11cm unterbringen, ohne dass es zu breit wuerde. Damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Schmerzmittel nach Bv ?   1 Antworten

Hallo Liza.

Parkemed ist meiens Wissens das gleiche wie ponstan in der Schweiz-und das ist sehr wirksam, sollte also fuer sie reichen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Brustvergrößerung wie verändert sich das Ergebnis   3 Antworten

Hallo jacqui.

Da ich den Befund nicht kenne, kann ich wenig dazu sagen. Gerade bei einer straffung mit vergroesserung ändert sich aber nach so kurzer Zeit noch ziemlich viel, vor allem sackt alles in der Regel noch deutlich nach unten. Eigentlich sollte ihr Arzt ihnen bei der Beratung Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hilfe, druckschmerz vom stützbh   2 Antworten
fragt  Semmel84  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe vor 5 Tagen 375ml Tröpfenformige Implis UBM eingestzt bekommen. Hatte und habe nicht allzugroße schmerzen, was mich sehr freut.

Jedoch drückt mir der Stützbh sehr dolle auf eine Stelle, welche schon gerötet ist und langsam sehr weh tut. Habs schon mit einlegen mit einem Tschentuch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

einige fragen nach Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  Semmel84  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ulalia:
ich war bei dr. köbisch in stuttgart. War über den deutschen ärzteservice...
ich wünsche dir auch, dass du ganz bald wieder weitestgehen schmerzfrei bist

@eliza:
schön das auch noch von anderen zu hören

Beitrag meldenAntworten

sagt  Eliza83  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mein pc hat auch gesagt, dass durch das heben meines 14kg kindes nichts passieren kann. solang es nicht weh tut kann ich tun was ich will.

Beitrag meldenAntworten

Unreine Haut nach Brustvergrößerung...wie habt ihr das in den Griff bekommen!?   6 Antworten
sagt  Jenise  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sissi!
Meine OP ist nun 6 Wochen her und mir ging es nach der OP genauso wie Dir. Ich hatte ständig ein talgiges, "schmieriges" Gesicht und immer wenn ich mich gewaschen hatte, war es im nächsten Moment wieder da. Mir wurde gesagt, daß das von der Narkose kommt. Jede Frau verarbeitet die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  frankyboy  am 10.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Es ist eigentlich schade, dass die Krankenkassen mit den Geldern der Mitgliedern nicht haushalten können. Es ist nachweislich, dass Frauen mit großen, schweren Brüst (hat meine Frau auch und will diese auch verkleiner. Hierzu bekamen auch wir die entsprechende Ablehnung der AOK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach unterlidstraffung ein hervortretendes Auge   Offene Frage
fragt  Katzebatze  am 10.09.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich brauche dringend Rat und Hilfe!!!
Vor zwei Wo habe ich mir die Unterlider straffen lassen dabei wurde der Muskel seitlich aufgehangen und Fett abgesaugt. Danach hatte ich links eine Chemosis, gegen diese wurden mir kortisontropfen verschrieben. Die chemosis ist weg doch nun erscheint das Auge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Anonym15  am 10.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin gerade mal 15 Jahre alt, habe eine Brustgröße von 80E.
Ich habe seit ca. drei Monaten auch starke Rückenschmerzen und gehe deshalb schon regelmäßig zur Krankengymnastik aber es bringt nichts. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber die haben mir alle nur KG und Massagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unreine Haut nach Brustvergrößerung...wie habt ihr das in den Griff bekommen!?   6 Antworten
fragt  SissiCherie  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Da ich nicht weiß, wie ich noch an Informationen kommen könnte hoffe ich auf Tipps von Leidensgenossinnen...

Meine BV ist nun 10 Tage her.
Bereits kurze Zeit nach der OP ist meine Haut sehr unrein geworden.
Ich habe keine richtigen Pickel, aber die Hautoberfläche ist total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   2 Antworten
fragt  Marie_86  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hab’ ein Problem. :(
Ich bin jetzt 8 Tage post OP und habe gestern einen Stuttgarter Gürtel angepasst bekommen.
Heute morgen habe ich ihn für ein paar Minuten ausgezogen, um das Top zu wechseln, das ich unter dem Gürtel getragen habe.
Danach habe ich den Gürtel sofort wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Brustvergrößerung wie verändert sich das Ergebnis   3 Antworten
sagt  Jacqui  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht kann ja auch einer der Experten was dazu sagen, sie haben ja schon sehr viele Ergebnisse gesehen :)

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Schmerzmittel nach Bv ?   1 Antworten
fragt  Eliza83  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mein pc hat mir ein Rezept für Parkemed 500 nach der Op gegeben.
Ich hab Angst dass die dann nicht helfen, denn diese Tabletten hab ich immer in der Hausapotheke gegen Kopfweh, wenn Angina im Anmarsch ist.....

Sind die wirklich stark genug für die post-op Schmerzen?

Liebe Grüße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jacqui  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe mir vor 4 Tagen die Brüste straffen und vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebniss so wie es jetzt aussieht suuuper zufrieden. Man sieht jedoch das alles noch geschwollen ist. Deshalb habe ich jetzt eine Frage, wie sehr verändert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Semmel,
das wollte ich dich auch schon fragen (wo du dich hast operieren lassen). Ich war in Ingolstadt und du?
Dass du so schmerzfrei warst, ist wirklich beneidenswert. Aber ich gönne es dir von Herzen. Ich warte auf den Tag, wo ich mich wieder so fühle wie vor der OP.... Noch ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich bin nur 163cm und habe nur 42 kg bei ubu 68. Hatte 70aaa also nix. In der ersten op hab ich anatomisch 255cc bekommen, da hatte ich ein b. Jetzt hab ich 315cc anatomisch und würde sagen is ein c. Sieht total natürlich aus. Mehr ging aber definitiv nicht ohne das sie Links und rechts zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Tanya  am 10.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im Dezember meine BV und bin nach diversen Beiträgen in den Foren auch total durch den Wind....ich bin 168cm groß, wiege 58 Kilo und trage jetzt ein kleines 75B. Meine Maße sind 85 - 68 - 98, also man merkt ich passe obenrum nicht so ganz in's Bild ;) Ich hätte gerne ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  kleines-problem  am 10.09.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
ich bin 19 und hab im warsten sinne des wortes ein kleines problem!!!
werde sehr oft dumm von der seite angesprochen und ausgelacht!!! mein selbstvertrauen ist voll im keller!!!
ich war schon in ärtzlicher behandlung wegen meines "mikropenis"!!!
der artzt verschrieb mir zuerst ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  starfil  am 09.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Ich würde eigentlich nur gerne ein volles A haben. Baut sich Macrolane komplett ab? Das Gewebe weitet sich doch sicherlich, sieht es dann nicht schlimm aus wenn es sich zurück bildet?
Es fängt ja so am 3500 Euro an? was würde dann nach zwei Jahren eine nach Behandlung kosten?
Gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Qwert123  am 09.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
bin schon den ganzen abend damit zugange mehr informationen über brustimplantate zu bekommen..hatte vor ein paar tagen mein beratungsgespräch für eine brustvergrößerung und mein chirurg hat auch alles ganz genau ausgemessen...ich bin 22 jahre,mutter (habe nicht gestillt)sehr schlank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustop in Tunesien   14 Antworten
sagt  feuerschlange  am 09.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sami05,

da hast du vollkommen recht! Ich habe daher ins Ausland nur 2,5 Std. Fahrzeit...falls was gewesen wäre oder noch was kommen sollte, ist das wohl noch eine zumutbare Strecke...zumindest für mich! Bis München z.B. fahre ich von hier zu Hause aus z.B. 5-6 Stunden!

lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  feuerschlange  am 09.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, ein Dialog EINER Person mit DREI verschiedenen Nick´s...einfallsreich bist du ja...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  annonase  am 09.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dem kann ich auch nur zustimmen, liebe NaNaNa. HanniNanni hätte es wirklich kaum besser sagen können.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...337033713372337333743375337633773378...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE