Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustop in Tunesien   14 Antworten
sagt  Hatice  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Feuerschlange :-)
Danke für Deine Antwort. Ich werde auch vorher noch mit meiner Frauenärzten über das Thema sprechen. 38 € (oder auch etwas mehr) sind ja vollkommen in Ordnung. Auch die Krankenkasse werde ich noch anrufen und einfach mal fragen, ob sie mit Operationen im Ausland schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hiiillllffffeeee .... meine Brust hängt !!!!!!!   4 Antworten
sagt  Ingee  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Piet,

....... aber mal ehrlich, Psychotherapiestunden bezahlen die, ohne ende und das soll logisch sein???????????

Beitrag meldenAntworten

Double ohne Korrektur beheben?   3 Antworten
sagt  prinzessinonair  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo GraueMaus,

nach meiner BV hatte ich auf einer Seite leider auch mit Double Bubble zu kämpfen. Der Effekt ist direkt nach der OP aufgetreten und mein Chirurg riet mir daraufhin, solange es geht den Stuttgarter Gürtel zu tragen, Sport-Bh durfte ich so gut wie gar nicht tragen, da der Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
oberlidstraffung bei dr bouda....brauche dringend eure meinung   1 Antworten
fragt  barbabella  am 14.09.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ihr lieben, ich habe in 4 wochen einen termin bei dr bouda in tschechien. Allmählich bekomme ich es mit der angst zu tun. Habe viel positives aber mehr negatives über ihn gelesen. Meine anfängliche 100%ige überzeugung schwindet mehr und mehr. Laß ich mich verrückt machen oder sind meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten
sagt  Saskia  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hubert !?!?
Dann lass dich mal am besten von einem Arzt beraten, in Verbindung mit deinem Psychotherapeut, den du ja mit Sicherheit hast.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Woche vor der Op 1 Tablette ASS genommen...Op jetzt unmöglich? Bitte schnelle Antwort!!   1 Antworten
fragt  vickilein  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 16.9 meinen Op-Termin und habe blöderweise vor Einer Woche nicht dran gedacht und eine Tablette ASS genommen,da ich echt schlimme Schmerzen hatte.Wäre es jetzt besser den Termin ganz abzusagen oder ist bei einer Tablette kein Risiko?Ich will ja nicht sterben oder ein schlechtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ingee,
Ich habe auch drei Kinder,aber die Brustvergrösserung musst du selbst bezahlen.Denn es ist ja eine kosmetische bzw.Ästhetische Op die für dein Selbstbewustsein gut ist,das übernimmt keine Krankenkasse.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

?
Aerfer mit Aertzin nach Brust OP   Offene Frage
fragt  Brana67  am 14.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen
Wer kann mir eine Antwort geben.Ich habe mir die Brust operieren lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich habe grössere Implantate drin alsd abgemacht.

Nun habe ich meiner Aerztin gesagt, dass sie mir dei Implantate wieder rausnehmen kann aber ich zusätzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine kritische Meinung über "Schönheitschirurg" erlaubt ?   16 Antworten
sagt  redaktion-ps  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Community,

wir nehmen Eure Kritik sehr ernst. Hier ein kurzer Erklärungsversuch,
warum wir einige Beiträge ganz oder teilweise löschen: wir sind der Meinung, dass auf [Link anzeigen] auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nasensteg zu viel aufgebaut   2 Antworten
fragt  schlumpfine241  am 14.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Experten,

meine Op ist nicht lange her. Bei mir wurde die Nase mit Ohrknorpel aufgebaut (der Nasenrücken und die Columella). Die Columella wirkt aber viel zu lang (hängt etwas nach unten), kann man sie noch schnell abkratzen? Die Op war vor 5 Tagen, aber jetzt wieder 1 jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
lidkorrektur bei dr b....angst!   1 Antworten
fragt  barbabella  am 14.09.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ihr Lieben. Ich habe das forum gerade erst entdeckt und hoffe sehr, das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe in 4 wochen meinen termin für die oberlidstraffung und war bis dato total überzeugt. Allmählich bekomme ich es mit der angst zu tun. Ist es wirklich richtig, nach tschechien zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie erkennt ......   1 Antworten
fragt  Rita007  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

....... man, ob sich eine Kapselfibrose entwickelt?? Oder muss man abwarten bis man es merkt oder sieht????? Bin um jede Antwort dankbar

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe, meine linke Brust ist plötzlich stark angeschwollen nach 7 Wochen post OP!!!   Offene Frage
fragt  Natalie__83  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin grade ziemlich aufgewühlt und ratlos.
Ich war eine Woche im Urlaub im Center Parks, da das wetter immer schlecht war habe ich fast ausschließlich im Schwimmbad verbracht.

Wir sind viel Wildwasserrutsche gerutscht und ich bin auch viel geschwommen.

als ich nun letzten Freitag zurück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach 4 Jahren tastbar ?   1 Antworten
fragt  goldengel  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte eine Brustvergrösserung April 2007 mit Mentor Implantaten.Nun fühle ich an der Naht bei beiden Brüsten wie so eine Art Flüssigkeit die ich hin u her bewegen kann wie eine Luftblase ( schwer zu beschreiben ) ist das normal ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Webmaster,
ich möchte mich hier an der obigen Disskusion eingentlich nicht beteiligen, wundere mich aber erneut, wieso der Thread "Brustverkleinerung (Preis 4165 Euro), Chefarzt Dr. Fritz, empfehlenswert!!!" von JU87 nicht gelöscht wird. Dieser Thread wurde gestern am 13.9.11 eingestellt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  prinzessintamtam  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Redaktion,
habe gerade gesehen, dass mal wieder ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Ts, ts, ts....
JAMEDA ist euch ein Begriff? Deutschlands größte Ärzteempfehlung- Ärztebewertungen.
Dort kann jeder seine eigene Bewertung über einen Arzt abgeben.
ICH weiß, WER da gestern ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  prinzessintamtam  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke der Nachfrage. Der ganze Zustand (mittlerweile beider Brüste), hat sich stark verschlechtert. Optisch sieht es katastrophal aus. Im Schwimmbad konnte ich mich jedenfalls dieses Jahr nicht blicken lassen, von den Schmerzen die vor allem die rechte Brust verursacht, gar nicht zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  GraueMaus  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Falls es eine Rolle spielt, ich trage 42kg und hatte vor der 1. Op eher eine längliche Brust durchs Stillen, statt eine Breitere.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  GraueMaus  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor etwas über 1 Jahr eine Brustvergrößerung mit 355ml runde Implantate pro Seite. Ich hatte davor eine kleine A/B Brust die am Brustansatz (oben) Ausgestillt war. Die Brüste hingen aber nicht extrem.
4 Monate nach der Op hatte ich eine sichtbare und Fühlbare Brust (meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Transexuell   30 Antworten
fragt  Hubert  am 13.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Als Transexueller würde ich gerne über eine Brustvergrößerung informiert werden?

Beitrag meldenAntworten

?
nach Unterlidstraffung Augenwinkel falsch vernarbt / Spannung und Einreißen bei Augenbewegung   Offene Frage
fragt  Rolltorte  am 13.09.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich brauche einen guten Rat.
Ich habe meine Unterlider straffen lassen mit seitlicher Muskelaufhängung, bin 14 Tage post Op und habe Probleme mit der Narbenheilung. Ich weiß das kaum ein Mensch symetrisch ist und nach OP noch Schwellungen bestehen trotz allem bin ich sehr beunruhigt. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ingee  am 13.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Wird eine Brustvergrößerung eigentlich von der Krankenkasse übernommen? Hab drei Kinder gestillt und jetzt hängen die Brüste bis zur Kniekehle. Wer kann mir einen Rat geben, gerne auch die Experten.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
nach Unterlidstraffung Augenwinkel falsch vernarbt / Spannung und Einreißen bei Augenbewegung   Offene Frage
fragt  rob_o_kat  am 13.09.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich brauche einen guten Rat.
Ich habe meine Unterlider straffen lassen mit seitlicher Muskelaufhängung, bin 14 Tage post Op und habe Probleme mit der Narbenheilung. Ich weiß das kaum ein Mensch symetrisch ist und nach OP noch Schwellungen bestehen trotz allem bin ich sehr beunruhigt. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narkose brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  piet  am 13.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Thalia91,
Also wenn du zu bewusstsein kommen solltest,dann hast du einen schlechten Narkosearzt erwischt würde ich sagen.Also ich hatte schon 3 mal Vollnarkose und bin immer erst wenn alles vorbei war aufgewacht.Also sei ganz beruhigt wird alles gut.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

Wann neue BHs kaufen   4 Antworten
sagt  piet  am 13.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tynka87,
Ich habe auch gleich Push Ups getragen,hat nichts ausgemacht war wunderschön.Nur nach den 6 Wochen sieht es noch nicht so toll aus wie jetzt nach fast 7 Monaten,da sie ja jetzt schon schön abgesackt u.weich sind.Ich wünsche dir auch ganz viel Spass beim ersten einkauf,ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...336633673368336933703371337233733374...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE