Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Runde Implantate mit höherer Form   6 Antworten
fragt  Julia79  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mich vor zwei Jahren zu einer Brust Op entschieden da ich absolut gar keine Brust hatte und ließ mir zwei gleichgroße runde Implantate unter dem Muskel einsetzen. Mein Brustkorb ist leicht schief, weshalb ich jetzt stark unterschiedliche Brustgrößen (kleines B, großes B) habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängende Oberlider, nie wieder Botox!!   2 Antworten
fragt  Tacke  am 12.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe am 29.7. Botox in meine Stirn und an den Augenfältchen spritzen lassen. Ich habe dem Arzt gesagt, dass ich möchte, dass sich die Brauen anheben. Seit ca. 6 Wochen habe ich aber das Gegenteil. Die Oberlider hängen und ich sehe älter und müder aus als vorher. Auf Nachfrage wurde ich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung   11 Antworten
sagt  goodlife  am 12.09.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

wenn man das Hyaluron zu hoch spritz hat und sich später Knötchen gebildet haben, was macht man dann?

Beitrag meldenAntworten

HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  Ulalia  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Isi,
bei mir hieß es vom Arzt, die kleinen Streifen, die direkt über der Naht sitzen, dürfen erst mal (bis zum Fäden ziehen) auf keinen Fall entfernt werden, da sie die Naht halten. Der Arzt meinte, man könnte sie allenfalls fürs Waschen/Duschen mit einem wasserdichten Spezialpflaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tränensackentfernung bzw. Unterlidkorrektur   1 Antworten
fragt  schnubbel  am 12.09.2011  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau Dr.Berger,
ich lese ganz interessiert Ihre Berichte bezügl. Unterlidkorrektur. Ich möchte diese OP auch machen lassen. Ich bin 48 Jahre und leider, ich denke vererbt, habe ich diese doofen Säckchen unter den Augen. Habe schon so einiges probiert, nichts hilft. Deshalb wähle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   Offene Frage
fragt  veronika1234  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte am 18.08.2011 meine Brustvergrößerung. Hab diesbezüglich mir 2 Stuttgarter Gürtel gekauft - da man erst davon ausgegangen ist, dass ich diesen 6 Wochen tragen müsste - jedoch muss ich ihn nicht mehr tragen. Deshalb wollte ich sagen, wer einen oder auch zwei brauchen könnte - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo isi.

Bevor sie etwas entfernen, sollte sie bei ihrem Arzt anfragen. Normalerweise ist auf den Narben nur ein pflasterstreifen und den dürften sie nicht entfernen...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel - Tipps   15 Antworten
sagt  piet  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Omnipotent,
Ich hatte am 26.02.11 meine OP und habe 300ml runde unter den Muskel
bekommen.Ich bin 1,58 gross und 53kg hatte 75AAund nun habe ich 75D habe Extra High Profile drin.Habe auch einen Sport-BH mit Stutti 6 Wochen getragen.Den Stutti habe ich von meinem PC bekommen.Was hast du für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unreine Haut nach Brustvergrößerung...wie habt ihr das in den Griff bekommen!?   6 Antworten
sagt  SissiCherie  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dankesehr ihr beiden! Werde mich dann wohl oder übel in meiner größten Stärke (Geduld...hahaha) weiter austoben...

Beitrag meldenAntworten

Unreine Haut nach Brustvergrößerung...wie habt ihr das in den Griff bekommen!?   6 Antworten
sagt  SissiCherie  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dankesehr ihr beiden! Werde mich dann wohl oder übel in meiner größten Stärke (Geduld...hahaha) weiter austoben...

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe-wieviel ml??   3 Antworten
sagt  Jessichen  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin 1,69 m groß,wiege 63 kg und habe einen UBU von 80 cm! Ich habe vor einem halben Jahr 410 ml, anatomisch, UBM bekommen und bin somit von einem kleinen 80A auf ein großes 80C gekommen...teilweise sogar 80D, je nach Hersteller! Eliza, ich denke auch, dass du unbedingt mehr als die 300 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Alkoholtoleranz und Narkose   Offene Frage
fragt  hubertus  am 11.09.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
in der letzte drei Jahren habe ich mehrere OPs unter Vollnarkose gehabt. Darüber hinaus habe ich eine sehr kompliziertes Zahnbehandlung über mehrere Monaten gehabt (mit sehr viel Betäubungsmittel). Obwohl ich nur gelegentlich der Alkohol konsumiere ich habe bei mir plötzlich beobachtet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

Hallo! Du bist echt ein Glückspilz!:-) So unterschiedlich ist das! Du soltest trotzdem den Anweisungen deines Arztes Folge leisten und dich nicht übernehmen...weißt ja, 6 Wochen nicht schwer heben, nicht überdehnen, auf dem Rücken schlafen u.s.w.! Aber wie du schon schreibst, zeigt dir dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich hatte auch längere Zeit nach der OP mit Pickeln zu tun...komischerweise genau auf und zwischen den neuen Brüsten! Echt ungünstig!:-( Bin jetzt ein halbes Jahr post OP und habe nur noch vereinzelt und sehr selten Pickel dort! Das ist lästig und verschwindet wieder! Wirklich dolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   2 Antworten

Hallöchen! Meine OP ist jetzt ein halbes Jahr her! Ich habe zwar keinen Stutti gehabt, aber dafür Tapes, die ja mehr oder weniger den gleichen Effekt haben und die ich auch mal wechseln musste! Danach hatte ich auch immer ein unwohles Gefühl und dachte, dass ich es falsch gemacht hätte...war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Marcelinho018  am 11.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Also bei mir ist es so das ich im Jahr 2006 85 Kg gewogen habe, aber dann in Laufe der zeit (4 Jahre) wieder zugenommen, und war dann 2010 wieder auf 130 Kg, ich hatte also 2 mal Jetzt über 40 Kilo abgenommen und bin Jetzt durch meine Diät wieder auf 85 Kg gekommen.

Leider ist es so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe, druckschmerz vom stützbh   2 Antworten
sagt  piet  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Semmel,
Ich habe immer Stilleinlagen durchgeschnitten und an diese Stellen gelegt,hat geholfen.Natürlich hatte ich den BH auch nicht so straff an,habe die Einlagen auch auf die Narben gelegt damit der Rand nicht so reibt.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Isi-rider  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey leute ich habe mal eine Frage

Ich bin am Montag operiert worden und ich habe einen Schnitt unter der Brustfalte. Ich habe ein Pflaster und auf der Narbe solche komischen hautpflasterstreifen. die sind direkt auf meiner wunde sieht bisschen aus wie kompressen. Darf ich die beim Duschen schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel - Tipps   15 Antworten
sagt  bella00  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habr Ihr den Gürtel mal für paar Min am tag abgemacht?
Was passiert wenn man den Gürtel nicht trägt?
Ich fände es nämlich gar nicht so schlimm wenn die Brüste nicht so viel abgesenkt werdn..

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  bella00  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Kann es sein dann man so gut wie keine Schmerzen nach einer BV hat? Klar Muskelkater-artige Schmerzen und ich bin in der Bewegung eingeschränkt und kann die Arme nicht hoch heben aber die Brüste an sich tun nicht weh.
Ab und an drückt es an der Narbe oder brennt hier und da eine Stelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Brustvergrößerung wie verändert sich das Ergebnis   3 Antworten
sagt  Jacqui  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mein Arzt hat mir vorher/nachher Bilder gezeigt...ich habe keine Bilder gesehen von dem Ergebnis direkt nach der Op und ein paar Monate später...

Beitrag meldenAntworten

einige fragen nach Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  Ulalia  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Semmel, hast du eine Email-Adresse, unter der ich dich Forum-off kontaktieren könnte? dann könnten wir uns noch genauer austauschen. Würde mich freuen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Semmel84  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich fands auch total super. Und es über den DÄS auch günstier. Meine Zimmernachbarin hat fast einen 1000er mehr bezahlt, für die gleiche Operation beim gleich arzt...ich fands dort super :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Semmel,
interessant, denn ich war auch über den Deutschen Ärzteservice. Bin mit Arzt und allem drum und dran sehr zufrieden gewesen. Du auch?
Gruß Ulalia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Stuttgarter Gürtel   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marie.

Wenn sie so unsicher sind, dann wuerde ich ihnen raten am Montag in die Praxis zu gehen und die Schwestern den verband nochmal neu anlegen zu lassen. Ich denke nicht, dass sie den Gurt so falsch angelegt haben, dass in 2 Tagen etwas passieren wuerde-insofern koennen sie also etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...336933703371337233733374337533763377...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE