Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach wieviel Jahren .......   3 Antworten
sagt  Jenise  am 15.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandy!
Die Implis können ein Leben lang im Körper bleiben, wenn es zu keinen Komplikationen kommt.
Ich habe meine aber nach 8,5 Jahren auswechseln lassen, allerdings nicht aus Angst, sie könnten kaputt sein oder so, sondern weil ich die Implis ÜBM hatte und das für mein weniges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 15.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Nose,

Ihr Operateur weis, was und wie operiert wurde.
Er hat Sie untersucht und eine Befundung und eine Prognose abgegeben.
Versuchen Sie, ihm zu vetrauen.
Andere Wertungen von aussen sind hier sicher nicht zielführend.
Davon abgesehen: was spricht dafür, dass sich später noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nasensteg zu viel aufgebaut   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 15.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Schlumpfine,

sicher hört man viel.
Manch einer hatte schon propagiert, der Vorteil einer "neuen" Operationsmethode läge darin, sie schnell korrigieren zu koennen.
Ich persönlich halte davon nichts. Die Heilung braucht eben Zeit.
Erst recht halte ich nichts von "schnell mal in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustentzündung, was nun??   5 Antworten
sagt  Ulalia  am 15.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Semmel,
mich interessiert sehr, wie das weiter geht bei dir. Hast du von deinem Arzt den Hinweis auf eine Folgenkostenversicherung bekommen? Wenn du die abgeschlossen haben solltest, müsstest du wohl nichts bezahlen für den Fall einer weiteren Operation. Halt uns bitte auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Nose  am 15.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.

Meine nasenop fand vor ca. 4 Monaten statt.
( eine offene nasenop)
Mein Höcker an der Nase wurde "weggeraspelt" , Nasenflügeln verschmälert und nasenscheidewand begradigt.
Meine Nasenspitze fühlt sich noch einbischen taub an ist aber schmal geworden.
In Profil sieht man den Höcker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Pumuckelchen  am 15.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich habe eine Brustgröße von 95F. Zusätzlich habe ich Tumore in der autochthone Rückenmuskulatur und Psoas Muskel rechts links. Oft bekomme ich krämpfe im Rücken und kann mich kaum bewegen. Meine Brust ist so schwer und macht dadurch meinem Rücken erhebliche Probleme. Ich muss auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narkose brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Thalia12  am 15.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben

Vielen dank für die schnellen antworten - jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich einen guten narkose arzt erwische ;)

Oh nelly dann können wir ja zusammen fiebern :) ich werde im kreis stuttgart operiert.

Mir gehts genauso - auf der einen seite natürlich die riiiiiesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiches Körpergefühl nach Venenmikroschaumverödung   Offene Frage
fragt  Whitecy  am 14.09.2011  zum Thema Phlebologie und Venen

Guten Tag,

ich leide psychisch sehr unter der Mikroschaumverödung der Saphena magna bis zur Kniekehle vor 4 Monaten. Ich bin erst 24 Jahre, habe also mein Leben noch vor mir und habe nun kein gutes Körpergefühl mehr. Mein behandeltes Bein fühlt sich total anders an als das unbehandelte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Op - wer kann weiterhelfen.... :-)   7 Antworten
sagt  Endlichvorbei  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Für welche Größe hast du dich jetzt entscheiden LinaMina?
Habe so ähnliche Maße und hatte genau das selbe Problem, dass ich mir über die Größe nicht wirklich einig wurde....Mein Arzt meinte ich soll lieber die größeren nehmen, damit ichs im nachhinein nicht bereue...
Hatte vor 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiches Körpergefühl nach Venenmikroschaumtherapie   Offene Frage
fragt  Whitecy  am 14.09.2011  zum Thema Phlebologie und Venen

Guten Tag,

ich leide psychisch sehr unter der Mikroschaumverödung der Saphena magna bis zur Kniekehle. Ich bin erst 24 Jahre, habe also mein Leben noch vor mir und habe nun kein gutes Körpergefühl mehr. Mein behandeltes Bein fühlt sich total anders an als das unbehandelte und bei jedem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten
sagt  Bety  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Lebenserfahrung: Gute Qualtiät hat ihren Preis.
Ich habe auch fast 8000,00 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  NELLY22  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Thalia,

habe deinen Beitrag gelesen und kann dich nur allzu gut verstehen. Denn mich plagen genau die selben Ängste, meine OP ist auch am 10.10.:-)...Wo wirst du denn operiert wenn ich fragen darf?
Ich werde in Frankfurt operiert, aber muss sagen je näher das Datum rückt umso größer wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Semmel84,
Oh das tud mir leid für dich,aber fahre doch nun erst mal zu deinem PC der wird dir dann schon sagen ob die Endzündung mit Antibiotika zum Behandlungserfolg führt.Denke doch bitte einfach positiv das trägt auch zum Heilungsprozess dazu.Wenn das Impli doch raus muss,dann kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double ohne Korrektur beheben?   3 Antworten
sagt  GraueMaus  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mich würde interessieren ob mir so ein Stuttgarter Gürtel noch was bringen würde.. Ich hatte von Anfang an keinen bekommen. Wo kann man den Kaufen?
Ich muss auch loswerden das ich nach der 1. Op meine jetzige Problembrust immer nach unten schob, weil ich das Gefühl hatte dieses Implantat sitzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange habt ihr .......   2 Antworten

Hallo!Also ich kann da Jessichen nur recht geben,habe mich auch ganz langsam wieder herangetastet.Natürlich ist es Kopfsache und eine sache wie du dich fühlst,geh es einfach langsam an dann wirst du auch spass haben.Wenn du dich dann wieder richtig bewegen kannst und deine Brüste langsam weicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Also ich hatte wieder Sex, als es mir wieder gut ging!:-) Glaube, dass ich mich erst 3 Wochen post OP so langsam wieder herangetastet habe! natürlich ganz vorsichtig und sachte und anfangs noch mit Sport-BH!:-) Ich sage nur soviel, dass ich nicht wirklich liegen konnte und Akrobatik war auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  gabyy  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

gewartet, bis ihr wieder Sex hattet, und kann es durch Sex zu einer Implantatsdrehung kommen???????
Danke schon mal für Eure Anworten, ist ja ein heikles Thema.
Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Semmel84  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte gestern schon einmal geschrieben. hatte vor 9 tagen meine BV, und gestern auf einmal hohes fieber und schmerzen an der brust. War beim hausarzt, es ist eine brustentzündung. MOrgen werde ich nun zu meinem PC fahren...
hab antibiotika bekommen heute gehts mir wieder besser...

muss denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Woche vor der Op 1 Tablette ASS genommen...Op jetzt unmöglich? Bitte schnelle Antwort!!   1 Antworten

Hallo,
Ruf doch einfach mal deinen PC an und frage ihn,falls du ihn nicht erreichen kannst frage deinen Frauenarzt der weiß sicher auch bescheid.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Hiiillllffffeeee .... meine Brust hängt !!!!!!!   4 Antworten

Hallo Ingee,
Ja so ist das eben,manchmal ist es schon ungerecht.Aber es bleibt eben eine Kosmetische OP.Selbst wenn jemand Fehlbildungen hat,muss der echt kämpfen.Was ist heute noch logisch??Piet.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sendy,
Heutzutage werden die Implantate nicht ohne irgend einen medizinischen Grund gewechselt.Wenn du gesund bleibst und keine Probleme mit den Implis hast bleiben die drin.Piet

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sendy  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

soll man eigentlich die Implantate wechseln??? Merkt man das, wann die raus müssen oder bekommt man das vorher gesagt??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Thalia!
Diese Gedanken hatte ich vor meinen BV´s auch, man macht sich damit nur total verrückt. Das Risiko, während der Narkose aufzuwachen, ist wirklich ganz, ganz gering und wie schon Piet schreibt, dann hast Du Dir wirklich einen sehr schlechten Narkosearzt ausgesucht, wenn das passieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hiiillllffffeeee .... meine Brust hängt !!!!!!!   4 Antworten
sagt  Jenise  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ingee!
Ich habe ebenfalls drei Kinder und nach den Schwangerschaften war von meinen Brüsten auch nichts mehr übrig. Deshalb auch meine Entscheidung zur BV (mittlerweile die Zweite). Die Krankenkasse zahlt bei einer normalen Brustvergrößerung nicht, außer in ganz heftigen Fällen, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Lussy1967  am 14.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich freue mich sehr,dass ich die Seite gefunden habe..brauche unbedingt hilfe. Ich habe am 4.10 ein OP Termin in meinem Heimat Polen! Sehr bekannte Arzt aber weit weg und es kommen immer noch fragen. Ich bin 44 Jahre alt und habe ein Hänge Busen (leider). Der Arzt sagte, dass wir das mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...336533663367336833693370337133723373...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE