Jessichen:“Genau, ich habe 410 g anatomisch UBM bekommen, was sich in erster Linie total viel anhört, aaaaaber ”Mehr“Genau, ich habe 410 g anatomisch UBM bekommen, was sich in erster Linie total viel anhört, aaaaaber ich habe ja auch einen UBU von 80 cm und wiege 63 kg bei 1,69 m Größe! Dazu kommt, dass ich wirklich null Brust hatte! Wenn ich mit einem guten B an die Sache rangegangen wäre, hätte ich jetzt wahrscheinlich einen Atombusen, was aber leider nicht der Fall ist...habe jetzt ein gutes 80 C! Wer weiß, was die Katzenberger vorher für Maße hatte...vielleicht ganz andere als du...Implis UBM oder ÜBM...was für einen UBU...wie groß, wie schwer?! Aber wie du schon meintest, wird dein Arzt schon wissen, wovon er redet!;-) Im Zweifelsfall nimm immer die größeren Implis! Mein Arzt hat mir Vorher-/Nachherbilder von Damen gezeigt, die in etwa meine Ausgangsmaße hatten und dann hab ich mir diejenige ausgesucht, deren Brüste ich am optimalsten fand! Welche Implis und in welcher Größe, hat mir dann mein Arzt vorgeschlagen!:-) Und siehe da, ich bin suuuuuuuper zufrieden, wobei ich jetzt im Nachhinein doch noch ne Größe größer vertragen könnte! Das ist der Größenwahn!:-D”Weniger