Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
von 75a auf 75c möglich? bitte um eure hilfe   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Petra.

Bei einem richtigen 75 a und einem ubu offensichtlich unt 75 werden sie mit 380 g sehr wahrscheinlich mindestens auf ein gutes c kommen-immer mit dem Vorbehalt, den Befund nicht zu kennen.

Mit fteundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich kann dir nur von mir berichten,ich bin 10cm kleiner wie du wiege auch 53kg.Hatte 75AA und habe 300ml runde unter dem Muskel und trage jetzt nach 7 Monaten 75D manchmal auch C kommt auf den Hersteller an.Aber so wie ich es als Leie einschätzen kann,denke ich das du auf ein C kommst.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachsorge Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  LAWoman  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Experten-Team ( und natürlich auch sonst alle),

ich habe ein paar Fragen bezüglich Nachsorge Brustvergrößerung.
Ich hatte eine Brustvergrößerung 375ml, UBM, runde High- Profile Implantate am 24.8.2011. Schnitt Brustfalte ist super verheilt. Implantate sitzen leider vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Soll ich es tun oder sein lassen?   12 Antworten
sagt  Nini89  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, :)

danke für deine Antwort. Ja genau das selbe habe ich auch jetzt.
Leute die mir wichtig sind will ich unbedingt nochmal sehen und fest drücken, bevor es soweit ist.

Eigentlich klingt das verrückt weil man es ja selber möchte aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl mit meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mein Op (Bruststraffung und Vergrößrung) jetzt seit fast 2 Wochen hinter mir. Ich kann dich aber suuuper gut verstehen. Ich selbst hatte vorher noch nie eine Narkose oder sowas und meine einzigste Angst war auch das ich nicht wieder wach werde. Ich hätte auch schon vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nini89  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team,

Ich habe in 2 Wochen meine Brust OP (Bruststraffung + Implantat)
Normalerweise habe ich keine Angst vor Ops oder Narkosen aber diesmal ist es anders.

Ich habe Angst das ich nicht mehr aufwache, habe Alpträume und weine jetzt schon das ich sterbe könnte ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich fühle mich abgezogt!   9 Antworten
sagt  Mimimami  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die Tipps!

Ich berichte weiter, wie es nun mit mir weiter geht.

Bis bald... ;-)

Beitrag meldenAntworten

300g oder 325g ist der Unterschied überhaupt wirklich zu sehen?   3 Antworten
sagt  kathren  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die Antworten! Haben ich in meiner Entscheidung noch mal bestärkt!*g*
Gruß Katha

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  sweetpinkie  am 18.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und habe einen zu großen Busen für meine Größe finde ich. Ich habe 95D und bin 160 cm groß. Durch die Schwangerschaft habe ich auch viel zugenommmen und bekomme dies auch nicht wieder runter. Ich habe nicht gestillt und meine Brüste sind trotzdem noch gewachsen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nach wieviel Jahren .......   3 Antworten

Hallo sendy.

Ich kann die Kommentare von piet und jenise nur bestätigen.

Mit freundlichen gruessen

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten

Hallo kivi.

Etwas verspaetet, sorry.... Gerade bei einer Wechsel-op ist es besonders schwer genau zu sagen, was fuer implis man nehmen sollte, ohne den Befund zu kennen. Der Preis von 8500,-€ fuer einen reinen Wechsel finde ich auch sehr hoch, wobei ein lagewechsel eigentlich nicht viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Meinung da erneute Brust-Op mit neuen Implantate   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Astrid.

Es ist immer schade so etwas zu lesen und zeigt fuer alle, dass es zwar wichtig ist, zu dem Arzt vertrauen zu haben, man besser aber doch schon vorher festlegt, was man moechte und nicht dem Arzt während der op die Wahl laesst. Gerade wenn das meiste Gewebe entfernt wurde verstehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rebeccamaus  am 18.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
ich heisse petra komme aus wien, bin 38 jahre alt, 168cm gross, 53 kg, körbchengrösse 75a-70b (kommt am schnitt an).
meine brustvergrösserungs op ist am 03.10.
nun brauche ich bitte dringend eure meinung bzw. erfahrung, weil ich am zweifeln bin.
der arzt meint das er mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300g oder 325g ist der Unterschied überhaupt wirklich zu sehen?   3 Antworten

...schliesse mich piet an, gerade bei einem ubu von 77...

Alles gute fuer die op, mit freundlichen gruessen

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo minimami.

Sicher waren sie nicht bloed und offensichtlich ja auch nicht bei einem unbekannten Arzt. Leider zeigt sich hier aber immer wieder, dass man besser alles genau aufschreibt. Ich notiere immer die geplante groesse und auf Wunsch sogar meine schaetzung der zu erreichenden groesse. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimimami  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Und macht man da wirklich vorher alles vertraglich fest? Ich habe nur die OPUnterlagen ausgefüllt wegen Narkose und etc. Aber nicht wer mich operiert. Und der Arzt, der mich angeblich operieren wollte, hatte auch gesagt; er probiert beides (365 und 420 ml) und entscheidet sich dann. Ich bin mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich wurde vorher relativ gut beraten. Mir wurden auch haufen Bilder gezeigt. Es wurde soger so eine 3DProgramm durchgeführt. Es war Top.

Beitrag meldenAntworten

Also, vorher hatte ich "A"! Habe runde Implis v. Polytech! 365 ml. Und das ganze steht auf dem Implantat-Pass drauf. Brustfaltenschnitt und über die Muskel platziert.

Wie schonmal erwähnt, kann ich mich so nicht beklagen. Mir gings schon Tag später richtig richtig gut(gesundheitlich)! Erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte NUR ehrlich gemeinte Meinungen!   5 Antworten

Also, vorher hatte ich "A"! Habe runde Implis v. Polytech! 365 ml. Und das ganze steht auf dem Implantat-Pass drauf. Brustfaltenschnitt und über die Muskel platziert.

Wie schonmal erwähnt, kann ich mich so nicht beklagen. Mir gings schon Tag später richtig richtig gut(gesundheitlich)! Erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV - ohne Nakose ????????????   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carmen.

Wie jessichen schreibt-eine Narkose in einer vernueftigen Klinik mit entsprechend geschulten und verantwortungsvollen anaesthesisten ist sehr sicher und auch sicherer als ein daemmerschlaf. Wenn sie sich einen guten Chirurgen suchen wird der auch mit guten anaesthesisten zusammen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten

Hallo sonnenpalast.

Auch hier nochmal: sie machen die op fuer eine sehr lange Zeit oder hoffentlich sogar den rest ihres Lebens. Da sollte man den Eingriff nicht ueberstuerzen und vor allem genug Zeit bei der impliauswahl verwenden, sonst sind sie nachher unzufrieden. Tendenziell wuerde ich ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   2 Antworten

Hallo Chris.

Wo in der Schweiz wohnen sie? Wenn sie mich per Mail (drwolter@[Link anzeigen]) kontaktieren, kann ich ihnen evtl. Kollegen in ihrer naehe nennen.

Mit freundlichen gruessen

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Austausch OP - Wechsel von runden auf anatomische Implantate   5 Antworten

Hallo marylin.

Aus der ferne ist sehr schwer zu diesem sehr speziellen Fall eine Beurteilung zu geben, ohne den Befund zu kennen. Eigentlich sollten 140 g groessere implis ja auch groß genug sein, umd ie alte hoehle voll auzufuellen, meist muss man sie sogar noch erweitern. Bei einer Wechsel-op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo minimami.

Haben sie den wenigstens einen implantatausweis bekommen? Darin wuerde stehen ob sie wirklich die genannten 365 er implis bekommen haben.... Und mit denen sollten sie tatsaechlich auf ein c kommen, wenn sie vorher einen 75 er ubu hatten. Warum das jetzt noch anders aussieht, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Sonnenpalast  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja das mit den Bildern währe super! hast du vorher nachher das währ echt klasse.
Sandy_8233@[Link anzeigen]

Ich habe schon ein gutes Gefühl, allerdings hat er den Termin rein gebatzt wie ich dann gemerkt habe da ich sagte ich werds sicher machen lassen und war sehr flott unterwegs bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...336333643365336633673368336933703371...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE