Sicher waren sie nicht bloed und offensichtlich ja auch nicht bei einem unbekannten”Mehr“Hallo minimami.
Sicher waren sie nicht bloed und offensichtlich ja auch nicht bei einem unbekannten Arzt. Leider zeigt sich hier aber immer wieder, dass man besser alles genau aufschreibt. Ich notiere immer die geplante groesse und auf Wunsch sogar meine schaetzung der zu erreichenden groesse. Dass sie ein anderer Arzt operiert hat als der, der die Beratung gemacht hat und damit ein anderer als von ihnen erwartet, ist rechtlich meines Erachtens zumindest sehr fraglich, ethisch sicher gar nicht zu vertreten. Wenn dann alles so wird, wie sie es sich erhofft haben, bleibt es nicht korrekt, ist dann aber ja ok, wenn aber eben nicht, dann liegt es vielleicht auch daran, dass der andere Arzt eben nicht genau wusste, was sie wollten und was besprochen war. Wie auch immer, sie sollten erst einmal die 3-4 Monate abwarten, dann einen weiteren kontrolltermin machen und schauen ob man es so laesst oder eben doch korrigiert, dann natuerlich zu ganz anderen kosten. Die aerzte wollen schließlich auch, dass sie zufrieden sind und keine negativ Werbung machen.