Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

440g einige Fragen   4 Antworten
sagt  Mel1980  am 20.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich bekomme die Implis UBM!
Danke für Deine Antwort!
Was waren denn Deine Eingangsmaße,
also welche Körpchengröße hattest Du?
Eieieiei wäre doch nur schon der 17.10.!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 20.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mel!
Ich habe runde, 420g, Extra-High-Implis und ich bin 1,70m groß und wiege 51/52kg. Ich bin also schon recht schlank und ich wirke aufgrund der Implis auf keinen Fall "dicklich", man hat nur am Anfang das Gefühl aufgrund der neuen Körpermaße, aber das gibt sich.
Ich denke mit 440g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mel1980  am 20.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin 31 jahre alt, habe zwei Kinder, 3 und 1 jahr alt, beide voll gestillt.
Hatte vor den Schwangerschaften ein A Körpchen und nun leider nur noch ein AA. Mein Wunsch nach einer BV ist nun auch schon 10 jahre alt.Also alles ziemlich lange schon bedacht und in guter Planung.

Nach 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  piet  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich glaube fast jeder hat nach einer OP mit Vollnarkose ungefähr 1-2 Wochen einen dicken Bauch.Bei der Narkose ist ja auch der Darm lamgelegt,das muss sich ja erst wieder einpendeln.Manchmal sind es auch Wassereinlagerungen,das gibt sich auch wieder.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  Sweety1x  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort.
Also Sie meinen, dass die Implis von unter dem Muskel auf den Muskel gelegt werden sollten und dass man dann die Falte nicht mehr so arg sieht? Ich habe halt schon Angst vor einem erneuten eingriff und wie würde so einer funktionieren? würden die alten Implis verwendet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty0311  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, auf eine Einpendelung meiner Verdauung warte ich auch... Ich nehme aber mal an, dass ich meinen Körper jetzt eher nicht mit Abführmitteln drangsalieren sollte... Ich hab keine Beschwerden, aber dieser Bauch! :P

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  homo  am 19.09.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

also ich hatte mal ne frau die hatte schamlippen die waren so groß wie mein autoanhänger ich fand das total geil macht weiter so jungs ile

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich hatte einen enorm aufgetriebenen Bauch nach der OP (BV), was eindeutig mit Wassereinlagerungen zu tun haben musste. Meiner Ansicht nach muss das mit der Narkose zu tun haben. Nach etwa einer Woche war dann alles wieder weg. Auch meine Verdauung musste sich erst wieder einpendeln, hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichtes Fieber 3 Tage nach Bv   12 Antworten
sagt  Leuna  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Wolter!

Ich war heute sicherheitshalber beim Arzt zur Kontrolle.
Und was soll ich sagen, das war auch ganz gut.
Er kontrollierte erst, ob mit Muskel und Implantat alles in
Ordnung ist, danach hörte er mich ab und schickte mich dann zum
Röntgen.
Dabei stellte sich heraus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty0311  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

zunächst bin ich mal sehr froh dass ich scheinbar nicht die Einzige bin. Ich hatte am 15.9., also vor 4 Tagen, eine Bruststraffung und seither ist mein Bauch... total seltsam.
Er ist dicker und fühlt sich auch ganz anders an, so richtig schwabbelig. Er ist nicht irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hier oder doch woanders   1 Antworten
fragt  happyzicke  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe 2 Kinder (beide gestillt ) und habe ca 25 Kilo zusätzlich abgenommen . Nun iat meine Brust so schlapp (sieht aus wie Hautlappen ), in einer 70 A quillt die Haut raus und in einer 70 B fehlt da das halbe Körbchen .

Nun möchte ich mir die Brust machen lassen , in Tschechien ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75a auf 75c möglich? bitte um eure hilfe   9 Antworten
sagt  piet  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rebeccamaus,
Habe dir Bilder geschickt,kannst ja mal antworten ob es dir hilft.
L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Linn,
es nicht nicht ungewöhnlich, dass man durch den Reiz der Tamponaden und auch der Operation Niesanfälle hat! Wenn Sie immer den Mund geöffnet hatten dabei, kann nichts passiert sein! Schmerzen an den Schneidezähnen sind nach einer Nasenkorrektur nicht ungewöhnlich! Weiche Kost ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen nach korrigieren   Offene Frage
fragt  berlin251  am 19.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,

ich hatte vor ca 6 monaten eine nasen op da meine nasenscheidewand schief war da mich meine nase schon lange gestört hat (von der optik her) hab ich in der selben op auch meine nase korrigieren lassen!
nach der op fand ich die nase sehr schön sie war schön gerade und war super aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Lussy1967  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr. Wolter,
bitte helfen Sie mir bei meine Entscheidund, mein OP Termin ist schon bald und ich bin mir so unsicher... Ich lasse mich operieren in meinem Heimat Polen...sehr bekannte Arzt aber weit weg und es kommen immer noch fragen. Ich bin 44 Jahre alt und habe ein Hängebusen (leider). Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo dr. Wolter,
bitte helfen Sie mir bei meine Entscheidund, mein OP Termin ist schon bald und ich bin mir so unsicher... Ich lasse mich operieren in meinem Heimat Polen...sehr bekannte Arzt aber weit weg und es kommen immer noch fragen. Ich bin 44 Jahre alt und habe ein Hängebusen (leider). Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo dr. Wolter,
bitte helfen Sie mir bei meine Entscheidund, mein OP Termin ist schon bald und ich bin mir so unsicher... Ich lasse mich operieren in meinem Heimat Pole...sehr bekannte Arzt aber weit weg und es kommen immer noch fragen. Ich bin 44 Jahre alt und habe ein Hängebusen (leider). Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Leichtes Fieber 3 Tage nach Bv   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo leuna.

Etwas erhoehte Temperatur nach einer op kann normal sein, sicherheitshalber wuerde ich es aber mit ihrem Arzt besprechen und ggf. Auch kontrollieren lassen. Wenn die brueste selber nicht geroetet und warm sind, koennen sie aber eher beruhigt sein...

Mit freundlichen gruessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Soll ich es tun oder sein lassen?   12 Antworten

Hallo nini.

Sprechen sie mit dem Narkosearzt-aus der ferne hört es sich nach Panikmache durch den hno/Hausarzt an. Der Narkosearzt wird ihnen mit allen Informationen und werten sagen koennen ob ihr Risiko wesentlich erhoeht ist oder nur gering oder gar nicht und dann koennen sie selber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten

Hallo Stern.

Die brueste weredn im ersten Jahr weicher, ein wenig kann sich also noch verbessern...auch das gefuehl kommt meist innerhalb des ersten Jahres wieder zurueck. Sie haben also noch gute Chancen. Nach 7 Monaten waere aber auch eine Kontrolle bei ihrem Arzt sinnvoll, den koennen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlen sich Silikonbrüst an? Silikonbrüste nach Schwangerschaft.   4 Antworten

Hallo Alina.

Bei etwa 2/3 meiner Patientinnen spuert man die Implantate nicht, beim anderen. 1/3 zwar meist nicht schlimm, aber eben doch-das muessen sie akzeptieren, wenn sie eine bv machen lassen. Maenner, die ja eher auf die Brust drauffassen, spüren implis übrigens noch viel seltener. sie, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

Hallo Sweety.

Es ist schade zu lesen, wie ihre op(s) verlaufen sind und dass das Ergebnis immer noch nicht wie gewünscht ist. Wegen der sich abzeichnenden alte Falte empfehle ich bei einer tuberoesen Brust wenn irgend möglich die Lage usf. Dem Muskel-dabei wird das Gewebe praktisch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße   6 Antworten

Hi Patti.

Die groesse haengt entscheidend vom ubu ab, den sie leider nicht angegeben haben. Wie eng das Décolleté werden kann, haengt von der Ausgangslage ab, es wird bei einer guten op aber eigentlich immer etwas enger als es war. Einen pc der sie nicht vermisst wuerde ich auch suspekt finden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlen sich Silikonbrüst an? Silikonbrüste nach Schwangerschaft.   4 Antworten
sagt  Mirjam  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alina

ich bin jetzt ca. 6 Wochen post OP und meine Brüste fühlen sich immer schöner an. Klar merkt man dass da ein Implantat drunter ist aber ich habs mir tausend mal schlimmer vorgestellt! Ich finde es ist ein schönes Gefühl, -ganz und gar nicht zu fest. Da ich sehr schlank bin kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße   6 Antworten
sagt  Massi  am 19.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Patti,
vielleicht hilft Dir mein Schreiben etwas bei Deiner Entscheidung.Ich bin 1,64 m groß und wiege 53 kg.Meine BV liegt jetzt 6 Monate zurück.Ich hatte vor der O.P links ein AA und rechts nicht mal das.Also nixxxxxxxx.
Ich habe links 295 und rechts 325 anatomische Implis UBM bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...335933603361336233633364336533663367...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE