Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welchen Sport-BH habt ihr postOP getragen?   11 Antworten
sagt  Schlumpi  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
auch ich habe bald eine BV vor mir. ich darf bereits nach ein paar Tagen schon einen Sport-BH tragen, da die OP mit der narbenreduzierende Technik durchgeführt wird (die lange Narbe unter der Brust werde ich nicht haben). Daher sollte ich mir schon mal einen Sport-BH besorgen. Neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen opmethode   15 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Möchte mich mal einmischen...also das der PC bei der OP entscheidet welche größe er einsetzt ist absolut nicht schlimm...man kann ja bei der op gucken was das gewebe ausshält daher dann erst die entscheidung klar muss vorher besprochen werden welche größen in fragen kommen aber so ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin 1,88m groß und möchte von größe A auf sehr gutes C/ kleines D   3 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bin selber 1,82 m...denke wenn du 350 ml nimmst kriegst du ein normales C körbchen bei einem ausgangskörbchen von A wenn mich nicht alles täuscht...

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Marcelinho018  am 21.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, Biene, woher kommst du wenn ich fragen darf..?!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mutzel,
ich bin am 30.6.11 operiert worden. Ich persönlich würde mich da auf keinen Kuhhandel einlassen. Meiner Meinung nach muss vorher genau abgeklärt werden, was, wie, wo eingesetzt wird. Wenn die OP vorüber ist und du unzufrieden (sei es mit der Lage, der Größe o.ä.) bist, ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Bine90  am 21.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin gerade mal 21 und habe auch einen Hängebusen. Zwar habe ich Körbchengröße C-D und somit auch keine Probleme mit Rückenschmerzen,... allerdings schäme ich mich sehr und habe somit erheblich psychische Probleme. Ich habe schon immer so einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mutzel, dein Beitrag ist für mich sehr interessant. Ich wurde Ende August auch ÜBM operiert. Ich bin bei insgesamt 7 plastischen Chirurgen gewesen, von denen mir 6 bei meiner Ausgangslage ÜBM empfahlen. Die OP ist gut verlaufen und bisher ist alles komplikationslos. Habe 255 ml beidseits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Komisch....bei wenig Gewebe wird doch meitens UBM gearbeitet...verstehe ich nicht!
Hattest Du auch ein Gespräch mit einem anderen PC?

Beitrag meldenAntworten

Sport BH für nach der Op aber dieser total mini!?!   3 Antworten
sagt  Mel1980  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir von TCM einen Sport-Bh gekauft für meine OP und ich muss sagen, dieser ist auch nicht besonders "groß"

Aber SportBH´s müssen glaube ich eng sitzen....
dein PC hat ihn Dir ja nicht umsonst empfohlen, dass wird schon!
Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Hinterkopf zu falch   2 Antworten
sagt  jimpon  am 21.09.2011  zum Thema Profliplastik

warst du da mal bei Dr. Kremer in München?

Beitrag meldenAntworten

Hinterkopf zu falch   2 Antworten
sagt  jimpom  am 21.09.2011  zum Thema Profliplastik

hallo xxxxlenaxxx, hast du dein hinterkopf-problem mittlerweile lösen können? habe ein ähnliches problem. jim

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mutzel  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

denke schon länger über eine BV nach. Hatte bereits ein BG in einer renommierten Klinik.Der PC möchte in meinem Fall versuchen die Implantate ÜBM zu platzieren und wenn sich gegebenfalls Ränder abzeichnen würden,sie dann doch UBM setzen.Auch für die endliche Implantatgr. würde er sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  NaNaNa  am 21.09.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Pechvogel,
oh je, fünf OPs... willst Du die 6. OP wieder mit der Fadenmethode versuchen, oder diesmal als "richtige" OP mit Knorpel abfräsen und so weiter? Kann nur hoffen, dass Du für die 5 Nachoperationen nicht jedesmal den vollen Preis bezahlen musstest...

Beitrag meldenAntworten

?
Sport BH für nach der Op aber dieser total mini!?!   3 Antworten
fragt  Sonnenpalast  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am Fr. meine OP.
Mein Pc sagte mir ich solle mir einen Sport BH in 75B besorgen, am besten von odlo.
Das hab ich auch gemacht, allerdings ist der so winzig. Den füll ich ja jetzt schon fast ganz aus!

Was sagt ihr dazu?
Fällt odlo so klein aus? Kann mir nicht vorstellen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Soll ich es tun oder sein lassen?   12 Antworten
sagt  Jacqui  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich an deiner Stelle würde dazu mal mit einem Anästhesist sprechen, ich denke der ist Fachmann und kann dir da kompetentesten weiterhelfen was die Narkose betrifft.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nini89  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

lieben Dank für deinen Beitrag Daniela.
Das gibt mir Mut :)

So mein Ergebnis war eben beim Lungenarzt Diagnose: Infektbedingte obstruktive Bronchitis; Verdacht auf gemischtförmiges Asthma bronchiale. Ehmm jetzt habe ich 3 Asthma Sprays bekommen und ich soll Prednisolon nehmen.

Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Langzeitergebnisse   2 Antworten
sagt  undercover  am 21.09.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Also meine Fettabsaugung war vor ca. 6 Monaten.
Es war eine große Fettabsaugung (bis zu 6 l) an Bauch, Hüften, Po, Oberschenkel innen, Reiterhosen und 4 Stellen am Rücken.
Nach einem halben Jahr habe ich nun noch ein paar kleinere Verhärtungen am Bauch. Das Ergebnis am Rücken ist meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hier oder doch woanders   1 Antworten
sagt  Ilse  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo happyzicke :)
Ich hab mich im Januar in Tschechien unters Messer gelegt ;)Mein Busen ist jetz ein schönes C-Körbchen. Ich bin richtig gut zufrieden mit dem Ablauf und mit dem Ergebins. Und der Preis war echt klasse. Ich war in der Uniklinik Pilsen. Zur Nachkontrolle konnte ich nach 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Besenreiser entfernen   Offene Frage
fragt  undercover  am 21.09.2011  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo!
Kennt jemand einen guten Hautarzt in Münster, der sehr gut im Besenreiserveröden ist?
Ich war nun innerhalb eines Jahres bei 2 Ärztinnen, leider war ich jedes mal mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die erste Ärztin (noch sehr jung) hatte hohe Stöckelschuhe an und ist mit der Spritze auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Pechvogel  am 21.09.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo zusammen,

nach langem überlegen habe ich mich auch entschlossen meine Ohren nach der Fadenmethode anlegen zu lassen, dies wurde in Konstanz durchgeführt.

So nun zu meiner Erfahrung :

Erste Op.... 2007
2te Op.... 2008
3te Op.... 2009
4te Op.... 2010
5te Op.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin 1,88m groß und möchte von größe A auf sehr gutes C/ kleines D   3 Antworten
sagt  Tina2011  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pearly,
ich hatte am Montag meine OP, bin auch recht gross, 1,83m. Ich habe 350ml bekommen, rund, UBM.
Werde dann ein C Körbchen haben. (von A)
Hatte am Anfang Angst, das es zuviel wird, war dann beim 2. BG, bin aber dann doch bei den 350 ml geblieben.
Hast du denn bei deinem PC nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DanielaCatharina  am 20.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nini89,

bei dem was du schreibst, hab ich den Eindruck du bist bei deinen im Umkreis bekannten Ärzten überall verhasst. Zwar mag man in einem begrenzten Rahmen Wehwehchen haben, die würde ich dann allerdings mit einem PC durchchecken lassen, welche wo noch okay sind. Ärzte sind generell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv übm, gefühl linkes impli ist lose und muskel schmerzt   9 Antworten
sagt  piet  am 20.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja ich kann sagen mein Heilungsprozess ist wunderbar verlaufen,deshalb helfe ich gerne mit kleinen Ratschlägen.Bin ja kein Experte,also kann ich nur von meiner eigenen Erfahrung berichten.Es gibt sicher noch ganz viele Frauen bei denen alles gut verlaufen ist,die gehen eben nicht in ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 20.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pearly,
Was hat dein Pc dir denn vorgeschlagen?Denn wenn du im Oktober deine OP sein soll musst du es doch schon wissen.Du bist ja auch sehr gross,aber mehr weiss niemand müsstest schon mehr reinschreiben.Zum Beispiel:Gewicht,Unterbrustumfang.Denn sonst kann dir niemand antworten,nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv übm, gefühl linkes impli ist lose und muskel schmerzt   9 Antworten
sagt  Jacqui  am 20.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schön auch mal von jemandem zu lesen das alles in Ordnung ist, wenn man hier länger liest kriegt man die totale Panik und wartet nur darauf das was passiert...ich habe langsam den Eindruck das es bei niemandem einfach gut geht..

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...335733583359336033613362336333643365...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE