Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bv übm, gefühl linkes impli ist lose und muskel schmerzt   9 Antworten
sagt  kat_bln  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank lieben dank für eure antworten...es ist wirklich nervig, wenn man so unsicher ist und angst hat, dass was passieren könnte ;-)))

die schwellungen werden von tag zu tag besser und das komische gefühl auch, nur hab ich jetzt festgestellt das unter der brustfalte, die implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Mel1980  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja endlich eine mit Hibblerin!
*freu*
Magst Du von Dir erzählen?
Ich habe echt null schhiss vor den schmerzen danach,
UBM soll ja angeblich nicht ganz so lustig sein,
nunja ich habe 2 Kinder OHNE PDA bekommen,
da kann das ganze ja nicht ganz schlimm werden, ODER???
Die Narkose, vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Intime Frage   4 Antworten
sagt  piet  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also am Bauch liegend ist ganz schlecht,aber das wirst du selber rausfinden.Natürlich darfst du nach der OP sex haben,aber wann und wie das musst du dann mit deinen Partner selbst rausfinden.Ist am anfang garnicht so einfach,da ja deine Implantate 6 Wochen brauchen zum einwachsen.Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JassiM  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Mel

Schön das man hier nicht alleine ist:-)
Ich habe meine Op am 19.10. Und ich werde bald wahnsinnig vor Aufregung und Unsicherheit! Es dauert ja nicht mehr solange aber auch irgendwie wieder zu lange. Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir!!! Wär ja vielleicht etwas entspannter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen opmethode   15 Antworten
sagt  Ulalia  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,
weißt du noch das Ergebnis deines Pincht-Tests? hat man die Ränder schon am Anfang bzw. früh gesehen? Wie sieht es nach der UBM-Verlagerung aus, wenn das Drüsengewebe so dünn wurde während der ÜBM-Jahre? Werden die Implantate bei ÜBM nicht von Anfang an nur von der Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Laut meinem PC sollte man vor 8 Wochen nach der OP nicht auf dem Bauch liegen, eher später.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Also ich kann nur von meinen Erfahrungen erzählen, da ich bereits über 8 Jahre Implantate ÜBM hatte und nun seit 7,5 Wochen UBM.
Die ÜBM-Lage hat bei mir leider dazu geführt, daß sich mein weniges Eigengewebe, das ich vor der ersten OP hatte, durch den Druck der Implantate total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
um "Spielchen" handelt es sich sicher nicht, wenn ein plastischer Chirurg sich die endgültige Implantatsgröße und gegebenenfalls auch deren Platzierung intraoperativ vorbehält. Auch hierüber ist viel diskutiert worden. Gegen das Ausprobieren verschiedener Größen spricht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mh dauert bestimmt ne Weile, aber es gibt ja noch genügend andere Stellungen ;-)))

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Americangirl  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich mache in 2 Wochen eine BV. Nun habe ich noch eine intime Frage: Ab wann nach der OP kann man ohne Risiko wieder am Bauch liegend Sex haben? Hat da jemand Erfahrung dazu?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mel1980  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ahhhh ich halte es kaum mehr aus,
in 3 1/2 wochen, also am 17.10. ist es endlich soweit!
Ich habe ein AA Körpchen (nach 2 Schwangerschaften mit anschl. vollstillen) und werde ein pralles C bekommen.
Ich bin 31 Jahre, 174cm groß, 68 kg und bekomme 440g anatomische Implis UBM gesetzt.
Der Sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bald Nasenop und unsicher   2 Antworten
sagt  dolceamara  am 22.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Danke Dr. M. Siesseger für die schnelle Antwort. Ich will die op unbedingt, mein größter Wunsch ist eine kleinere Nase, aber wegen 3mm muss man sich wirklich gedanken machen ob sie ein Eingriff lohnt. Sie haben recht, ich werde mir zeit lassen, und mir andere Beratungsgespräche von anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brustvergrößerung Double Bubble   1 Antworten
fragt  delfin1211  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir im Juni letzten Jahres die Brüste vergrößern lassen, da sie durch meine Schwangerschaften " leer " waren.
Ich habe die Implantate unter den Muskel bekommen je Seite 380 (Unterbrustfaltenschnitt).
Schon bei der ersten Kontrolle, durch meinen Chirurgen nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Langzeitergebnisse   2 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 22.09.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

was zahlt man für so eine große fettabsaugung wenn ich fragen darf? wie waren die schmerzen danach?

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble   9 Antworten
sagt  gigantica  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Fr. Dr. Berger, unweit von mir entfernt steht meine Brustvergrösserung mit anatomischen Implis und deiner Bruststraffung.Mittlerweile war ich hier in Berlin bei 5 PC´s und der letztere, der mich durch den DÄS günsiger operiert war der einzige, der zu einer ÜBM Methode rät und diese eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 22.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Dolceamara,

auch ich bin ein klarer Befürworter demokratischer Systeme.

Über die Entscheidung zu einer Nasenoperation sollte man allerdings aus meiner Sicht nicht die Allgemeinheit abstimmen lassen.

Diese Entscheidung müssen Sie alleine zusammen mit Ihrem Behandler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Soll ich es tun oder sein lassen?   12 Antworten
sagt  Jessichen  am 22.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nini! Deine Bedenken kenn ich zu gut! Vor der OP hab ich auch geheult wie ein Schlosshund und habe meinem Mann Order gegeben, was er nach meinem Tod alles zu erledigen hat und was mit den Kindern passiert! Alle haben mir einen Vogel gezeigt, aber ich konnte von diesem Gedanken einfach nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Also auf solch ein Spielchen würde ich mich nicht einlassen! Ein guter PC weiß vorher, ob UBM oder ÜBM Sinn macht! Das sollte schon vorher abgeklärt werden! Ich lag beim Pinchtest genau in der Mitte, also bei mir wäre auch beides möglich gewesen, jedoch war mir UBM auch sinnvoller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH für nach der Op aber dieser total mini!?!   3 Antworten

Hallo! Ich hatte mich auch erst gewundert, dass ich mir einen Sport-BH in der Größe 80B kaufen sollte, wo ich doch von 80A auf mindestens 80C kommen wollte! Auch ich habe mir 2 von TCM gekauft und das war genau richtig! Erstens stretchen die noch ganz schön (Hab meinen direkt nach der OP über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dolceamara  am 22.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

ich habe bald einen op termin für eine nasenverkleinerung. Habe eine lange nase und der Arzt sagt meine nase wird nur 3mm kürzer sein etwas schmaler und spitze nach oben etwas angehoben. Ich habe jetzt darüber nachgedacht und bin mir nicht mehr sicher ob das Ergebniss schön wird.
Ob sich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Pechvogel  am 22.09.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo NaNaNa ;o)

Nein, nie wieder die Fadenmethode, auf gar keinen Fall.
Das nächste mal wird es die herkömmliche Methode sein.
Die Nachoperationen mußte ich nicht bezahlen außer die Narkose für die 2te Op. Aber die Reisen nach Konstanz waren Teuer genug, vom vergeudetem Urlaub ganz zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  bambiblume  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das würde mich auch sehr interessieren. Ich hätte gern ein volles A und habe die Befürchtung, dass sich die Haut so sehr dehnt, dass es nach dem Abbau fürchterlich aussieht?!

Beitrag meldenAntworten

Sport BH für nach der Op aber dieser total mini!?!   3 Antworten
sagt  piet  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe einen Sport-BH von "His" getragen und zwar eine grösse kleiner in C nun trage ich D und bin 7 Monate post-OP.Er musste ja ein bisschen enger sein,damit die Implantate gut einwachsen können.
Ich war damit sehr zufrieden,er war trotz er eng sitzen musste sehr beqem.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Körpchengröße des Sport-BHs nach postOP?   Offene Frage
fragt  Schlumpi  am 21.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
auch ich habe bald eine Brustverkleinerung vor mir. Ich darf bereits nach ein paar Tagen schon einen Sport-BH tragen, da die OP mit der narbenreduzierende Technik durchgeführt wird (die lange Narbe unter der Brust werde ich nicht haben). Daher sollte ich mir schon mal einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mutzel  am 21.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia!Werde beim 2. Gespräch mit dem PC meine nun entstandenen Bedenken vorbringen und auch noch weitere Chirurgen aufsuchen.Das diese Art der Plazierung als Kunstfehler zusehen wäre ,hab ich auch von anderen Chirurgen gelesen.Ich persönlich würde sie lieber UBM setzen lassen.Denke ,die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...335633573358335933603361336233633364...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE