Wenn sie demnächst schwanger werden wollen und keine medizinischen Probleme haben, wuerde ich die wechseloperationen erst nach dem abstillen machen, um dann auch gleich ein mögliches haengen oder negative veraenderung der Brust zu korrigieren. Eine wechseloperationen ist meist
...
mehr
Was die rechtliche Frage angeht, kann ich ihnen nichts genaues sagen-allerdings haben sie sehr viele Rechte, wenn sie eindeutig nicht ausreichend aufgeklärt wurden, dazu gehoert auch, dass eine Krankenkasse nicht bezahlt, wenn es Probleme gibt und dass man sich dagegen versichern
...
mehr
Hallöchen! Ich hatte meine BV UBM im April diesen Jahres und meine Kleine war zu der Zeit 1 Jahr und meine Große 4 Jahre alt! Mein Mann hatte Gott sei Dank 2 Wochen Urlaub und konnte sich kümmern! ich hätte es nach 3 Tagen wahrscheinlich nicht allein gepackt! Selbst nach den 2 Wochen (hab mich
...
mehr
Ich habe mitte Sep (vor 11 Tagen :-) ) meine Bauchdeckenstraffung gehabt und zuvor - unkompliziert und online - die MEDASSURE folgekostenversicherung abgeschlossen.
Kleiner Tipp : Mein PC machte mich darauf aufmerksam und ich fand seinen Namen leider nicht auf der MEDASSURE homepage als
...
mehr
Heute ist Dienstag - Tag 11 nach meiner OP und ich fühle mich noch immer kugelrund mit diesem riesigen Rettungsring am Unterbauch :-( Einzig meine schmale taille darüber (trotz mieder & bauchgurt) mit den gut sichtbaren hüftknochen gefällt mir schon sehr gut. Bin nur froh das ich keine
...
mehr
HEy kann nur sagen hab bisher ca. 100 Deals gekauft von VIELEN anbietern und nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Deals über ...gefunden, perfekte üBersicht meine Meinung nach. Kennt jemand eine Seite für Bewertungen für Wellnesssalons? Habe noch einen Gutscheeein...
Hallo, Ich habe auch Implantate von ... drin,und bin sehr zufrieden.Wie notoria schreibt schau mal in die Liste es gibt da sehr viel auswahl,natürlich kann der Pc nur entscheiden was du für eine Breite brauchst.Ich z.b.habe UBU von 75 und habe TXP Extra High Profile texturiert mit einer Breite
...
mehr
haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort! Sie haben mich richtig verstanden: ich habe große Bedenken, dass die Implis rotieren KÖNNTEN, da mir der PC nach der Op erklärt hat, die Taschen von der ersten Op wären etwas zu groß für die neuen Implis und das
...
mehr
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und bekomme eine Brustverkleinerung an der linken Brust da ich eine Assymetrie habe. Ist ein Sport bh von Triumph die beste Wahl? danke im voraus
Hallo, hatte im Februar eine Brustvergrößerung gehabt im März danck diesen Forum stellte ich ein Kapselfibrse fest, bin sofort zu meinem OpArzt gelaufen leider ist er nicht mehr tätig aus krankcheitsgründen.Im Clinic wurde mir bestätigt das ich eine Kapselfibrose habe und das an der anderer
...
mehr
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir letztes Jahr im Mai die Schweißdrüsen absaugen lassen. Den Sommer danach hatte ich zwar nicht vollkommen, doch aber erheblich mehr Ruhe und war begeistert. Seit dem Frühjahr diesen Jahres schwitze ich jedoch wieder vermehrt. Jetzt ist es so
...
mehr
mit dem Thema Schmerzen nach Brust OP befasse ich mich auch gerade, aber eher deshalb, weil ich absolut keine habe oder hatte und mich das nun doch etwas beunruhigt. (Siehe mein Thema Nekrose)
Vielleicht solltest Du ja auch mal die Globuli probieren: Arnica C 30 im Wechsel mit
...
mehr
ich habe vor knapp einer Woche meine 15 Jahre alten Implantate (ubm) wechseln lassen müssen. Die Größe wurde von früher 250 ml auf 350 ml angehoben, weil eins der ehemaligen Hydrogelimplantate inzwischen schon diese Größe erreicht und ich mich daran gewöhnt hatte. Die
...
mehr
ich kann dir aus erfahrung sagen. nimm dir lieber [Link anzeigen] anstatt [Link anzeigen] ich hatte die [Link anzeigen] und die wollten trotz attest von kapselfibrose nichts bezahlen. haben ausreden erfunden wie: sie bezahlen nur wenn der arzt kassenzulassung hat, danach
...
mehr
hi ich habe 2 mal implantate von ... bekommen. das erste mal 255cc und beim zweiten mal 315cc. Hatte eine Kapselfibrose und habe beide implantate nach einem halben Jahr ersetzt bekommen von der firma. Ich war sogar einmal zu Besuch und hab mir alles angeschaut.
Hallo Giolina, einen Rat kann ich Dir leider nicht geben (außer, vielleicht noch bei einem anderen Arzt eine Zweitmeinung einzuholen). Aber Du solltest diese Komplikation auf [Link anzeigen] melden - vielleicht kommt das bei Hyacorp ja öfters vor... Ich habe erst gestern gelesen, dass es für
...
mehr
Hallo habe mir vor 3 Monaten Hyacorp in die Wangen spritzen lassen hatte zwar Anfangs Knuppel die tastbar waren aber nicht extrem sichtbar. Von heute auf Morgen 3 Monate später habe ich an diesen Stellen große Schwellungen mit Schmerzen bekommen mein linkes Auge ist komplett zu geschwollen es
...
mehr
Hallo Fenjal,....was war denn bei Dir "bei oder nach" der Bauchdeckenstraffung nicht i.o?? Ich suche wie "vergifftet" mit meinem Anwalt zusammen ein GUTACHTER der mein Fall (seit 5.1.11 arbeitsunfähig nach Bauchdeckenstraffung) mal anschaut und beurteilt. Kannst Du mir weiterhelfen & sagen was bei
...
mehr
ich bin auf der suche nach dem katalog bzw. der größentabelle von .... ich stehe kurz vor meiner zweiten BV und habe nun die wahl zwischen ...(300 Euro mehr) und einem implantat der Firma P....bin total verunsichert und wollte deshalb einmal den durchmesser und die projektion der beiden
...
mehr
vielen dank für ihre schnelle antwort. die narbe ist schon in behandlung seit heute früh;) muss auch wohl nicht genäht werden, sie ist wohl nur oberflächlich "noch nicht vollständig verheilt" und es ist gottseidank keine infektion nachweisbar.
Hallo Kaddy, selbstverständlich kann man bei einer Nasenscheidewandkorrektur gleichzeitig eine Höckerabtragung vornehmen, wenn der HNO-Arzt dazu ausgebildet ist. Die Kosten füt die Höckerabtragung werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es sich um eine ästhetische Korrektur handelt.
...
mehr