Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bekannte sind gegen eine BV   15 Antworten
sagt  happyzicke83  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke ihr lieben ,
Ja wenn sie mit meiner neuen Brust nicht zufrieden sind sollen se mir mal so wo hinschauen , und wenn sie der Meinung sind mich auf mein Busen zu reduzieren dann bitte .

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  bigapple07  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn feststeht daa der ARzt in die kleine das kleinere gemacht hat, spricht das ja dafür das er die Implantate vertauscht hat?!
Dann würde ich zum Anwalt gehen und Klagen!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich muss notoria recht geben,was sind das für Leute? Mach einfach was für dich gut ist,glaub mir ich weiss wovon ich rede.Ich habe auch sehr lange gewartet nun habe ich es mit 54 Jahren erst gewagt und bereue das ich es nicht früher getan habe.Wenn du es willst dann mache es jetzt.Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Push-Up BH Einlagen- BH eine Nr. größer?   6 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

?

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Thrombosespritzen nach OP?   8 Antworten

also globuli weg damit :) du bist spritzenfrei :)

Beitrag meldenAntworten

Welchen Sport-BH habt ihr postOP getragen?   11 Antworten

mein spezial-BH würde kosten 240 euro, kann also ganz normal nach den 2 wochen tapeverband auch einen einfach im geschäft holen?

Beitrag meldenAntworten

Erst Macrolane jetzt Implantate?   8 Antworten
sagt  bine222  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten von Ihnen beiden. Nein, mein jetziger Operateur kennt sich nicht damit aus. Daher meinte er auch ich sollte noch warten, bis sich Macrolane fast vollständig abgebaut hat. Um das Endresultat nicht zu gefährden. Wenn man es aber entfernen könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schiefe brüste nach komplikationen bei brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  julia22989  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte am 14.7 eine brustvergrößerung..beide seiten 400gr. ubm...aufgrund einer starken wundschwellung auf der linken seite ist dann die narbe(brustfalte) 2wochen später aufgegangen..nachdem ich sofort bei einem arzt war wurde die brust gespült und wieder zugenäht, das ganze 2 tage später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  julia22989  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte am 14.7 eine brustvergrößerung..beide seiten 400gr. ubm...aufgrund einer starken wundschwellung auf der linken seite ist dann die narbe(brustfalte) 2wochen später aufgegangen..nachdem ich sofort bei einem arzt war wurde die brust gespült und wieder zugenäht, das ganze 2 tage später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

du hast ja tolle bekannte...
ich würd sagen die sollen dir mal den buckel runter rutschen. wahrscheinlich sind sie nur neidisch und mit ihrem leben selbst unzufrieden.
lass dich nicht verunsichern und mach was du für richtig hälst,schliesslich musst du dich in deinem körper wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  happyzicke83  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
ich habe Bekannte gesagt das ich mir eine BV machen lassen möchte . Die sind aus allen Wolken gefallen und meinten wie könne ich nur , und ob ich mich den nicht lieber auf die Schienen legen möchte und auf den Zug warten möchte . Sie sind völlig gegen sowas , und sagen ob ich den auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
sagt  Ulalia  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. @happyzicke
Nachsorge, Fädenziehen etc. ist alles im Preis inklusive. Du kannst dem Arzt hinterher jederzeit Fragen stellen - wenn du zu weit weg wohnst, per Telefon oder Email. Die 125.- plus 75.- für Übernachtung und BH plus Gürtel sind erst vor Ort in der Klinik an den Arzt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
sagt  Ulalia  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo happyzicke,
also ich kann nur noch mal sagen, dass ich mich über einen Arzt des DÄS habe operieren lassen und rundum und hundertprozentig mit ALLEM zufrieden war. Du hast unverbindlich ein Beratungsgespräch und kannst sogar mehrere solche Gespräche bei ganz verschiedenen Ärzten, die der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Immer mal wieder leichtes Brennen und Stechen in der Brust! Wetterbedingt?   3 Antworten
fragt  Jessichen  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin jetzt 5 1/2 Monate post OP und hatte auch...nach anfänglichen Problemchen:-)...alles gut überstanden. Doch neuerdings habe ich ab und an so ein Ziehen, Stechen, Pieken oder auch Brennen in meinen Brüsten und manchmal auch nur in der Narbengegend. Muss ich mir jetzt ernsthafte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welchen Sport-BH habt ihr postOP getragen?   11 Antworten
sagt  Jessichen  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich hatte mir Sport-BHs von TCM besorgt und war auch super zufrieden damit (12 € pro Stück). Ich gebe Piet Recht, dass nicht immer teuer auch gut ist! Auch ich habe ein sehr schönes Ergebnis...5 1/2 Monate post OP! Und ich hatte keinen Stutti...lediglich Tapes und den BH als Stütze. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Erst Macrolane jetzt Implantate?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

in der regel werden die macrolanereste vor der implantatsop entfernt und sie bekommen unkompliziert ein schönes ergebnis. idealerweise wie der kollege schon angesprochen hat, kennt sich ihr operateur mit beiden verfahren aus.

bester gruss

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Runde Implantate mit höherer Form   6 Antworten

guten tag,

ich denke es ist schwierig diese frage ohne bildmaterila oder persönliche untersuchung zu beantworten. wenn sie interesse haben können sie mir bilder schicken: info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse und schönen tag,

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Thrombosespritzen nach OP?   8 Antworten

guten tag,

bei uns bekommen die patienten eine thrombosespritze am tag des stationären aufenthaltes.

besten gruss dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es gibt viele angebote dieser art, die op muss nicht unbedingt schlecht sein, meiner ansicht nach sollten sie sich aber ganz genau informieren ob verbandswechsel, nachkontrollen korrekturoperationen etc extra berechnet werden. oft werden aus sogenannten schnäppchen dann schwupps ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es gibt viele angebote dieser art, die op muss nicht unbedingt schlecht sein, meiner ansicht nach sollten sie sich aber ganz genau informieren ob verbandswechsel, nachkontrollen korrekturoperationen etc extra berechnet werden. oft werden aus sogenannten schnäppchen dann schwupps ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  happyzicke83  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mal einwenig gestöbert im Netz und bin auf den DÄS gestosen , die bieten auch eine BV für günstig an . Nun meine Frage , ich habe mir alles angeschaut , aber kann man den vertrauen ?
Im gegensatz zu den NORMAL Preisen sage ich mal doch ein erheblicher Unterschied . Ich verdiene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   3 Antworten
sagt  Leuna  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Antworten!
Na, ich werde ihn einfach mal fragen.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   3 Antworten
sagt  Jenise  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leuna,
ich habe nach meiner OP (420g, UBM) auch keinen Stuttgarter Gürtel bekommen. Aufgrund meiner Nachfrage bei meinem PC, erhielt ich die Antwort, daß er so operiert, daß man den Gürtel nicht braucht. Er hat ihn noch keiner Frau verordnet.
Es kommt viel auf die OP-Methode an, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  00hanny00  am 29.09.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Morgen

Ende Juni war meine Bauchdeckenplastik ein Jahr her, noch immer habe ich große schwierigkeiten mit den Wasseransammlungen. Heute morgen ist mein Bauch bereits nach wenigen Minuten voll gelaufen, es drückt innerlich ich bekomm kaum Luft. Irgendwann geht dann das rennen zur Toilette ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entzündung durch Faden   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo die fragen kann man wirklich nur beantworten, wenn man den Befund kennt. Deswegen hat Mel auch recht, dass das nur der Arzt machen sollte, der auch operiert hat oder einer, der den Befund zumindest kennt. Denn neben einer Infektion die bis zum implis reicht und dies dann entfernt Weden muss, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...335033513352335333543355335633573358...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE