Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Transexuell   30 Antworten
sagt  Hubert  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
eine persönliche Beratung ist ja sicher der erste Schritt um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

In mir ist der Gedanke, dass ich gleich zu ziemlich großen Brüsten tendiere.

Gibt es da auch Einschränkungen die dies nicht ermöglichen?

Gruß

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  hoerspiel  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet, ich lasse es in Gohlis machen, möcht nun auch keine Namen hier nennen. Wo warst du denn? Stadtteilmäßig? :-)

Den Gürtel brauche ich auch, muss Anfang Oktober nun wieder hin und dann frage ich nochmals, was für eine Sport-BH-Größe ich brauchen werde und vor allem wo ich den Gurt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen >1 Jahr postop?   2 Antworten
fragt  lavie  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Seit einer Woche habe ich Schmerzen in einer Brust. Es war bereits meine 2.op. Nach der 1.op hatte ich konstanst Schmerzen an einer bestimmten Stelle. Bei der 2.op hat sich herausgestellt dass das Implantat an dieser Stelle eingeknickt war/eine Falte hatte. Nach der 2.op war bis auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  lavie  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Mel!

Wir haben fast die gleichen Maße und ich habe jetzt mit 375ml ein gutes C. Wie viel Projektion haben die Implantate?

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ab wann Brustasymmetrie   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bigapple.

Die Definition von asymmetrisch ist seitenungleich-sie beschreiben eine Symmetrie, keine Asymmetrie. Die Antwort ist also nein...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten

Hallo Salami.

Wenn sie es genauso schreiben, schildert es ihre Problematik doch schon sehr gut. Sie muessen sowieso dann zum medizinischen Dienst und dort den Befund zeigen und ihre Probleme nochmal im gespraech schildern. Fuer den Anfang sollte das was sie geschrieben habe, am besten mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten

Hallo alamakota.

Die Antwort kommt spaet und wahrscheinlich ist ja schon wieder alles gut. Ich habe noch nie von einer Ablagerung von Silikon in den Nieren gehoert und halte dies als Ursache fuer ihre Schmerzen fuer nahezu ausgeschlossen...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entlang des Drainagenverlaufs fühlbarer "Strang"   4 Antworten

Hallo bigapple.

Bei der spaeten Antwort ist der Strang wahrscheinlich schon fast weg!? Manchmal ragiert der koerper auf den Schlauch mit einer Art innerer narbenbildung-das gibt sich ubelicherweise wieder, kann aber durchaus mehrere Wochen bis wenige Monate dauern. Ich lege bei einem Facelift ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate können platzen ????????????????   2 Antworten

Hallo Maxi.

Etwas spaet, aber jessichen hat es ja schon voellig richtig beantwortet. Wenn die implis bei einem Autounfall kaputt gehen, ist das nicht ihr groesstes Problem...ein reiner Schlag reicht nicht, es muss schon eine Stichverletzung sein u des ist richtig, dass man mit einem Auto darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichtes Fieber 3 Tage nach Bv   12 Antworten

Hallo leuna.

Das ist tatsaechlich nicht als gut gegangen zu bezeichnen, immerhin ist es jetzt offensichtlich langsam wieder besser und anscheinende hat es den Implantaten nicht geschadet, da sie darüber nichts geschrieben haben...sollte es Probleme mit der Bezahlung geben, koennen sie mich gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin zwar schon operiert wollte nur mal fragen wo du dich in Leipzig operieren lässt?Ich habe es auch in Leipzig machen lassen,hatte einen Stuttgarter Gürtelund einen Sport-BH von "His"
Bin 7Monate post-Op.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

Gefühl in den Brustwarzen   1 Antworten

Hallo,
natürlich ist es nicht schön wenn es solange dauert,aber es kann ja bis zu 1Jahr dauern.Dann solltest du dir erst ernsthafte Gedanken machen.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

?
Gefühl in den Brustwarzen   1 Antworten
fragt  anonym  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV(unterm Muskel) liegt nun ein halbes Jahr zurück und ich habe immer noch ein taubes Gefühl in den Brustwarzen und darunter. So langsam bekomme ich Angst, dass das Gefühl gar nicht wiederkehrt.
Wer kann mir dazu etwas sagen??
Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  hoerspiel  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Mel,

stimmt, wir haben am selben Tag unsere OP...ich freue mich richtig drauf. Die Aufregung lässt allerdings auf sich warten. Habe so viel um die Ohren, keine Zeit zum Nachdenken :-)

Ich wohne in Leipzig..meine Kinder sind genauso alt wie deine, dann haben wir ja in etwa dasselbe zu tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohhh wei   5 Antworten
sagt  happyzicke83  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nein ein BG hatt eich noch nicht weil mir noch 1000 Euronen fehlen , die ich diesen Monat zusammen bekomme , und ich habe zu mir selbst gesagt bevor du ein BG machst spare das Geld und wenn du es dann noch haben magst kümmerst du dich drum . Um erlich zu sein mag ich mein Busen auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohhh wei   5 Antworten

Hallo,
ich hatte meine Op vor 7 Monaten und kann euch beruhigen,es gibt auch Leute wo alles in bester Ordnung ist wie bei mir.Ich hatte überhaupt keine Probleme bei mir ist alles schick.Meistens schreiben eben Frauen die Hilfe suchen,aber es gibt sicher genausoviele bei denen alles gut ist.Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohhh wei   5 Antworten
sagt  Jacqui  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte meine Op jetzt vor knapp 4 Wochen undich habe zum Glück erst angefangen hier zu lesen als ich meine Bruststraffung und Vergrößerung hinter mir hatte denn ich glaube ich wäre sonst auch sehr unsicher geworden. Das viele lesen hier hat mir aber auch so nicht gut getan man macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohhh wei   5 Antworten
sagt  Tina2011  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Happyzicke,

mir ging es genau so wie dir.
Hab hier (zuviel) gelesen, und war mir dann total unsicher, ob ja oder nein.
Mel hat Recht, hier schreiben mehr über negative Erfahrungen, und die die HILFE und Rat suchen.
Obwohl ich froh bin das es dieses Forum gibt.
Ich hatte am 19.09. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leuna,

danke schön.
Bist du denn berufstätig? ist ja auch blöd, wenn man dann länger daheim bleiben muss, als ursprünglich geplant.
Ich habe für die OP meine letzten Urlaubstage für 2011 genommen, sogar 2 Minustage, sonst hätte es nicht gereicht. (die 14 Tage)
LG

Beitrag meldenAntworten

ohhh wei   5 Antworten
sagt  Mel1980  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also erstmal Willkommen!!!
Ich habe auch eine BV vor mir!
Hier liest du klaro mehr negative Erfahrungen als positive,
ganz klar , Frauen die Zufrieden sind, gehen wohl auch kaum in so ein Forum!Also bleib entspannt und lies nicht zuviel....klaro leicher gesagt als getan, schon klar!

Beitrag meldenAntworten

?
@BERGKRISTALL!!!!WICHTIG!!!!   7 Antworten
fragt  Mel1980  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Bergkristall!!!
Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe schon sehr, sehr viel von Dir gelesen!
Wie z.b. die Sache mir den Globulis,
ich habe meine BV am 17.10. und stelle mir nun meine Globulis zusammen.
Ich wollte jetzt nur noch mal fragen,
muss ich zu folgenden Globulis arnica ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ohhh wei   5 Antworten
fragt  happyzicke83  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich stöbere ja gerne hier rum , ich bin auch am hin und her überlegen ob eine BV oder nicht (tendiere aber zu ja )

Wenn man aber hier sieht was alles passieren kann , überlegt man sich doch noch mal und nochmal und nochmal . Ob man sich mit seiner Brust zufrieden geben sollte so wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zusammenfassung meiner OP tubuläre Brust   19 Antworten
sagt  evelyn68  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sicherlich erinnert ihr/Sie euch noch an meine Geschichte?

Am Mittwoch wurde ich erneut operiert;-)) Und diesmal ist es gut gegangen.
Noch ein wenig Schmerzen, aber putzmunter.

Ich war mir nicht sicher, ob alles gut geht, hatte einfach Angst. Aber jetzt bin ich froh, dass ich diesen Doc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leuna  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich hoffe auch, dass jetzt alles gut wird. Danke! Schön, dass bei dir alles geklappt hat.
Dann wünsch ich dir für Dienstag schonmal einen angenehmen ersten Arbeitstag und für heute natürlich auch noch nen supi Tag!
Viele Grüße
Leuna

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leuna,

dann drücke ich dir die Daumen, das es jetzt nur noch besser wird...
und vor allem, das die KK die Rechnung übernimmt.
Ich hatte meine OP am 19.09. bis jetzt... ist soweit alles ganz gut.
Geniesse jetzt noch die restlichen freien Tage, und Dienstag muss ich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...334833493350335133523353335433553356...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE