Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Leichtes Fieber 3 Tage nach Bv   12 Antworten
sagt  Leuna  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,
Bin erst seit zwei Tagen wieder zuhause und muss mich noch ein bisschen erholen. Schmerzen hab ich zum Glück nicht mehr so doll. Aber das allgemeine körperliche befinden ist nicht so schau. Zumal meine Rippen auch noch doll angeschwollen sind.
Tja, ob das die Kasse bezahlt weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina2011  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leuna,

das hört sich ja nicht wirklich gut an, und dann noch solange im Krankenhaus... du arme.
Ich hoffe, dir geht es jetzt einigermassen gut, und die Schmerzen halten sich in Grenzen?
Mich würde mal interessieren, hat die 2.OP + KH - Aufenthalt die Kasse bezahlt?
Dir Gute

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leuna  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Wolter,

von gut gegangen kann man nicht ganz reden!
Ich war aufgrund der Flüssigkeit dann im Kkh. Ich bin ja davon ausgegangen, dass es punktiert wird und ich dann wieder nach Hause kann. Aber ich habe nun 9 Tage im Kkh verbracht. Die haben 2 1/2 Liter Blut aus meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
nach 4 Jahren tastbar ?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo goldengel.

Ich wuerde ihnen empfeheln, ein Ultraschall machen zu lassen und damit zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle zu gehen. Es hört sich nach einer implifalte an, dann waere es nicht so schlimm, normal ist es natuerlich nicht, denn eigentlich sollten sie die implis ja kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Transexuell   30 Antworten

Hallo Hubert.

Spaet, aber besser als nie. Fuer eine ausführliche Beratung muessen sie sich natuerlich untersuchen lassen. Wenn sie spezielle fragen haben, dann gerne auch hier im Vorfeld.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo lawoman.

Leider hier auch sehr spaet...
Ja
Nach 6 Wochen, der buegel soll aber nicht zu eng sein
Nein
Schwer aus der ferne zu sagen-aes ist aber normal, dass beide Seiten nicht gleichzeitig runterkommen, insofern besteht durchaus noch Hoffnung. Ich wuerde bei meine Patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo leuna.

Ich hoffe, dass alles gut ausgegangen ist...

Mit freundlichne gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

Ps: grundsaetzlcih kann man die bisherigen implis verwenden

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

Hallo sweety.

Ob der Wechsel zu uebm bei ihnen speziell sinnvoll ist, kann ich aus der ferne nicht sagen. Grundsaetzlich dehnt sich das Gewebe dabei aber viel besser auf und die beschriebene Falte geht ueblichweise weg. Gehen sie doch nochmal zu einem auf bvs spezialisierten Arzt in ihrer naehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße   6 Antworten

Hallo Patti.

Diesmal eine etwas spätere Antwort, sorry.... Schon beim ersten mal war es suspekt, gut, dass sie sich gegen diesen Arzt entschieden haben. Wenn er schon bei der Beratung so mit ihnen umgeht, wie soll es bei der op und vor allem auch danach werden.... Bei einem ubu von 75 denke ich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten

Hallo Mama.

Eine kostenuebrnahme durch die kk fuer eine bv ist heute extrem selten geworden. Wenn, dann muesste eine medizinische Indikation vorliegen und die wird es fuer die bv kaum geben, anders als fuer das Feuermal.

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten

Ps: brav bringt nach meinen Informationen wenig und schon gar nicht dauerhaft.....

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten

Hallo starfil und bambiblume.

Bei einem vollen a dehnt sich das Gewebe sowieso kaum u d nach einem Abbau von macrolane ist alles wie vorher. Wenn sie ihre Tage haben wird der Busen wahrscheinlich auch etwas groesser und danch wieder kleiner, ohne dass es etwas an der haut ändert. Gerade fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergrößerung Double Bubble   1 Antworten

Hallo Delfin.

Die straffung ist eine moeglichkeit, die Lage auf dem Muskel waere eine alternative, die das Problem meist auch komplett beseitigt. Ueblicherweise operiert der Chirurg das ohne Honorar oder zumindest mit einem sehr reduzierten und sie muessen nur die kosten fuer Klinik und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten

Hallo Christina.

Ob bei ihnen eine Brust op und vor allem welche zu empfehlen ist, kann man alleine vom comp aus nicht sagen. Bei einer reinen bv koenenn sie nachher aber sicher stillen, wenn man ueber die Bf geht. Bei einer straffung koennte es nachher Probleme geben. Insofern wuerde ich ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Immer mal wieder leichtes Brennen und Stechen in der Brust! Wetterbedingt?   3 Antworten

Hallo jessichen.

Besonders im Bereich der Narben sind diese gefuehle auch nach 6 Monaten relativ häufig und normal und koennen sowohl mit etwas Überlastung wie auch mit einem Wetterumschwung zu tun haben. Also Beruhigung.....

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schiefe brüste nach komplikationen bei brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo Julia.

Das hört sich nicht so an, als wieder es sich von alleine komplett geben... Ob und was und wann man machen sollte, kann man aber nicht sagen, ohne den Befund zu kennen. Wenn sie sich unsicher bez. Ihres Arztes sind, lassen sie sich bei einem weiteren, auf bvs spezialisierten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rückgang?   1 Antworten
fragt  ribery  am 29.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

also wurde innerhalb von 1 jahr und 7 Monate 2 mal an der nase operiert. Nun wollte ich fragen dauert es lange bei der 2ten OP bis die schwellungen verschwinden

Beitrag meldenAntworten

Push-Up BH Einlagen- BH eine Nr. größer?   6 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Daher ist nur die Frage, ob die BH Cupgröße angepasst werden muss an die Push Up Einlage oder ob die Einlagen nur ein Zusatz sind, um vorhandene BHs entsprechend aufzuwerten, wenn auch mit der Tatsache, dass sie dann nur noch bedingt sitzen.....denke das letztere ist zutreffend nach meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blackrose3105  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

aso oki das verstehe ich gut :) also..du hast oben ja geschrieben das du bhs mit integrierten einlagen nicht tragen kannst wegen der norm das die nicht so gut passen...ich weiß jetzt nicht welche größe du hast...aber vllt passt er die ja doch...also ich bin total begeistert von einem BH den es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DanielaCatharina  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich will nun mal nicht wie manch aufgetusste Tante rumlaufen, sondern mir manches Erscheinungsbild für besondere Momente aufheben. Ausserdem gehts dadrum dass mir es optisch so gefällt wie es ist. Für gewisse Anlässe will ich es mir aber dennoch nicht vergönnen, etwas mehr Fülle nach oben hin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  piet  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oder gehört die Antwort zu Beiträgen die schon älter sind.

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  piet  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ bigapple07,was soll der Arzt denn vertauscht haben?Sie hat doch auf jeder Seite 400gr.Ich verstehe deine Antworten manchmal nicht entschuldigung.

Beitrag meldenAntworten

?
Wadenabsaugung!   1 Antworten
fragt  anonym  am 29.09.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Wie liegen denn die Preise bei einer kompletten Wadenabsaugung? Mit Narkose? Sind 3000€ im Rahmen? Wie lange muss man sich schonen bzw ist man getaped oder verbunden?

Beitrag meldenAntworten

Bekannte sind gegen eine BV   15 Antworten
sagt  anonym  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde da es Dein Körper und Dein Geld ist hat es niemanden zu interessieren! Dir zahlt weder einer Deiner Bekannten die Op noch muss er Deine Hemmungsgefühle und Probleme ertragen! Dieses dumme Gerede kenne ich nur zu gut!!!! Tu das was Du für richtig empfindest! Man wird durch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...334933503351335233533354335533563357...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE